Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Terel

Nach einem kurzen Test von CyanogenMod bin ich dann doch ganz schnell wieder zum Rom von LeoMar zurückgekehrt.

CyanogenMod hat mich zwar begeistert, hatte aber eindeutig zu viele Bugs und Dinge, die nicht (richtig) funktioniert haben.

Mit dem Rom von LeoMar und dem im Rom enthaltenen Kernel, hatte ich in der vergangenen Woche nicht einen Freeze oder Absturz. Mit dem Beta Kernel ebenfalls nicht.

Für mich einfach top und die extrem gute Akkulaufzeit muss man ja nicht noch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Den Thread hatte ich mir schon mal angeguckt. Sieht für mich noch alles sehr Beta aus. Die nicht funktionierenden Features sind in meinen Augen noch sehr zahlreich. Da warte ich noch ein bisschen. Bluetooth und HD-Video sind Mindestvoraussetzung.

Also bei mir läuft Bluetooth und HD-Videos kann ich auch aufnehmen. Außer dem Freeze gestern hab ich absolut nichts zu bemängeln und mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Grad im XDA Forum gelesen:

"LeoMar75 v2.2 Revolution - Fully ODEXED in upload!"

Gibt also bald das Update auf Basis von KG2! :)

Changelog v2.2

-Based on the new XXKG2 firmware

-Fully ODEXED Rom!! ( super fast and less memory compared to the deodexed one)

-Framework has been optimized and compressed

-New Angelom Kernel 10.0 (changelog ASAP)

-Call rec Mod

-Fixed CRT-Screen off (pixelated Animation)

-Fixed Extended status toggle bar (text displayed over the icons)

-Modded stock Loockscreen (camera, Mms/Sms, Dialer, unlock)

-Complete Silent Camera

-OpenVPN is working now

-Added all features as per XXKG1 (v2.1)

bearbeitet von Ypsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

So hab vor 5 mins geflasht. ;)

Ich sag bescheid falls es irgendwelche Probleme gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

Kann nichts schlechtes bis jetzt berichten, läuft rund bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Dito!

Hatte relativ kurz nach dem Flashen einen Freeze aber seitdem läuft alles rund! :)

Aber bei manchen scheint der Kernel noch Probleme zu bereiten, da deren CPU das Undervolting wohl nicht vertragen. Sind aber eher wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

verstehe nicht, das Leos ROM hier keine Fans findet.

läuft rund und schnell und der support von leo ist super.

kein vergleich zum bugy lite release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

kann ich meinen stock kernel behalten oder muss ich noch einen anderen kernel isntallieren? ...

habe vor mein gerät erst zu rooten und dann leomar mit CWM drauf machen... ist das so in ordnung? Muss ich noch irgendetwas beücksichtigen oder einfach draufziehn und fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randall Flagg

Ich habe das Rom nun auch schon eine Weile laufen und es gefällt mir gut!

Habe mir noch den NinPhetamin Kernel geflasht und die Voltage etwas runter geschraubt.

Außerdem ein Profil erstell das es im Screen off nur noch mit 500/500 taktet.

Habe jetzt im Standby kaum noch Verbrauch!

So lnage die Rom Kitchen noch nicht offen ist bleibe ich dabei.

Wenn sie öffnet laufe ich aber über.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Da ich weiterhin den Originalthread im XDA Forum verfolge und ich immernoch sehr zufrieden mit der Rom bin, wollte ich das Thema hier auch mal wieder aufgreifen.

Die Revolution Rom ist mittlerweile in der Version 2.4, welche auf der aktuellen XXKG6 basiert. Es gibts jetzt sogar im Market die App Revolution Rom Kitchen, mit der ihr die Rom individuell nach euren Wünschen anpassen könnt. Ihr wählt dort zum Beispiel einfach den gewünschten Kernel aus und die App lädt ihn runter und installiert ihn automatisch. Das gleiche Prinzip gilt für Themes und Mods. Die Liste an installierbaren Packages wächst langsam weiter an und ihr werdet über die App sogar automatisch informiert, wenn eine neue Rom Version verfügbar ist.

Für weitere Features und genauere Infos etc. siehe HIER.

bearbeitet von Ypsmann
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

ich bin Leo auch treu geblieben und freue mich über ein stabiles ROM das immer umfangreicher wird.

kann jedem nur empfehlen sich das ROM mal anzuschauen.

bearbeitet von stefan968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ich habe die Entwicklung des LeoMar75 in letzter Zeit mitverfolgt und bin heute darauf umgestiegen... habe vorher so ziemlich viele probiert - hatte aber immer Litening zum Schluß wieder geflasht--- aber irgendwie war ich etwas unzufrieden, mit der V5 lief es nicht wirklich rund..

langer Rede-kurzer Sinn - das LeoMar ist wirklich perfekt und ich bin das erste Mal wirklich happy mit dem SGS II..

mit ninphetamine 2.0.5, setcpu, juice defender (genauso wie beim Litning alles installiert, und was man sonst noch so braucht ;) - auch mein geliebter Launcher Pro darf hier wieder (ohne Frickeleien) werkeln..) - Akkulaufzeit ausserordentlich, skinnable, komplett anpassbar an eigene Bedürfnisse mit Revolution-App.. und der Service von Leo..

-- der Hammer muss ich sagen - Perfekt!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Dito...ich hab mir gestern und heute auch mal den Thread teilweise durchgelesen. Werde morgen abend auch von Litening 5.0 (zunächst testweise) auf LeoMAR umsteigen. Der Typ ist wirklich ständig präsent und reagiert auch auf Vorschläge sehr schnell.

Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

langer Rede-kurzer Sinn - das LeoMar ist wirklich perfekt und ich bin das erste Mal wirklich happy mit dem SGS II..

mit ninphetamine 2.0.5

sag ich doch schon lange ;-)

Wobei ich wieder zurück bin zu ninphetamine 2.0.2

Mit der fünfer Version hatte ich weniger Batterielaufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zipfelmuetze

Bin nun auch nach vielen hin und her Flashen bei LeoMars Rom gelandet und muss sagen wirklich das beste Rom :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Habs gestern geflasht und bin wirklich begeistert. Super ROM und tolle KitchenApp. Sehr komfortabel das Ganze!

Werd ganz sicher nicht zurück auf Litening wechseln, obwohl ich mit allen Versionen recht zufrieden war und keine der häufig genannten Probleme hatte.

Tschüss LitePro...Hallo LeoMar! ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Hi Leute !

Irgendwie geht diese ROM hier unter :icon_smil !

Ich kann jedem SGS2 benutzer diese ROM zu 100% empfehlen.

Jetzt mit der Kitchen APP, ist das meiner meinung nach die beste ROM, extrem shnell, viele Themes, und einstellungen, Flashen bis zum umfallen, direkt aus der APP möglich!!

Also, an alle die LeoMar's Rom noch nicht getestet haben, gibt es von mir eine Absolute empfehlung.

MFG Popey900 :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Hallo,

nutze seit mehreren Tagen das LeoMar ROM. Unglaubliche Batterieleistung, keine Fehler, läuft rund und die individuellen anpassungsmöglichkeiten sind enorm- was will man mehr? Absolut zu empfehlen!!

Ich denke das viele User sich an das ROM nicht rantrauen weil Leo so viel an der CPU rumgeschraubt hatte. Leute, ausser dass der Akku sehr lange hält, merkt man nichts davon :o))

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Gab halt anfangs bei einigen Probleme bezüglich Freezes oder willkürlicher Reboots. Aber die gehören mittlerweile ja wohl der Vergangenheit an! :)

Wahrscheinlich hat das erstmal einige abgeschreckt und die gucken nun auch nicht mehr hier rein oder so.. Aber ich denke ich habe mit der Rom auch meine Lieblings-Rom gefunden die in absehbarer Zeit auch erstmal nicht ersetzt wird. Warum auch? Läuft halt wie schon öfter jetzt gesagt super schnell und die Akkulaufzeit ist auch bestens! Von der Kitchen-App ganz zu schweigen. Die ist auch der Wahnsinn! Kommt ja auch immer mehr dazu. LeoMar75 ist auch wirklich sehr aktiv dabei. Im XDA-Forum wird jede Frage an ihn schnell beantwortet und jedes kleine Problem, welches vielleicht bei dem ein oder anderen noch vorhanden ist wird sofort behoben.

edit:

Ach noch was.

@jensinge:

Du könntest vielleicht den Anfangspost ergänzen oder das Thema des Thread aktuallisieren. (Statt XXKG1 halt XXKG6 und so) Vielleicht lockt das ja den ein oder anderen an. :)

Sowas wie

[XXKG6]LeoMar75 Rom Revolution 2.4 |FullyOdexed|KitchenApp|

oder wie auch immer ;)

bearbeitet von Ypsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.