Sukku 0

Gestellt von
Sukku
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallöchen
ich hab ein.. ggf. zwei Probleme .. mal abwarten wie ihr mir ggf. helfen könnt
Habe das X10i mit
firmware 2.1 update1
baseband-version 2.1.54
kernel-version 2.6.29 SEMCUser@SEMCHost #1
Build-Nummer 2.1.A.0.435
Ich kann keine Videos vom Handy zu YouTube hochladen.
Wenn ich mich über das Youtube App einloggen möchte, kommt nach dem eingeben meines Nutzernamens + Passwort immer und immer wieder die Aufforderung mich einzuloggen.
Wenn ich direkt aus dem Video herausversuche es hochzuladen kommt sofort die Meldung, dass ich kein Video hochladen könne, welches größer als 1GB ist.. egal wie winzig mein Video auch sein mag.
In einem englishsprachigem Forum meine ich etwas gelesen zu haben, dass der Fehler darin liegt, wenn ein Google-Konto eingerichtet wurde.
Bin mir aber nicht so ganz sicher.
1. Problem also - wie verbinde ich mein Handy mit YouTube??
ich kann das Google Konto nicht löschen und bekomme die Meldung das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen zu müssen.
Sony Ericsson gibt an:
Dort finde ich diese Option aber nicht O.o
2. Problem also: wie setze ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück??
Wäre toll, wenn ihr mir dazu etwas raten könntet.. lieber zu Problem1 als zu Problem2
Beste Grüße
Vanessa
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag