Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skox

Youtube Videos Vorladen???

Frage

Skox

Hi!

Wollt mal Fragen ob es für folgendes Problem ne lösung gibt.

Ich habe das hd2 mit einer inet flat, allerdings nur die langsame variante mit 384 kbit/s Download.

Wenn ich über den htc youtube player videos schauen will, kann man zwar über die einstellung "schnellen download" wählen, aber dann ist die quali so mies, dass es kein spaß macht was zu gucken.

bei der einstellung "automatisch" oder "hohe qualität" ist die quali super, aber dauert natürlich viel viel länger! Mittlere quali gibts leider nicht.

darum würd ich gern manchmal einfach das video erst vorladen lassen, und ich gucks mir dann an wenns fertig ist.

das problem ist halt nur dass nach gewisser zeit das display ausgeht und der dann mit dem laden abbricht. und ich will net ständig den bildschirm antouchen damit der anbleibt :/

hat jemand nen lösungsvorschlag? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
k104726

Dann stell den PDA so ein, das das Display dauerhaft anbleibt.

Einstellungen - Sound&display - Anzeigen(nach oben schieben) Beleuchtung

Dort findest du die Einstellungen für Beleuchtung und Gerät ausschalten.

Wenn du bei "Akkubetrieb" den Haken bei "Gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für:" rausnimmst, dann bleibt das Gerät dauerhaft an und lädt dir die Videos entsprechend vor.

Natürlich darfst du nicht vergessen, das Gerät dann manuell auszuschalten, sonst hast du keinen Saft mehr fürs Videoschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skox

Dann stell den PDA so ein, das das Display dauerhaft anbleibt.

Einstellungen - Sound&display - Anzeigen(nach oben schieben) Beleuchtung

Dort findest du die Einstellungen für Beleuchtung und Gerät ausschalten.

Wenn du bei "Akkubetrieb" den Haken bei "Gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für:" rausnimmst, dann bleibt das Gerät dauerhaft an und lädt dir die Videos entsprechend vor.

Natürlich darfst du nicht vergessen, das Gerät dann manuell auszuschalten, sonst hast du keinen Saft mehr fürs Videoschauen.

ja ok das wäre ne möglichkeit. dachte nur es gäbe nen weg dass ich das nur für youtube einstelle oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.