Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don't-Know

Z140V verbinden?

Recommended Posts

Don't-Know

das sp2 von https://www.winfuture.de/downloads.html funktioniert auch nich :(

ich hab keinem die cd weitergegeben. als ich den pc gekauft hab war windows installiert hab die cd nie angepackt die liegt hier in ner schublade. mal im internet gesucht und nach sp2 gesucht aber keins ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also wenn du den PC gekauft hast, müsste ja auch deine Seriennummer eine legale sein. Die steht irgendwo auf der CD drauf. Keine Ahnung, warum es dann nicht geht.

Kannst natürlich mal den Microsoft Support fragen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don't-Know

der microsoft support kostet ja leider geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

naja, was sollen wir denn jetzt noch raten?

Komplette Neuinstallation von Windows?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Keks

Ja logofreax müsste er mal machen....

und schau doch bitte mal die zeitungen beim zeitungshändler an

da gibts eine mit ner dvd da steht drinne alle windows updates über 380 MB oder so vielleicht sind dir da ja die 5 oder 6 Euro etwas wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vera_Olaf

Ich hoffe, ich habe nichts in den vorherigen Beiträgen überlesen.

Also ich habe auch WinXP ohne ServicePacks (Absicht!) und das gleiche Handy.

Vor dem Anschließen des Handys an den PC muß die Software installiert werden (ich habe nur die PC-Studio-Software installiert). Danach Programm starten und Handy anschließen. Nach einer ganzen Weile kommt dann unten in der Leiste das Verbindungssymbol. Fertig!

Bei mir funktionierte das ohne Probleme.

Viel Glück!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Ich frage mich nur, warum dann in deinem Profil XP SP2 steht...

Kann sein, das es bei dir funktioniert, aber Fakt ist nun mal, das es mit SP1 oder SP2 viel weniger Probleme gibt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vera_Olaf

Ups - Profil soeben geändert. :danke:

Weiß schon, warum man XP auf neuestem Stand halten sollte (die nötigen CD's liegen im Schubfach). Bin aber ehrlich gesagt froh, daß die Kiste läuft. Hatte so nette Erfahrungen mit SP1 ... :icon_evil

Also wie geschrieben, habe das Ur-XP und trotzdem läuft die Verbindung über USB. Aber wer weiß, vielleicht haben mir Geister die nötigen Updates installiert?!

:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.