Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

yourfone - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Gut, daran denken die wenigsten. Zugfahrt Frankfurt-> Mainz-> Darmstadt-> über 90% nur WhatsApp brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fischtoeter

Ausserdem hättest Du erstmal testen können ob E+ bei Dir was taugt.

und @ game360:

Ja, ihr habt beide Recht.

Ich dachte einfach das solche Probleme heutzutage nicht mehr angesagt sind.

Ich meine, in den 90er - ok. Aber heute ? UMTS, HSDPA, HSUPA und dann ist nicht mal lausiger einfaches Datenempfang drin ?

Nun ja, ich prügel mich jetzt mal ne Runde mit yourfone. Die sollen mich rauslassen. Denn ich sehe es echt nicht ein das in der U-Bahn nix geht.

Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die werden dich nicht gehen lassen. In den AGB's alles schön reingeschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmithWesson

Tach auch

Tja, das sind alles exakt die Probleme wo ich mich auch mit rumschlage. H oder H+ in der Anzeige, aber kein Datendurchsatz. Kommt noch hinzu das ich sehr oft überhaupt kein Netz habe, und Gespräche abbrechen.

Nur hab ich den ganzen Mist im hochgelobten Telekom Netz (über Freenetmobile).

Mit meinem Vodafone der selbe Mist. Ich schaffe mir wohl ein paar Buschtrommeln an.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

Tach auch

Tja, das sind alles exakt die Probleme wo ich mich auch mit rumschlage. H oder H+ in der Anzeige, aber kein Datendurchsatz. Kommt noch hinzu das ich sehr oft überhaupt kein Netz habe, und Gespräche abbrechen.

Nur hab ich den ganzen Mist im hochgelobten Telekom Netz (über Freenetmobile).

Mit meinem Vodafone der selbe Mist. Ich schaffe mir wohl ein paar Buschtrommeln an.:blob:

Wo wohnst Du bitte, dass du sowohl mit Vodafone als auch mit T-Mobile keinen(!) Datendurchsatz hast. Das klingt für mich fast nach Problem mit dem Telefon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

und @ game360:

Ja, ihr habt beide Recht.

Ich dachte einfach das solche Probleme heutzutage nicht mehr angesagt sind.

Ich meine, in den 90er - ok. Aber heute ? UMTS, HSDPA, HSUPA und dann ist nicht mal lausiger einfaches Datenempfang drin ?

Nun ja, ich prügel mich jetzt mal ne Runde mit yourfone. Die sollen mich rauslassen. Denn ich sehe es echt nicht ein das in der U-Bahn nix geht.

Nix.

Jap, ich kann gut mitfühlen. Mir gings genau so. Ich kam nie auf die Idee, dass im Jahre 2012 nix geht. Und meiner Meinung sollte man auch davon ausgehen können. Aber OK, die Realität lehrte uns nun was anderes.

Glücklicherweise nahm ich den 5 Euro teureren Tarif ohne Vertragsbindung. Nicht aber weil ich testen wollte, sondern weil ich nicht weiß, ob ich die nächsten 2 Jahre eine Allnetflat brauche. Somit konnte ich easy wechseln nach 10 Tagen.

Jetzt bin ich Dank den Tipp von Game360 bei DeutschlandSim. Leider zu spät um zu gleichen Konditionen Vodafone zu erwischen, aber mit O2 bin ich auch zufrieden. Gleicher Preis wie yourfone.de, jedoch 100 Frei-SMS als Zugabe und Internet, was in meinem Aktionsbereich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

und @ game360:

Ja, ihr habt beide Recht.

Ich dachte einfach das solche Probleme heutzutage nicht mehr angesagt sind.

Ich meine, in den 90er - ok. Aber heute ? UMTS, HSDPA, HSUPA und dann ist nicht mal lausiger einfaches Datenempfang drin ?

Nun ja, ich prügel mich jetzt mal ne Runde mit yourfone. Die sollen mich rauslassen. Denn ich sehe es echt nicht ein das in der U-Bahn nix geht.

Nix.

Gibt es was neues dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.