Guest unK1nd

Gestellt von
Guest unK1nd
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich habe mir jetzt das LG KC901i Renoir geholt, hatte mich vorher auch mit den ganzen pros und contras auseinander gesetzt. Habe aber auch mal viel im Internet recherchiert und für einige Probleme gabs auch Lösungen. So auch für das Youtube Problem unter W-Lan.
Ich habe mit folgender Lösung das Problem beheben können.
Als erstes stellt ihr die Sprache des Handys auf ENGLISCH (Anm. Ich hatte versucht die nötigen Einstellungen um Youtube auch unter Wlan laufen zu lassen, auf Deutsch vorzunehmen. Das ging aber nicht. Es ging erst als ich es in Englisch gemacht habe. Keine Ahnung wieso. Ich denke aber ihr könnt nach dem umstellen einfach die Sprache wieder auf Deutsch einstellen.)
Also gehts zu "Settings" -> "Connectivity" -> "Access Point"
dann geht ihr auf "Add Profile" -> "Connection Title" stellt ihr auf "Wi-Fi"
"Apn" nennt ihr auch Wi-Fi. Dann speichert ihr das ab. Nach dem Speicher müsst ihr nochmal schauen ob alles so ist wie Ihr das grad eingestellt habt.
Dann geht ihr zu "Internet profile" -> "Add Profile"
"Service Name" ist auch hier wieder Wi-Fi
"Proxy" ist auf OFF
"Access Point" stellt ihr auch auf Wi-Fi
Danach speichert ihr wieder.
So und der letzte Punkt.
Geht zu "Streaming settings" -> "Internet Profile" stellt ihr dort auch auf Wi-Fi
Nun öffnet "Youtube" und testet es aus!
Bei mir hat es geklappt!
Original Thema habe ich von hier:
https://www.mygreatphone.com/forum/lg-kc910-renoir/13108-solving-youtube-problem.html
So hoffe es hat euch geholfen! Bei mir hat es wunderbar geklappt
PS:
BEVOR ich diese Einstellungen vorgenommen habe, ging Youtube bei mir auch nicht!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag