Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Guest mkh910970

Ach ja - und ich hatte massive Probleme mit FC's und Black screens -- ohne Fullwipe ist die 2.7 sehr giftig...

Ich habe herausgefunden, dass dieser OC Daemon Controller dafür verantwortlich zu sein scheint - habe zuvor die beta probiert -- aber war noch ärger damit.

Seit ich das Ding mit Titanium rausgeschmissen habe rennt die 2.7 einfach großartig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Leo ist ja auch gerade dabei (oder schon fertig!?) die 2.7.1 hochzuladen zum Testen. Ich werde auf jeden Fall noch etwas bei der 2.6 bleiben, denn die Themes sind auch noch nicht da. Und es sieht auch so aus als würde sich Jkay noch ein paar Tage Zeit lassen, oder es garnicht portieren für die aktuelle Leaked Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Danke euch aber hat nicht geklappt, ich hatte die apk aus dem link noch mal installiert und getestet aber klappt nicht. Keine Ahnung was da los ist aber eigentlich hatte ich nie Probleme mit diesem Premium Konto, ich hatte aber sonst auch immer das Angelom Rom drauf.

Ich werde wohl erst mal die originale dreiteilige 2.3.5 flashen und schauen ob es damit normal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

der fehler wurde doch gefunden (framework). in den nächsten minuten müsste die neueste version online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

der fehler wurde doch gefunden (framework). in den nächsten minuten müsste die neueste version online sein.
Rom Update auf 2.7.1 oder was meinst du genau mit neuester Version?

Edit: erledigt, lade gerade die 2.7.1 runter :-)

bearbeitet von frank-HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

fein, fein.
Leider kann ich nach wie vor kein Premium E-Mail Konto einrichten. Diese Sozialhub Registrierung klappt zwar aber wenn ich dann danach meine Yahoo Konten einrichten will kommt immer "Kontoinformationen werden abgerufen" das dauert geschätzte 5 min bis dann eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung kommt:computer:

Naja so viel zu dem Sozialhub;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Social Hub ans SNS Support Installiert und Premium Account klappt ohne probleme!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Ich weiß auch nicht warum das bei mir nicht klappt. In letzter Zeit hatte ich immer K9 Mail genutzt deshalb ist es mir auch erst beim Leomar Rom 2.6 aufgefallen das es mit der Premium E-Mail nicht mehr funktioniert.;)

Edit: Mein Googlemail Konto das funktionert als Premium Account aber weder Yahoo noch kabelmail lassen sich als Premium Konto erstellen. Das G-Mail Konto funktioniert aber auch bei K9 Mail als Premium

bearbeitet von frank-HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Original Post from LeoMar75:

OMFG WHAT THE HELL....

I HAVE GOT MY ACCOUNT SUSPENDED AND OTHER PEOPLE CAN STOLE MY APP AND EVEN PUBLISH IT ON GOOGLE MARKET....

I AM VERY PISSED OFF.

I WILL STOP TO GIVE MY SUPPORT NOW............. XDA MUST DO SOMETHING... ALSO I RECKON THAT MY ACCOUNT HAS BEEN SUSPENDED FOR HIS FAULT.......

Leute irgendjemand hat den Account von LeoMar75 gehackt und seine KitchenApp geklaut!

UPDATE:

So wie es scheint hat der Koch der Alienware Rom von XDA (Lg_X_Modderer) die App von LeoMar geklaut!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1234456&page=27

Weiterer Post von LeoMar75:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17963872&postcount=12544

Die gestohlene App:

https://market.android.com/details?id=com.lgxmoderer.galaxy_2_RomKitchen

bearbeitet von Ypsmann
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

LeoMar75 hat soeben sein RevolutionTheme für die v2.7.1 der kitchen app hinzugefügt.

Läuft gut bei mir. Hoffentlich gibts bald den JKay Mod :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Kann ich bestätigen- eisame Spitze!!

Allerdings gibt es noch nicht viel möglichkeiten zum Modden- kommt aber lt. Leo nach und nach...

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Kann ich sie. Einfach über meine leomar 2.7.1 drüber flashen? Und wie sieht es mit der akkulaufzeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

ich habe sie einfach aus der Küche ohne full wipe Installiert. Habe überhaupt keine Probleme.

Allerdings empfehlt Leo das System ganz neu aufzuspielen!!!

... "-Backup user data with the kicthen v1.1

-Titanium backup

-cwm backup

-full wipe and download the new rom..."

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.