Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Titan10

Youtube Videos nie vollbild, warum???

Frage

Titan10

hallo

wenn ich mit dem omnia auf youtube videos anschaue dann zeigt es nie als vollbild sondern immer als so ein kleines Fenster im Display nur wenn er die Videos puffert dann sind die kurz als vollbild zu sehen. Wieso ist das so warum kann ich keine videos im vollbildmodus sehen, ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Titan10

Anscheinend bin ich der einzige der auf sein omnia youtube hat, echt komisch.:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

ehm nö ich hatte es auch nur hab ich immer in fulscreen geguckt

video gesucht gestartet und tipp aufs video nachdem es läuft und schwubbs vollbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Titan10

hi mistaagress,

danke erstmal für deine Antwort, kann es sein das es verschiedene youtube-player gibts?

Habe die Version 2.4.4 vielleicht ist es ja bei dem so, welches hast du denn auch den selben?

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

ich kanns nich mehr nachsehn da mein omnia fratze is .. ahb jezt nen htc aber ich hatte zuletzt norrins neues rom geflasht damit gings und mit tom33 rom auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.