- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Z310i Display defekt - irgendwelche Tips/Erfahrungen?
Gestellt von
Thinkpositiv
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi,
das innere Display ist dahingehend defekt, das nur noch die Hintergrundbeleuchtung funktioniert :-/ Das äußere Display und alle technischen Funktionen sind (soweit ich das "ohne etwas zu sehen" beurteilen kann) in Ordnung. (Jemanden anrufen klappt, beim Aufklappen geht die Displaybeleuchtung an und nach 15 sek nichts tun wieder aus, etc.)
Und das ganze ist einfach so nach 2 Std. rumliegen passiert - aber egal, genug um Mitleid gebettelt
Bevor ich es einschicke oder abschreibe möchte ich gerne die Kontakte und möglichst auch die SMS irgendwie behalten/sichern (-> WinXP).
Meine 2 Fragen dazu:
1) Hat jemand ein Z310i und wäre so nett mir aufzuschreiben welche Tasten man genau drücken muss, um
a) Bluetooth zu aktivieren oder
Kontakte sichern ist vermutlich erstmal per Outlook Synchronisation am einfachsten?
In beiden Fällen dann noch die Frage, ob extra Benutzeraktionen am Handy notwendig sind, um Dateien freizugeben oder den Dateitransfer zu initiieren, etc. Das Problem ist halt das ich "nix sehe" und auf Fragen am Handy "Bitte drücken ob Zugriff erlaubt werden soll" oder so etwas in der Art nur per Raten reagieren könnte...
2) Hat jemand Erfahrung mit so etwas, vielleicht schonmal sein Z310i eingeschickt? Wenn dann wirklich nur das Display ausgetauscht/repariert wurde und die Daten noch vorhanden waren, würde mich das schonmal etwas beruhigen
Vielen Dank schonmal für Eure Mühen!
Grüße, Thinkpositiv
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag