Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazybanana

Zdf mediathek livestream läuft nicht.

Recommended Posts

crazybanana

Hi hab folgendes Problem wollte grad fußball gucken im zdf mediathek app aber sobald ich auf den livestream gehe kommt "keine internetverbindung" bei meiner freundin auf ihrem one s und auf meinem iphone 4s klappt es ohne probleme . Hab auch wlan aus gemacht dann probiert aber klappt genauso wenig wie mit wlan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Das gleiche habe ich mit meinem Tablet auch. Auch da läuft es nicht.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Scheint ein bekannter Fehler der App zu sein, hat deshlab auch in kurzer Zeit viele negative Kommentare bekommen. Woran es genau liegt (vielleicht überlastet?) weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazybanana

Ja überlastet geht ja nicht läuft ja aufm one s und 4s einwandfrei aber da es anscheinend bei mehreren geräten so ist wohl leider nicht von benutzer seite lösbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köff

Ich bin gerade eher überrascht das es Leute gibt die diese App nutzen. Bei meinem Vater OK, aber bei so jungen Leuten?

Was genau macht ihr denn damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Wir wollten gestern Fußball schauen.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazybanana

Ja hab ich auch ;-) aber da kannst du ja leider nimur mit wlan gucken und nicht unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasperkasper

Nutzt die App Zattoo https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zattoo.player&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS56YXR0b28ucGxheWVyIl0.

Habe gestern mit meinem S2 den ZDF Stream damit gesehen und mir das Spiel angesehen. Die ZDF App funktioniert bei mir auch nicht richtig.

Ihr könnt euch auch ZDF und viele andere kostenlose Sender über https://stream-tv.de/ anschauen. Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt. Leider überträgt ZDF ja nicht jedes Spiel live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.