Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
army7

Zelleninfo anzeigen ?

Frage

army7

Hallo an alle, habe heute mein s8500 wave erhalten. nun habe ich eine frage, bei allen anderen handys die ich hatte, wurde beim einlegen der sim karte, das handy netz auf dem display angezeigt (zum beispiel sunrise) und manchmal auch den Ort wo man gerade war. ist dies bei diesem handy auch möglich und wo finde ich diese einstellung. danke für die hilfe grusse army7:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Legru

Hallo an alle, habe heute mein s8500 wave erhalten. nun habe ich eine frage, bei allen anderen handys die ich hatte, wurde beim einlegen der sim karte, das handy netz auf dem display angezeigt (zum beispiel sunrise) und manchmal auch den Ort wo man gerade war. ist dies bei diesem handy auch möglich und wo finde ich diese einstellung. danke für die hilfe grusse army7:wave:

Ja, da gibt es ein (leider etwas unförmiges) "Netz-Info" Widget für, das bereits vorinstalliert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich bin jedoch froh, daß es nicht dauerhaft auf dem Display klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

eig find ich es unnötig wenn auf dem display angezeigt wird welches netz man hat, wenn man es sowieso manuell auswählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nimonic

eig find ich es unnötig wenn auf dem display angezeigt wird welches netz man hat, wenn man es sowieso manuell auswählt

ich finde das sehr sinnvoll. ich wohne im grenzgebiet und da kommt es häufiger mal vor das der deutsche empfang weg ist und man luxemburger netz hat. das kann zu zusatzkosten führen. beim wave habe ich noch nicht drauf geachtet ob es das netz automatisch wechselt im ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
army7

herzlichen dank für die schnelle antwort habe es gefunden. finde ich aber übermässig gross muss mich daran gewöhnen ansonsten ist es weg. gute nacht aus der schweiz gruss army7 :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

Ja aber wenn ein anderes Netz hast wie in deinem Falle dann steht ja auch ein R oben drin für Roming.Dann weisst ja auch bescheid. Und wenn im Grenzgebiet wohnst dann schalt halt die automatische Netzsuche aus dann bist immer in deinem Netz.Weil bei automatisch nimmt er das Stärkste obwohl noch mit deinem deutschen Netz Empfang hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Ich hab das Netz-Info Wodget einfach auf die letzte Seite gestellt. Da kann ich dann immer mal wieder drauf schauen.... zur Beruhigung. :-D

Allerdings frage ich mich, warum das Widget so groß ist. Es hat anscheinend vier Zeilen. Wofür sollen die gut sein? Bei mir steht nur in der ersten zeiel etwas (mein Netz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aus_hh

Was dann? ____

na nix - Habe mein Hintergrundbild und das ist alles - auch bei meiner Frau steht nicht T-Mobile auf dem Display. War von Anfang an nicht, was uns noch gewundert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Achso. Ja lies weiter oben! Standardmäßig wird das auch nicht angezeigt (, weil man ja soweis nur ein Netz nutz).

Und wer doch die Anzeige des Netzbetreibernamens braucht, der muss das Netz-Info Widget aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mvier

Hallo,

Netzinfowidget? Entweder bin ich blind oder noch nicht richtig wach. Oder beides.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

M IV

Ich habe mir selber auf die Sprünge geholfen. :erledigt:

M IV

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.