Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Glaph

Youtube Videos ruckeln ?!

Frage

Glaph

Halloo,

Und zwar wenn ich bei meinem Samsung Wave auf Youtube gehe und dort ein Video in "hoher Qualität" (dass ich nicht Lache!) anschaue, dann ruckelt das Video total.

Verbunden bin ich mit 3G+. Auch wenn ich es buffern, cachen, streamen oder puffern lasse hängt es genauso sehr.

Kann mir das jemand erklären?

Vielen dank :)

Firmware ist bada 1.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lunchbox

Ichhabe zwar nicht dieses Problem, aber ebenfalls eines mit Youtube:

Videos, die auf dem PC in HD-Qualität dargestellt werden, erschienen auf dem Handy in miserabler QUakität. Woran liegt das?

(ich habe ebenfalls 3G+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pandawa

Ichhabe zwar nicht dieses Problem, aber ebenfalls eines mit Youtube:

Videos, die auf dem PC in HD-Qualität dargestellt werden, erschienen auf dem Handy in miserabler QUakität. Woran liegt das?

(ich habe ebenfalls 3G+)

Könnte daran liegen das du dir die Videos übers Handynetz anschaust,

wenn ich mir Videos von Youtube über Wlan auf meinem Wave anschaue ist die Quallität sehr gut, selbst wenn ich mein Wave mit dem TV Kabel an meinem Fernseher anschliese haben die Videos immer noch eine gute Quallität.

Mfg

Pandawa

Hier ab min 7:30 siehst du die unterschiede zwischen UMTS und Wlan.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=ApD60AJgzqI]YouTube - Samsung S8500 Wave - Internet und YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Könnte daran liegen das du dir die Videos übers Handynetz anschaust,

wenn ich mir Videos von Youtube über Wlan auf meinem Wave anschaue ist die Quallität sehr gut, selbst wenn ich mein Wave mit dem TV Kabel an meinem Fernseher anschliese haben die Videos immer noch eine gute Quallität.

Mfg

Pandawa

QUOTE]

Selbiges Problem bei mir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

@Pandawa: danke, mit WLAN ist die Videoqualität gleich wie am PC. Ich wundere mich nur, dass man mit dem Galaxy S und 3G+ die YT-Videos in guter Qualität sehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Liegt soweit ich das aus Erfahrung weiß auch an den einzelnen Videos. Unabhängig vom Empfang gibt es manche Videos, die perfekt laufen, ohne noch einmal nachzuladen und andere, bei denen man das Abspielen komplett vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.