zoolook 4

Gestellt von
zoolook
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo zusammen,
sagt mal, kennt ihr ein programm/app das meine gesprächsdauer aufzeichnet...einmal promonat wieder auf null stellbar...egal welches netz ich anrufe, er soll einfach nur die verbindungsdauer zusammenzählen. am besten so simpel wie der datentransferzähler der ja schon im badabetriebssystem integriert ist.
gibt es sowas? ich habe bei orange 2000 freiminuten und komme jedes monat empfindlich nahe, manchmal drüber was dann extrem teuer wird. und es ist einfach nicht möglich dauern auf die homepage zu sehen ob noch ein paar freiminuten über sind. ganz abgesehen davon dass dies sehr umständlich ist.
einsimpler zähler am handy wäre da eben das beste.
danke!
----EDIT---
ich sehe grade im protokollmanager gibt es die unterkategorie anrufdauer..die hab ich mal auf null gestellt und werde das im nächsten rechnungszeitraum kontrollieren...
allerdings gibt es hier natürlich kein warnsignal bei überschreiten einer dauer, oder was noch besser wäre eine automatische passwortgeschützte sperrre. also wenn zb die 2000 minuten überschritten sind kann kein gespräch mehr am handy hinaus geführt werden, außer eben gegen passwort..das wäre das ideale
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag