Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

jensinge

Also ich habs auf 200 im Standby und es stört kaum das der Bildschirm nicht so schnell eingeht...

Mir kommt vor das sind nur Millisekunden, also kaum spürbar ^^

ich seh das genau so! nur wenn du auf 500 stellst dann geht der cpu nicht in den tiefschlaf und wacht deshalb noch schneller auf wer brauch kann das gerne mache! hab ihr schon das lockscreen gloss deluxe ausprobiert? ist unter theme settings zu finden wenn mann dann nach rechts enspeert dann entsperrt der nach links öffnet der sofort die kammera und nach oben fm radio nach unten weis ich grad nicht ich hab auch noch nicht gefunden ob man das konfiguren kann aber ich finde auch nicht schlecht wenn man mal eben schnell einen schnappschuss machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ich hab den gleich gefunden...

Nur das mit der Kamera hab ich nicht gleich gecheckt und dachte immer wtf warum geht schon wieder die Kamera ein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Nette Rom! Hab vorhin geflasht und ging alles gut. Nur jetzt habe ich eine Frage:

Sollte normalerweise direkt CWM installiert sein? Bei mir ist die app nämlich nicht drauf. Wollte den "FIX MultiLanguage - Remove ToggleBar Icon Text Just install it with CWM, If your phone boot without status bar then reboot again" installieren.

Wie bekomme ich denn CWM wieder drauf?

Wenn ich das einfach mit dieser Anleitung mache (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206473-samsung_galaxy_s2_cf_root_v4_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html#post1534172) habe ich doch wieder einen anderen Kernel drauf und der Undervolting Kernel ist weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Nette Rom! Hab vorhin geflasht und ging alles gut. Nur jetzt habe ich eine Frage:

Sollte normalerweise direkt CWM installiert sein? Bei mir ist die app nämlich nicht drauf. Wollte den "FIX MultiLanguage - Remove ToggleBar Icon Text Just install it with CWM, If your phone boot without status bar then reboot again" installieren.

Wie bekomme ich denn CWM wieder drauf?

Wenn ich das einfach mit dieser Anleitung mache (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206473-samsung_galaxy_s2_cf_root_v4_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html#post1534172) habe ich doch wieder einen anderen Kernel drauf und der Undervolting Kernel ist weg oder?

CWM ist schon da. Nur die Manager-App nicht soweit ich erkennen kann. Die CWM kannst du über den enthaltenen Theme Manager in das Extended Power Menü aufnehmen und dann über den Recovery Modus patchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Ich hab den gleich gefunden...

Nur das mit der Kamera hab ich nicht gleich gecheckt und dachte immer wtf warum geht schon wieder die Kamera ein ^^

Das hatte mich auch erst irritiert habe erst gedacht das rom hat ne mackke! ich bin bin immer noch sehr zufrieden mit der akkulaufzeit! hab den akku grad nochmal kalibriert und bin mal gespannt wie die akkuanzeige heute abend läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Hätt mich eher auf eine flashfähige tar datei bezogen ^^

Ich hab grad nochmal was gelesen wegen dem kernel du kannst den kernel im zip format via cwm recovery aufspielen!

nur so zur info falls du es selber inzwischen noch nicht gefunden haben solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

CWM ist schon da. Nur die Manager-App nicht soweit ich erkennen kann. Die CWM kannst du über den enthaltenen Theme Manager in das Extended Power Menü aufnehmen und dann über den Recovery Modus patchen

also zwar ein bisschen oldscool, aber man kommt in den CWM auch indem man bei ausgeschaltetem Handy Vol-UP, Power und Hometaste festhält bis der CWM Bootloader erscheint.

Es geht also auch ohne Software-App ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Danke hat alles geklappt. Das wusste ich nicht :)

Also wie gesagt bisher bin ich begeistert. Nur hatte ich heute morgen einen Freeze. Konnte das Handy nicht mehr aus dem Standby holen (ich habe SetCpu drauf und so eingestellt wie angegeben) und musste den Akku entfernen. Als ich das Handy dann wieder eingeschaltet habe, hatte ich nurnoch 27% Akku. Vorher waren es so 71%. Muss der Akku einfach noch kalibriert werden? Ich habe extra mit 100% Akku geflasht. Wie kalibriere ich den? Am besten per App oder einfach mehrmals komplett leer saugen und wieder voll machen?

Und hatte noch jemand von euch einen Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Bisher noch kein Freeze...

Handy hat jetzt über nacht nur 2% Akku verbraucht...

Bin immernoch schwer begeisternt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1sh1987

Hab gestern Abend auch mal geflasht!

Musste wie so oft meine Maildaten löschen und Konten neu anlegen.

Ansonsten alles Spitze!

Hab nach 2std Laufzeit hab ich immer noch 99% allerdings viel Standby.

Rom läuft sehr flüssig.

Zum CWM ich hab mir die einfach vorher gesichert und mit Titanium Backup wieder hergestellt. Läuft einwandfrei!

Ne kurze off Topice Frage...wenn ich Wipe gibts iwie ne Möglichkeit die Kontakte wieder so herzustellen, dass sie auch wieder genauso verknüpft sind.

D.h. Facebook, Google und Telefon.

Das ist jedesmal sehr mühselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich verfolge den Thread zu dem Thema von xda-developers und da haben einige den "Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears" Kernel geflasht und scheinen wirklich gute Akkulaufzeiten damit zu erzielen. Hat den schon jemand von euch geflasht?

Download Kernel

Sollte man Kernel auch nur mit 100% Akku flashen wegen der Kalibrierung? Oder macht das nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Du kannst im nachhinein den Akku auch dann kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

So hab den Kernel grad geflasht. Habe aber gelesen das daruch bei SetCpu das Menü "Voltages" wie hier zu sehen hinzugefügt werden soll. Ist bei mir aber leider nicht der Fall. :( Falls jemand den Kernel geflasht hat oder es vor hat bitte bescheid geben ob es dazu gekommen ist.

edit:

Hatte nicht die aktuellste Version von SetCpu. Mit der aktuellsten klappt es jetzt! :)

Werd euch mal auf dem laufenden halten falls es zu abstürzen kommt mit dem Undervolting und so.

bearbeitet von Ypsmann
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Ich verfolge den Thread zu dem Thema von xda-developers und da haben einige den "Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears" Kernel geflasht und scheinen wirklich gute Akkulaufzeiten damit zu erzielen. Hat den schon jemand von euch geflasht?

Download Kernel

Sollte man Kernel auch nur mit 100% Akku flashen wegen der Kalibrierung? Oder macht das nichts?

Ich hab in anderen foren gelesen das kernel mit diesem rom fc auslost und die ihn drauf hatten wieder zum angelom gewechselt sind und warten auf ein update! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren bin mal gespannt wie der bei dir läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1sh1987

Ich hab in anderen foren gelesen das kernel mit diesem rom fc auslost und die ihn drauf hatten wieder zum angelom gewechselt sind und warten auf ein update! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren bin mal gespannt wie der bei dir läuft!

Also bei mir läuft die Rom mit diesem Kernel oder Probs.

Zur Akkuleistung kann ich nach 30min noch nix sagen.

SetCPU sollte man noch haben...da Tegrak nicht mit dem Kernel Funktioniert

Achja ich muss sagen die alte Modem Firmware ist deutlich besser als KG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bknez

Welchen Kernel soll ich nehmen da ich Litening 2.2 drauf habe?

EDIT:

Schon gelöst

bearbeitet von bknez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

Welchen Kernel soll ich nehmen da ich Litening 2.2 drauf habe?

EDIT:

Schon gelöst

wie?

würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Also bei mir läuft die Rom mit diesem Kernel oder Probs.

Zur Akkuleistung kann ich nach 30min noch nix sagen.

SetCPU sollte man noch haben...da Tegrak nicht mit dem Kernel Funktioniert

Achja ich muss sagen die alte Modem Firmware ist deutlich besser als KG1

Halt uns mal auch auf dem laufenden ob es bei dier fc oder freezes kommt!

Würde mich unterressieren das ich gerne noch mehr undervolting betreiben würde!

Ich kann mich mit dem angelom kernel nicht beschweren hab das handy mit neu kalibrietem akku heute morgen um 6 vom netzteil genommen hab ca 1 stunde mit egde gesurft und hab jetzt nach fast 12 stunden immer noch 86% akku also 14 % akkuverlust das muss erst mal ein anderes Rom nachmachen! ich bin von diesem Rom mehr begeistern den Je!

mal schauen vielleicht werde ich den ninphetamine kernel auch noch ausprobieren wenn von den beiden Testern hier im Thread grünes licht kommt da mich das undervolting schon sehr reitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Also hab wie gesagt seit heute Vormittag den ninphetamin Kernel drauf und bisher absolut nichts zu bemängeln. Keine fcs und keine freezes. Benutze die empfohlenen Einstellungen bei SetCpu ohne OC.

@jensinge:

Sag mal kannst du mir erklären wie ich meinen Akku kalibriere? Dazu muss ich die "batterystats.bin" löschen oder? Benutzt du dafür "Battery Calibrator" aus dem Market oder wie machst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.