Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heiko228

Zähler für Internet Freiminuten gesucht

Frage

heiko228

Hallo alle zusammen,

ich habe mir bei T-Mobile die Option web´n´walk Time 300 dazu gebucht.

Jetzt suche ich dafür einen Zähler.

Hat da jemand ein Tool für mich?

Grüße

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest bluesky666

Kostenlose Alternative dazu wäre HS++ UI

Zählt auch die Onlinezeit als MB und die Zeit in Minuten bzw. Stunden....

Allerdings nur als Plugin im Today von Windows Mobile....

HS++ UI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also, das habe ich schon mal getestet. Problem ist; ich sehe da nicht, wie viel Minuten ich schon im Monat verbraucht habe. Oder den Rest.

Da kannste zwar die Freiminuten einstellen aber wird dir nicht die verbrauchten angezeigt. Datenvolumen in MB/GB schon. Das brauche ich aber nicht. Schade eigentlich. Dafür ist der Preis wirklich nicht angemessen.

Es sei denn: Ich habe etwas übersehen. Glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kostenlose Alternative dazu wäre HS++ UI

Zählt auch die Onlinezeit als MB und die Zeit in Minuten bzw. Stunden....

Allerdings nur als Plugin im Today von Windows Mobile....

HS++ UI

Ich habe schon davon gelesen, war mir aber nicht sicher ob der die Freiminuten zählen kann. Wo ich es ablese, ist mir relativ egal.

Muss ich es mir doch mal anschauen.

Danke nochmal an alle.

Mehr Tools, wünschenswert. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe mir gerade HS++ UI installiert. Nur sehe ich da keine Minuten wo ich online war.

Hmmmmm......

Edit:

Doch gefunden. Hoffe auch, dass es das ist. Ein "T" und Minuten dahinter.

Wird wohl das schon sein.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Yup, genau das ist es ;)

Kannst ja, wenn Du die Zeile im Today anklickst mehrere Ansichten durchklicken....

Ausgegangen Anrufe/SMS, Eingegangen usw.

Dann kommt ne Zeile mit T: (Datenvolumen Tag), M: (Datenvolumem Monat), T: (Zeit Monat)

Musst halt deine 300 Minuten in Stunden umrechnen, aber das ist ja kein Problem ;)

In den Einstellungen kannst dann auch festlegen, wann der Zähler zurück gesetzt werden soll. Bei mir ist es z.B. der 5. im Monat um 0 Uhr. Keine Ahnung, wie T-Mobile da abrechnet....

Hast das deutsche Sprachpaket auch gefunden auf der Homepage?

Ist etwas weiter unten zu finden auf der Seite, wenn ich mich recht erinnere....

P.S. Wusste gar nicht, dass HS++ was kann, was SPB nicht kann :-)

Übrigens, mit HS++ kannst dir auch mit XML Dateien ganz tolle Skins bauen, die z.B. wie Manila oder Mobile Shell aussehn. Ist was für Bastler, die sich gerne mit dem Omnia beschäftigen, aber sehr "mächtig" das ganze. Kannst mal hier gucken ;)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/59796-hs_skin_dark_apple_by_sasquuatch.html?highlight=homescreen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/55114-hs_skin_blue_ocean.html?highlight=homescreen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/58877-homescreen_skin_blueskys_blue_ocean.html?highlight=homescreen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/51118-homescreen_i900_omnia.html?highlight=homescreen

Sind nur ein paar Threads zu dem Thema. Ich nutze mittlerweile Mobile Shell, weil mir die Zeit fehlt. Aber wenn es für dich interessant ist, kann ich gern bei Problemen helfen, soweit ich mich auskenne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na Vielen Dank erst einmal für den ausführlichen Thread. :dankescho

Mir gehts auch nicht anders. Die Zeit fehlt mir genau so um etwas zu basteln.

Ich wollte schon immer mein eigenes ROM basteln aber wie gesagt: Keine Zeit. Und die Familie will auch immer was von mir.

Da bleibt mir nichts anderes übrig, fertige Apps zu nehmen.

Vielleicht findet sich doch mal die Zeit dazu.

In deutsch habe ich das ganze. Gab ja ein Sprachpaket dazu.

Einstellungen habe ich später auch gefunden.

Ein Backup kann man wohl nicht machen von der schon genutzen Zeit falls man mal wieder ein ROM flashen will? :blob:

Grüße

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ne, kannst leider nicht machen. Die Daten zieht sich HS++ ja irgendwo aus den Tiefen von Windows Mobile....

Sprich nach nem Hardreset oder Flash sind die Zähler wieder auf null....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.