Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moe01

Youtube-Videos ruckeln

Frage

moe01

Hallo Zusammen,

erstmal ein Lob an das Forum, habe mir hier schon einige nützliche Tipps geholt :-).

Zum Problem.. bei mir ruckeln sämtliche Youtube-Videos derart stark, dass sie nicht mehr ansehnlich sind.. die ersten paar Sekunden laufen normal, egal wie "groß" das Video ist. Das Problem tritt sowohl mit dem Original-Browser, als auch mit dem Opera Mini 5 bzw. BOLT auf.

Ich habe natürlich die Suche bemüht, genau dieses Problem habe ich dort jedoch nicht gefunden!? Kann mir schwer vorstellen dass das beim Star "normal" ist, wenn es für Youtube schon ein Widget bzw. Menüpunkt gibt!?

Achja, ich habe die FW PIK5.. hatte das Problem jedoch bei der vorigen (weiß nicht mehr genau welche das war) auch.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße

Moe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DarkField

Liegt daran dass das Star nur EDGE hat.

Das ist zu langsam für Youtube.

Deswegen muss es immer "nachladen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moe01

Das habe ich mir vorerst auch gedacht.. nur wundert mich dann warum Youtube auf dem Star "angeboten" (Widget, Menü) wird!? So ist das doch überhaupt nicht nutzbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moe01

Naja ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendjemand so ein Video ansieht.. aber ok, dann weiß ich Bescheid.. hatte gehofft dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt das Ganze zu "beschleunigen" bzw. wenigestens ein solches Youtube-Video auf das Handy zu laden.

Danke trotzdem.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.