Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

bionicle01

Hallo hätte davor die skyrom und habe die Leomar drüber geflasht mein Problem ist nur das die skyrom bootanimation nicht weg ist warum das? Habe über die Kirchen app eine andere downgelodet und installiert aber nix ändert sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Welchen Kernel benutzt du? Hast du den Standard CF-Root Kernel? Mit manchen Kerneln laufen keine veränderten Bootanimationen. Versuch mal den CF-Root Kernel zu flashen, falls du den nicht benutzt und installier dir dann über die Kitchen app die Animation, die du möchtest.

Ansonsten hast du vor der Installation einen Full Wipe durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Habe die Ninphetamine 2.0.5 und habe mir über die kitchen app neue bootanimation geladen und installiert aber ändern tut sich nix warum? Habe kein wipe durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ja wie gesagt manche Kernel scheinen andere Bootanimationen nicht zu unterstützen :(

Ich hab zum Beispiel auch den Speedmod Kernel drauf und mal ne andere Bootanimation installiert und dann hatte ich immernoch die Standard Animation aber mit dem Ton der neuen Animation. Mit dem CF-Root Kernel liefen andere Bootanimation. Habe aber noch nicht sämtliche Kernel durchprobiert. Gibt bestimmt noch andere mit denen das läuft. Aber naja mir ist ein vernünftiger Kernel wichtiger als eine Bootanimation.

Kannst es ja mal mit dem CF-Root Kernel ausprobieren so wie ich gesagt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

in den zugehörigen kernel-threads ist idR. ersichtlich ob bootani unterstützt wird oder nicht...

wenn ein kernel bootani unterstützt (speedmod zb. nicht!) und die bootani nicht angezeigt wird dann meist deshalb das man kein wipe des dalvik und des data cache gemacht hat (auf keinen fall factory/reset! - das wäre dann ein full mit Datenverlust) .

siyah, ninphetamin, jame bond, abyss, hellcat u. div. andere unterstützen bootani..

ragemod glaub ich auch - kann mich nicht erinnern jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Originally Posted by LeoMar75 View Post

Revolution Rom v2.7 Base

Based on the latest firmware XXKI3 Gingerbread 2.3.5

Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools

Zipaligned, root + busybox

Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1

SIP over wifi and 3g

HTC headset support

Init.d Scripts Optimizzation (Removed zipalign)

Enhanced Buid.prop config (new tweaks for responsiveness, wifi and network, ...)

Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)

Samsung apps/widgets have been removed

Quick fix GPS Europe (for other Countries please use FasterFix application)

WiFi supplicant scan interval has been increased to minimize battery drain. This only affects the case in which there are remembered access points, but none are in range.

Proximity sensors delay (reduced), changed the time it takes for "black screen" during calls to go away after removing device from face.

Dalvik Virtual Machine enhanced configs

Extra Mods (what i did so far):[*]Arabic support + RTL reading/writing

The new overscroll egde effect looks amazing (samsung stock 2.3.5), the phone experience is very smooth, testing battery life...

However there is no extended powermenu, and other mods will come time by time!

I am planning to release this new Revolution ROM Base v2.7 as soon as Jkay release v11 for XXKI3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Hi,

ich hab gerade das Theme gingerway blue ocean über die Kitchen App installiert.... tja, nun geht bei mir gar nichts mehr, d.h. das S2 registriert sich nicht mehr, meine Phone und SMS Anwendungen sind pfutsch.... ich kann also weder telefonieren noch SMS schreiben/senden...auch einspielen meines alten Themes klappt nicht, das gingerway blue ocean bleibt aktiv... ebenso einspielen von Samsung Stock Theme Remover bringt keine Besserung...

Jemand eine Idee, wie ich das ohne komplett neu zu flashen wieder hinbekomme?

Oder kann ich neu flashen ohne die ganzen Cache Geschichten zu löschen und habe dann im Idealfall wieder ein lauffähiges ROM?

Bin echt dankbar für jede Hilfe, schon fad wenn einspielen eines Themes das ganze Phone crasht... :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Hi,

das Problem hatte ich auch.

Du kannst einfach in den CWM gehen und das ROM (2.6) noch mal flashen. Nichts geht verloren, ist kein Wipe.

Dann bist Du wieder beim sauberen ROM :o)

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Alles klar, wird sofort ausprobiert, vielen Dank!

Update: Hat geklappt, sauber!

Hast das gingerway blue ocean irgendwie zum laufen gebracht oder auch wieder zurück auf ein anderes Theme @Dj.fritte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

nein!

Volumen Up, Home und On Taste gleichzeitig drücken.

Istall Zip from SD card

choose zip from sd card

revolution

downloads

LeoMar revolution Rom v2.6

bestätigen!

Und dann hast Du es!!!

Rebooten nicht vergessen :o))))

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Jo, hat perfekt geklappt, dank dir!

Jemand hier, der das gingerway blue ocean zum laufen gebracht hat?

Frag mich warum das im Kitchen Repository drin ist, scheint bei sehr vielen große Probleme zu machen....

anyway, dank Dj.Fritte!:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Also bei mir läuft das GingerWay BlueOcean Theme. Habs ganz "normal" über die Kitchen App installiert. Die Gänsefüßchen, weil es ziemlich lange gedauert hat und mir im CWM Modus auch der Fortschrittbalken nicht angezeigt wurde. Bzw. er wurde angezeigt, aber es passierte nichts. War nach mehreren Minuten schon kurz davor das Handy neu zu starten oder den Akku raus zu nehmen und auf einmal gings weiter. Braucht also zumindest bei mir etwas Geduld. Jetzt läuft es jedenfalls ohne Probleme! Sieht auch wirklich super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Na vielleicht geb ich dem nochmal nen Versuch... hatte beim ersten Mal auch nach 5 Minuten ca. abgebrochen, das war vermutlich der Fehler.... als nächstes mal einfach laufenlassen...:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

So ich hab gerade gesehen es sind ein paar nette neue Mods in der Kitchen App verfügbar; hab gerade den Phone Mod with Fullscreen Caller ID + Dialer austesten wollen... also markiert, runtergeladen, apply... reboot....

nur seh ich jetzt keine Änderung...

Hab testweise mal neue Kontakte angelegt, die im Telefon selbst gespeichert sind (mit größerem Bild) allerdings mit demselben Ergebnis?

Hat jemand den Mod bereits probiert und kann mit nen Tipp geben, wie ich vorzugehen hab?

Edit: hab grad gesehen die 2.7er ist raus, vermutlich liegts daran das ich über 2.6 den Mod drüberflashen will...

jep so isses... nu da hab ich erstmal wieder was zu tun, update auf 2.7 :-)

bearbeitet von btotaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

anyway, dank Dj.Fritte!:blob:

sehr gerne!

Dafür sind wir hier doch ALLE da!!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Hier auch noch mal die Frage, hat es jemand geschafft bei der Version 2.6 bzw 2.7 erfolgreich ein Premium Konto einzurichten?

Bei mir klappt das nicht und ich möchte gerne wissen ob es an dem Rom oder an mir liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hier auch noch mal die Frage, hat es jemand geschafft bei der Version 2.6 bzw 2.7 erfolgreich ein Premium Konto einzurichten?

Bei mir klappt das nicht und ich möchte gerne wissen ob es an dem Rom oder an mir liegt.

Sozial Hub und SNS support über Kitchen installieren.

Überzeugt euch auch dass ihr den richtigen Server für 2.7 im Kitchen aktiviert habt!

Und in den settings Remove cached packages klicken damit die Altlasten entfernt werden von 2.6--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Sozial Hub und SNS support über Kitchen installieren.

Überzeugt euch auch dass ihr den richtigen Server für 2.7 im Kitchen aktiviert habt!

Hallo! Ja hatte ich auch gemacht, richtiger Server ist auch ausgewählt. Ich bekomme leider trotzdem immer nur Fehlermeldungen wenn ich ein Premium Konto einrichten will:( ohne Premium Konto klappt es auf anhieb.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

hmm - ich weiss nur dass Leo im xda thread das geschrieben hat weil mehrere dieses Problem haben...

aber im xda thread hat jmd. speziell für dieses Prob. die Datei "com.seven.Z7.apk" gepostet welche für die Premium Anmeldung zuständig ist -- ich weiss aber leider nicht mehr welcher post/Seite - müsstest danach suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Ja, das Problem hatte ich auch. Nach jedem mal flashen war es anders, einmal ging es dann wieder nicht. Wenn es aber einmal funzt, läuft es auch weiterhin. Kann mir das auch nicht wirklich erklären. Im LeoMar Thread wurde das auch schon besprochen. Hab das selber noch nicht probiert weil es bei mir funzt, trotzdem lange Rede kurzer Sinn

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17917999&postcount=11863

Die signin.apk sollte mittlerweile im SNS Pack sein hat Leo glaube ich gestern erwähnt. Probier die angehängte Datei im Thread und berichte bitte ob es geht, wäre interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.