Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Yppes

Hm .. Was hast du denn für eine Rom/Kernel?

BTW: Sollten darauf achten, dass es jetzt nicht hier zum 2. Akkuthread wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

@Chr1skay

Ja, der Kernel wäre interessant!?

Ich habe mit dem Ninphetamine 2.0.5 Kernel, nach ca. 15 Stunden, noch mindestens 25-30%, mit whatsapp etc. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

ich hab den ninph 2.0.5 ... nach 4 stunden rumspielen und restoren von SMS und call logs nurnoch 64% gehabt :D ich verstehe es nicht, wieso alle mit derselben und auch anderen ROMs bessere Akkuwerte haben!

LeoMar ausgetestet, gefällt mir nicht un dder Akku war auch nicht die Granate, Litening ist meine LiblingsROM, aber auch wieder die Akkuwerte. Alle anderen ROMs gefallen mir auch nicht, und ****** akkuwerte! ... was ist denn da los mensch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Soo, nach dem ich das Speedmod Kernel geflascht habe, hält das Akku 2 Tage lang:

Email's werden 2 Stündlich abgerufen (5 Adressen ohne Push).

Wlan ist an.

4Std Rennradfahren mit GPS und BT.

30 min. Telefonieren.

20 min. Internet.

Nach 38Std und 20 min. habe ich noch 18% Akku.

Installiert habe ich den JuiceDefender als hilfe zum Akkusparen.

Keine Fehler im ROM bis jetzt.

SUPER!!!!

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ja - ein wirklich sehr feines ROM..

Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die beiden Kernel lenken - die gehen ein wenig unter zwischen den "prominenten" :)

die beiden Kernel sind aussergewöhnlich gut - wobei ich den Jame Bond bevorzuge - hat eine etwas bessere Akkuleistung-braucht kein SetCPU - "reguliert" sich selbst und hat ein besseres cwm-mangement (Mod) integriert, dafür aber kein bootani (wers denn unbedingt braucht..) ::

[KERNEL][2.3.4][cwm4.0.1.4][bLN] ⇒☆Jame Bond☆♡Care Bear♡ v①.⑨.①★auto-root

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1077004

-- hier den kernel 1.9.2 nehmen! den kann man vom link der Pro-Seite downloden - versteckt im Abschnitt mit der kleinen Schrift!

[Kernel] Hellcat's Root Kernel - v1.22 // root, su, bb, CWM4, CIFS, BLN, mods

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182922

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

"pro dash pony v1.9.2.tar "

ist das richtig? Dann werd ich den auch mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Huhu,

ich hab die ROM mal ebend geflasht, soweit funktioniert eigtl alles ganz gut, bis auf das WLAN...das springt nciht an obwohl das zeichen ganz links da aktiviert ist...kann mir wer da helfen? muss ich da nen bestimmtest theme installieren?

edit: ansonsten hängt die kitchen rom sich gerne mal auf, was einw enig schade ist, aber prozess killen und neu starten und es geht wieder. find es von der idee her top, kernel flashen super einfach, anderes theme nehmen auch suuuuper einfach.

was ich mir da noch wünschen würde wäre ne theme vorschau, alles einzeln runterladen und angucken nervt halt ein wenig

bearbeitet von Aluavin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan968

was ich mir da noch wünschen würde wäre ne theme vorschau, alles einzeln runterladen und angucken nervt halt ein wenig
geht doch Theme anklicken und dann Vorschau.

Ok nich alles zu sehen aber genug für einen ersten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

soweit funktioniert eigtl alles ganz gut, bis auf das WLAN...das springt nciht an obwohl das zeichen ganz links da aktiviert ist

Hmmm, verstehe nicht ganz: geht Dein Wlan nicht oder wird nur nicht angezeigt?

Wenn zweites der Fall ist- vielleicht hast Du mit JKay Theme Settings rumgespielt? Da kannst Du bestimmen was angezeigt werden sollte und was nicht.

Wenn erstes, dann noch mal den Wlan Schlüssel eingeben- so ein Fehler ist in diesem ROM bis jezt nicht bekannt gewesen...

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

Hmmm, verstehe nicht ganz: geht Dein Wlan nicht oder wird nur nicht angezeigt?

Wenn zweites der Fall ist- vielleicht hast Du mit JKay Theme Settings rumgespielt? Da kannst Du bestimmen was angezeigt werden sollte und was nicht.

Wenn erstes, dann noch mal den Wlan Schlüssel eingeben- so ein Fehler ist in diesem ROM bis jezt nicht bekannt gewesen...

Gruss

dj.fritte

WLAN ist in dem ROM extra deaktiviert (das Popup) weil das laut Entwickler zuviel Akku verbraucht.. Unter Einstellungen WLAN dein WLAN auswählen und fertig :-)

ROM geht einwandfrei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vargtimmen

Leute, bitte seid mir nicht böse, aber ich brauche grad Hilfe für einen absoluten Galaxy 2 Noob:

wie sind die genauen Schritte zu der LeoMar-Rom? Erst einmal die Firmware updaten, rooten, und dann? Ich steig bei der Galaxy 2 -Rom Entwicklung nicht ganz durch, ob man prinzipiell die Cyanogen-Mod draufsetzt, oder doch nicht? Oder besser: was brauche ich alles an Dateien Und komme ich, sagen wir von der LeoMar auch zur Lite`ning, ohne alles neu flashen zu müssen? Bei meinem Defy ging mir alles easy von der Hand, hier erscheint mir die Entwicklung schon so breitgefächert, dass ich langsam anfange nur noch in Kennnummern, Versionszahlen, Kernels und so weiter zu denken, und nicht weiterkomme. Bin nur noch verwirrt.

Wäre euch dankbar, denn das gute Stück will noch ein wenig verfeinert werden!

Gruß,

flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vargtimmen

Danke für die Antwort, habe ich auch alles schon durchgeforstet, allerdings komme ich eben nicht damit zurecht, ob ich jetzt für diese spezielle Rom das CWM brauche, oder ein besonderen Kernel, oder eine besondere Firmware. Sorry, aber ich steig da einfach nicht weiter durch,... ich mag es grad auch komplizierter sehen, als es ist (beim defy hab ich schon so ziemlich alles geflasht, was mir unter die Fittiche gekommen ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1171523

..............................................................

Revolution Rom 2.6 - XXKH3 is in uploading...

Features

Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools

Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1

Arabic support + RTL reading/writing

Overscroll glow

Extended notification bar toggles

Revolution themed (gauge battery mode + EDT Tweaks support)

Revolution boot animation + custom sound

Revolution Wallpaper Chooser

SIP over wifi and 3g

HTC headset support

Extended power menu (it's not customizable since i am waiting for the new Jkay v8 release)

Init.d Scripts Optimizzation (added Juwe11's Ram Tweaks)

Enhanced Buid.prop config

Included EDT Tweaks (data/app)

Google Talk with Video

Samsung Keypad modded for more languages support

Zipalign at Boot

Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)

CRT Screen off animation fixed

muveszur's Mms.apk mod

* no auto converting messages to MMS after 4 SMS.

* possible to add to the message 200 contacts instead of 20 contacts.

* display sent time instead of the received time (as option on Rev. App)

Samsung apps/widgets have been removed

As usual any other mods will be available through the kitchen app!

If you prefer to have Odexed apps you can use OdexMe application developed by Paulobrien

bearbeitet von mkh910970
V 2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Danke für die Antwort, habe ich auch alles schon durchgeforstet, allerdings komme ich eben nicht damit zurecht....

Mach dir erst die XXKH3 drauf mit root. Dann Flash dir Leomar 2.6 mit der App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Thread ist aktualiesiert ThreadName leider noch nicht will noch nicht klappen ist aber in arbeit den trick den mir bmwpockerace verraten hat klappt leider bei mir nicht!:-(

Hab grad erstmal mein cm gseichert und probier die neue version direkt mal aus vielleicht kann ich mich entlich mal festlegen bei welchem Rom ich bleibe kann mich bisher zwischen den beiden nicht entscheiden aber beide ihre vor und nachteile!

Bin mal gespannt gleich erstmal wieder alles einrichten und die kitchenapp wieder zum glühen bringen!:icon_chee

Haben andere schon erste eindrücke sammeln können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

naja entwerde hat ich jetzt grad dreimal pech gehabt oder 2.6 läuft nicht so sauber zuerst ist mir die kitchenapp agestürtzt was mir bisher noch nie pasiert ist dann wähle ich sachen aus und zum beispeil die tranparte dailer oder no bootsound ich habs jetzt 3 veresucht immer das selbe das läuft mein backup mit 2.5 runder aber ich spiel mir jetzt wieder mein cm backup ein das läuft eigentlich schade das kenne ich nicht von leomar nicht!

Habt ihr auch probleme mit dem 2.6er oder bin ich da allein?

Hab erst die kh3 mit cf root geflash dann leomar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

- kitchen app ist mir mit der kg6 auch öfter gecrasht

- transparent dialer wird runtergeladen, installiert, passiert is nix

- no bootsound funktioniert ebendfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

LeoMar75:

Nope! Every mod has to be rebuilt over the new firmware KH3! In addition this new rom is fully deodexed!

Also ists klar das die Mods nicht laufen. Denke mal ich werd die 2.6 trotzdem gleich mal testen. Bin ja noch auf der 2.4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.