Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

johho

also ich habe aktuell mal den Lutz Kernel drauf.. Scheint ganz gut zu gehen..

Nimphetamine ist leider nicht mit Tegrak kompatibel..Den hatte ich bei Lighning und Criselko benutzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Man kann halt nicht alles haben:icon_razz:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Ich hab Grad den kernel getauscht den angeln hat leomar raus genommen aus der kitchenapp und will den wollen auch nicht mehr verwenden! Hab jetzt den nm 2.05 drauf damit bin ich bisher immer am besten gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Jo der Angelom wurd rausgenommen und wird bis auf weiteres nicht mehr supportet von LeoMar75. Heißt natürlich nur, dass es ihn nicht mehr in seiner App zur verfügung stellt. Wenn ihr zu denen gehört, die keine Probleme damit hatten/haben könnt ihr den selbstverständlich weiter benutzen. Ich hab mir heute Nachmittag mal den "Speedmod Kernel t18b" geflasht und bin bisher sehr zufrieden (hab aber noch keine großartigen Tests oder so durchgeführt - zumindest keine reboots etc.). Fand die Features ganz ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

kann ich eigentlich wieder auf 2.4 downgraden? Spricht etwas dagegen?

Beim 2.5 mit dazu gelieferten Kernel ist mir der Akku im abgeschalteten zustand von 86% auf 0% abgestürzt.

Odel soll ich nur den Kernel wechseln?

Was meint ihr?

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Würde den Kernel wechseln. Nim den NinPhetamine Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Danke Dir!

ZUmindestens ist das Galaxy aus dem "Aus" Zustand rausgekommen.

Habe das NinPhetamine 2.0.5 genommen.

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

wie gesagt, das Problem mit dem Angelo Kernel ist bekannt.:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Habe mich nicht Informiert, einfach nur das angebotene Update gemacht, das am anfang mit Angelom Kernel angeboten würde.

Jetzt weiss ich es besser :o)

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Ich benutze auch immer den NinPhetamine 2.0.5 Kernel !

Der läuft sehr gut, und ist Sparsam. DeepSleep funktioniert :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Ich benutze auch immer den NinPhetamine 2.0.5 Kernel !

Der läuft sehr gut, und ist Sparsam. DeepSleep funktioniert :redface:

Ich bin auch voll und ganz mit dem nm 2.05 zufrieden der speedmod ist mir noch zu neu obwohl die Bildschirm tweaks in dem neusten mich schon interessieren! Mal schauen! Hat jemand bisher irgendwelche bugs in leomar 2.5Rom gefunden? Ich bisher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

Alles super bei mir.

Bin ja schon länger ein Leo Jünger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich bin auch voll und ganz mit dem nm 2.05 zufrieden der speedmod ist mir noch zu neu obwohl die Bildschirm tweaks in dem neusten mich schon interessieren! Mal schauen! Hat jemand bisher irgendwelche bugs in leomar 2.5Rom gefunden? Ich bisher nicht!

Hatte bisher einen Absturz des Browsers sonst läuft alles super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Hatte bisher einen Absturz des Browsers sonst läuft alles super :)

Welchen Kernel hast du den drauf?

Hab extra im ersten Post einen Hinweis gemacht das man den Kernel wecheln soll um FC zu vermeiden! In anderen Foren wird aber über fcs mit dem angelom berichtet und deshalb hat leomar den kernel rausgenommen!

Ich konnt mich werde beim angelom noch beim nm 2.05 über fc beschweren, nur der angelom hat einen größeren Akkuhunger deshalb ist der bei mir runtergeflogen!

Gruß

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

nm 2.05 :P aber bis jetzt auch nur 1 mal passiert bzw die Ktichen App war auch einmal crazy war offen hab es geschlossen wollte wieder öffnen und dann kam ich nurn Blackscreen konnte mit home raus kam immer wieder musste neustarten gings wieder perfekt :) aber lässt sich mit leben ist auch nur ein mal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

fragt sich nur

- wie der Akkuverbrauch ist,

- ob das Steel-Blue Theme 100% funktioniert und

- wo die Unterschiede zur Lite'ning 5.0 sind.

Die hälfte der Spezifikationen der ganzen Custom ROMs raff ich eh nicht.

Ich will:

- einen geringen Akkuverbrauch, aber nicht auf 800 MHz takten, sondern bei 1,3 bleiben oder sogar on demand höher gehen

- dass LauncherPro Plus funktioniert

- SetCPU funktioniert (hängt ja nur vom Kernel ab, ich würde wenn dann den ninph 2.0.5 flashen)

- das steel Blue Design funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Also zunächsteinmal muss ich sagen, dass ich keinen großen Vergleich mit anderen Roms habe, was Custom Roms angeht. Ich hatte vorher mal die Lightning drauf (glaub war noch im v3.. Bereich) und danach habe ich bereits diese Rom entdeckt und ich bin mit der Akkulaufzeit vollkommen zufrieden! Jedoch bin ich jetzt auch nicht derjenige, der sich ägert sein Telefon spätestens nach 2 Tagen ans Netz zu hängen. Ich habe sowieso eine Dockingstation, in der das Gerät dann öfter mal steht und fertig. Wenn man sich so ein Smartphone anschafft sollte einem eh klar sein, dass es bei häufiger Nutzung nach 1-2 Tagen geladen werden muss. Irgendwo muss nunmal der Strom herkommen um uns dieses prachtvolle Erlebnis zu liefern. ;)

Hier mal mit der Revolution 2.3 und Angelom 18 (grad nicht mehr sicher, ob etwas UV):

56jzai7p.png4xn8yrar.png

Und hier aktuell mit der Revolution 2.4 und dem Speedmod Kernel t18b (ohne UV/OC):

ef69daul.png6xmgcuop.png

(Es ist natürlich schwer Aussagen zum Akkuverbrauch zu machen. Ist halt immer von sämtlichen Einstellungen wie Pushmail, Displayhelligkeit etc. abhängig)

Mit dem Speedmod Kernel wird mir auch nicht mehr Android OS unter den Verbrauchern angezeigt. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es einfach nicht mehr angezeigt wird oder ob es wirklich nicht mehr zum Akkuverbrauch beiträgt.

Was mich aber am meisten an der Rom überzeugt ist die Tatsache, dass LeoMar75 sehr engagiert ist und wirklich auf jedes Problem eingeht und ganz besonders die KitchenApp, die er erstellt hat! Es ist halt total unkompliziert ein Theme zu ändern, Mods zu flashen, neuerdings Fonts zu ändern und und und.

Bin einfach vollends begeistert von der Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

AndroidOS ist beim Speedmod noch da, wird aber per Script woanders hinzugerechnet! (Leo meint bei Anzeige)

Keine Ahnung warum der Dev das so gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Hm okay. Danke für die Erklärung. Ich hab mir schon gedacht, dass es noch am Akku saugt. Wäre ja schon ein bisschen komisch wenn durch einen Kernel Android OS keinen Strom mehr verbrauchen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

was hast du für einen GEILEN akkuverbrauch?!?!?! nach 9 Stunden noch 68% ... krass und 1d 17h ... ich komme bei 14 stunden auf 0% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.