Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felixchilla

Youtube Videos nicht über WLAN ladbar ?

Frage

Felixchilla

Hallo Leute, habe seit dem Bada 1.2 Update ein Problem...

Und zwar kann ich via Wlan zwar auf die Seite Youtube zugreifen, aber keine Videos abspielen... Wenn ich dasselbe mit dem mobilen Internet versuche, kann ich Videos von Youtube abspielen.

Auch interessant ist,dass ich die Videos mit Opera auch via Wlan abspielen kann... Also existiert das Problem nur im dolphin browser..

Hoffe,ihr könnt mir helfen!!

Mfg,Felixchilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*=BlackHawk=*

Liegt wohl daran das die nicht mobile Seite von Youtube einen neueren Flashbrowser braucht den das Wave ja nicht hab. Über den Dolphinbrowser kann man nur auf der mobilen Youtubeseite die Videos anschauen, mit der Desktopvariante gehts also nicht wie ich grad getstet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felixchilla

Tja, nur dass es die mobile variante ist,die ich geladen habe... Früher war es bei mir so,dass ich auf das mobile youtube gegangen bin,ein video angedrückt hab, dann ganz kurz das youtubelogo zu sehen war und das wave zum mediaplayer geswitched hat... jetzt ist es so,dass der browser auf dem youtubelogo stehen bleibt... wie gesagt, beim mobilen internet ist es seltsamer weise nicht so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LUZ1F3R

Hast du die offizielle Firmware via Kies installiert oder manuell die JID geflasht?

Ich hatte das Problem auch, aber nur nach dem manuellen flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hast du schon mal ein Master-Reset versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felixchilla

Naja, master reset ist für mich ne worst case lösung... dass ich das bzw. downgraden kann,ist mir schon klar... Ich kann es mir nur schwer vorstellen,dass es unmöglich ist,das problem anderweitig zu lösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8500Handy

hätte mal andere frage, die vielleicht auch hier rein passt :D

geht beu euch noch google maps? bei mir kommt einfach ne weiße seite und läd nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

funktioniert

Hab die JK1 installiert - die Bedienung von Google Maps ist aber sehr mühselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Tja, nur dass es die mobile variante ist,die ich geladen habe... Früher war es bei mir so,dass ich auf das mobile youtube gegangen bin,ein video angedrückt hab, dann ganz kurz das youtubelogo zu sehen war und das wave zum mediaplayer geswitched hat...

Habe es gerade mal ausprobiert...über WLAN und über Internet funktioniert es so, wie von Dir beschrieben.

Sobald das Video geladen ist, öffnet sich der Mediaplayer und spielt das Video ab...egal ob über normale YT oder mobile YT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.