Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valentinazw

Z2 über Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Recommended Posts

valentinazw

Hallo,

ich habe folgendes Problem... Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und das Display ist gesprungen. Da ich eine Versicherung fürs Handy abgeschlossen habe, bekomme ich ein neues..Nun möchte ich das aber, bevor ich das austausche, auf Werkseinstellung zurücksetzen.. Problem hierbei ist, dass ich nicht mehr in mein Menü komme, da der Touchscreen durch den Sturz nicht mehr funktioniert. Gibt es denn die Möglichkeit das Handy über den Pc zurückzusetzen?

Danke im voraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du bist hie zwar im falschen Forum, das ist das Z Forum und nicht das Z2 Forum.

Aber Versuch mal mit Sony PCC eine Software Reparatur durchzuführen , das ist dann gleich zu setzen mit einem Werksreset, weil da auch alle Daten gelöscht werden.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valentinazw

Ok danke für die antwort und sorry fürs falsche forum, hab eben beim suchen kein z2 forum gefunden. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saugeprinz

falls es noch interessiert:

Ich würde über pc-companion das Smartphone "reparieren",

dann werden alle Dateien neu geschrieben und überschrieben,

also faktisch der Werkszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.