Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Yppes

Top danke! :)

Und sorry das hätte ich auch selber finden müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Also hab wie gesagt seit heute Vormittag den ninphetamin Kernel drauf und bisher absolut nichts zu bemängeln. Keine fcs und keine freezes. Benutze die empfohlenen Einstellungen bei SetCpu ohne OC.

@jensinge:

Sag mal kannst du mir erklären wie ich meinen Akku kalibriere? Dazu muss ich die "batterystats.bin" löschen oder? Benutzt du dafür "Battery Calibrator" aus dem Market oder wie machst du das?

Richtig genau damit hab ich das gemacht! akku auf 100% laden ladekabel dran lassen kalbieren dann ladekabelentfernen fertig gegebenfalls siehst du dann nicht mehr 100% sondern zb: 95% dann kannst nochmal nachladen! dann haste den akku wieder bei 100% leistung!

Noch ma zum Kernel hab ninphetamine-Cognition-release in der version 1.4 drauf! der soll super mit unserm Rom hamonieren! hab bisher auch noch nichts negatives bemerkt! bin schon fleißig am undervolten!

Hier mal der Kernel wer in testen möchte!

ninphetamine-Cognition-release.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Richtig genau damit hab ich das gemacht! akku auf 100% laden ladekabel dran lassen kalbieren dann ladekabelentfernen fertig gegebenfalls siehst du dann nicht mehr 100% sondern zb: 95% dann kannst nochmal nachladen! dann haste den akku wieder bei 100% leistung!

Nutz du Battery Calibrator? Oder einfach "batterystats.bin" löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

@grueneralien

Richtig genau damit hab ich das gemacht!

Sollte wohl auf Battery Calibrator bezogen sein. Werds gleich mal machen wenn mein Akku wieder auf 100% ist ;)

Gibt auch noch ne andere Alternative wie ich grad gelessen habe:

"Lad 100% dein Akku, danng eh ins CWM Backup und unter Adwanced findest du eine Option "Wipe Battery Stats". Da klickst du dann drauf."

Aber ist ja dann derselbe Effekt.

edit:

@grueneralien:

Da muss ich dir wohl recht geben :)

bearbeitet von Ypsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

"damit"

kann auch auf die Methode des löschen bezogen sein *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Nutz du Battery Calibrator? Oder einfach "batterystats.bin" löschen?

ich nutze den battery calbrator hab aber auch schon im cwm die bin geloscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sleeper71

Hi, seid ihr alle wirklich 100% mit der rom zufrieden?? ich frage nur weil ich mich nicht entscheiden kann welche rom ich jetzt hier nehme. sehen alle super aus und habe nützliche funktionen. habe handy gerootet alles nur kann ich mich nicht entscheiden, welche ich nun flashe :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flash1960

Das Rom ist definitiv klasse , vor allem auch die Akkulaufzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ich finde dieses ist das beste...

Allein schon die Akkulaufzeit

Dann das jetzt endlich mal SMS sie länger als 3SMS sind nicht mehr in MMS umgewandelt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sleeper71

So hab es drauf , hat wunderbar geklappt. bis auf die tatsache das ich das mit setcpu net finde, habe ich irgendwas übersehen??

edit: ok hat sich erledigt ^^

bearbeitet von sleeper71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

Habs nun auch drauf, konnte noch wiedertsehen ;-)

Morgen wird sich zeigen ob sich die Zeit gelohnt hat.

Ein Wipe hat sicher auch nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Also gestern morgen nach der langen standby zeit über nach hatte ich einen freeze und konnte das handy nicht mehr zum laufen bringen ohne den akku zu entfernen. (mit angelom kernel)

Heute morgen absolut keine probleme! (mit ninphetamin 1.4 und den "empfohlenen" undervolting einstellungen)

Vielleicht ist es nur zufall. Vielleicht hat der angelom auch von haus aus stärkere undervolting einstellung mit denen mein handy nicht klar kommt oder so. Also falls jemand probleme hat einfach mal den ninphetamin flashen oder auf den neuen angelom kernel warten. Der soll jetzt auch sehr bald kommen.

Ach und ich hab über nach 4% akku verloren (in ca. 8std.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Bei mir ist es umgekehrt^^. Als ich den empfohlenen angelom Kernel 1.4 mit den Undervoltings genommen hatte, hab ich sogar direkt beim PIN eingeben einen Freeze.

Ich verwende gerade die neue Beta des angelom kernels, den LeoMar75 kürzlich gepostet hat. Leider gibs den momentan nur per PM Anfrage.

Dieser läuft bei mir Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1sh1987

hm also bei mir ist der angelom 1.4. iwie nicht so besonders gut gelaufen.

Ich hab wieder auf die standard zurückgeflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir keine Anwendung außer Google Maps auf die Standortinformationen des Handy zurückgreifen kann. Hat das noch jemand mit dieser ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ihr meint sicherlich den Ninphetamin 1.4 und nicht den Angelom 1.4 :)

Angelom ist der standard Kernel der bei der Rom dabei ist.

Das Problem mit den Standortinformationen kann ich nicht bestätigen. Öffi erkennt bei mir wo ich mich befinde und ich war gestern ne Runde joggen und hab mit Runkeeper via GPS aufgezeichnet. Läuft also reibungslos. Hast du das Problem erst seit dem Beta-Kernel von Angelom? Vielleicht ist ja auch beim flashen was schief gelaufen oder so.

edit:

Könnt ihr mir mal einen gefallen tun und euch StabilityTest ausm Market ziehen (oder ähnliches was die cores anzeigt) und mir sagen ob euer Handy beide Kerne der CPU anzeigt? Bei mir wird nämlich nur einer erkannt und das habe ich in einem anderen Forum (android-hilfe.de) auch gelesen. Bei manchen nur einer bei anderen wohl beide. Glaub ich werd wohl mal nochmal flashen müssen :(

bearbeitet von Ypsmann
neue erkenntnis^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Du hast natürlich Recht mit den Kernels. Da hab ich wohl ein paar Begriffe durcheinander geworfen. Mein GPS Problem hatte ich erst mit dem Beta Kernel...deshalb nennt man es wohl Beta^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Hm .. jetzt bin ich am überlegen. Mein Akku ist gleich voll und ich wollte neu flashen, weil ja warum auch immer bei mir nurnoch ein Kern erkannt wird. Und eigentlich hatte ich vor den BetaKernel mal zu testen ;)

Hast du den Kernel den es nur per pm an LeoMar gab oder hast du den Kernel der mittlerweile hier eingebunden ist? (Kernel Update angelom test8) Bzw. weißt du ob das vielleicht der selbe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Dem Namen zu Folge ist es der selbe Kernel. Ich würde es aber trotzdem probieren. Man spielt ja soviel rum. Ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es wirklich nur an dem Kernel liegt. Ich werd am besten auch nochma einen sauberen Flash machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.