Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kommander1986

Youtube Videos funktionieren nicht!

Frage

Kommander1986

Hallo

habe folgendes Problem : Benutze ganz normal Wlan zu Hause um ins Internet per Wave zu benutzen,also habe keine Inet Flat oder ähnliches fürs Handy. Wollte jetzt schon mehrmals übers App bzw alternativ normal übers Inet Youtube benutzen um mir die Videos anzuschauen,komme auf die Seite problemlos drauf,kann allerdings das video nicht abspielen da folgende Nachricht erscheint : "Datei enthält inkorrekte Daten" . Kann mir jemand helfen das zu beheben? Geht übrigens bei allen videos von youtube nicht,die ich aufgerufen habe.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kommander1986

Habs aktiviert geht trotzdem nicht. Verstehe das auch nicht. Es ging sonst immer problemlos. Hab ich eventuell was falsch eingestellt?

Beim Versuch Video von Youtube zu streamen erscheint eine Fehlermeldung. Was kann man da tun ?

5 Es kann viele Ursachen für dieses Problem geben. Grundsätzlich sollte sichergestellt sein, dass der Zugang zum Internet gewährleistet ist.

Um das Streaming zu ermöglichen muss im MENÜ unter EINSTELLUNGEN ANWENDUNGEN MEDIA PLAYER VOD EINSTELLUNGEN der korrekte Zugang gewählt sein, zumeist ein Internet-Profil des Providers.

Ist WLAN aktiv, erfolgt das Streaming darüber, auch wenn in den VOD-Einstellungen ein Datenprofil gewählt ist.

In Zusammenhang mit WLAN sollte gewährleistet sein, dass der Router keine weitreichenden Portsperrungen hat. Diese könnten das Streaming unterbinden.

Bei Problemen beim Streaming über WLAN sollte die IP des Handys in die DMZ des Routers eingetragen und der Router rebootet werden.

Hab mir das zwar durchgelesen,aber weiss nicht ob das jetzt daran liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Also jetzt ist es total verrückt. Jetzt komm ich sogar nicht mehr ins inet bzw auf die startseite,weil er meint mein speicher wäre voll. total komisch.

Hab bissl was gelöscht und hab da so gutwie nix mehr drauf u trotzdem geht es nicht.

Kennt einer das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hast Du vom Wave das aktuelle Firmwareupdate installiert ?

Hatte vor kurzem das gleiche Problem bei meinem iPhone, ebenfalls beim Zugang über Wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Nein hab ich nicht.

Wie bzw. wo kann ich das aktualisieren?

Mir wurde auch nirgendswo was angezeigt,kenne mich da leider nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Die software cd besitze ich und auf der seite die du mir netterweise gegeben hast steht das es bisher 0 firmenupdates für dieses Modell Wave gibt.

Extrem ärgerlich das es nicht funktioniert. Hast du eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hast Du zu testweise auch mal das mobile YouTube-Portal ausprobiert:

m.youtube.com

?

Gehe mal über deinen Wave-Browser drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Würde ich ja gerne,aber der browser schließt sich sofort mit der Begründung das mein speicher voll wäre. Total komisch.

Brauche ich eventuell ne größere Speicherkarte z.B 16 GB ? hat das was mit meiner Inet Nutzung zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Mit deiner Speicherkarte hat das ganz sicher nichts zu tun - es scheinen aber im Hintergrund Prozesse zu laufen.

Schaue mal nach einem Taskkiller-App, mit dem Du alle laufenden Programme deaktivieren kannst - lösche zudem mal den Cache und meinetwegen auch den Verlauf im Browser.

Starte danach das Wave mal komplett neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Mit deiner Speicherkarte hat das ganz sicher nichts zu tun - es scheinen aber im Hintergrund Prozesse zu laufen.

Schaue mal nach einem Taskkiller-App, mit dem Du alle laufenden Programme deaktivieren kannst - lösche zudem mal den Cache und meinetwegen auch den Verlauf im Browser.

Starte danach das Wave mal komplett neu.

Ja die Progs hatte ich alle vorher eh schon geschlossen bzw Anwendungen beendet und Cache und sogar den Browser Verlauf gelöscht.

Hab das Handy jetzt neu gestartet und alles funktioniert wieder tadellos,sogar Inet und Youtube Videos. Echt Top zu später Stunde noch hinbekommen .Vielen vielen Dank Enrique:blob::icon_smil

PS: Frag mich aber trotzdem,warum man sein Handy neu starten muss oder ob es jetzt an irgendwelchen Einstellungen lag oder man wirklich nur neustarten musste um das lösen zu können,echt komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Gern geschehen.

Der Arbeitsspeicher deines Wave war einfach scheinbar überladen - jetzt sollte es wieder gehen und für das nächstemal weißt Du schon bescheid ^^

Ist nichts wirklich ungewöhnliches und passiert bei Smartphones unterschiedlicher Art schonmal häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommander1986

Jo danke dir nochmal.

Angenehme Nacht wünsche ich dir.

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.