Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg70

Zielordner für Bluetooth ändern

Frage

Jörg70

Hi, ich bin seit gut einer Wocher stolzer Besitzer eines i8910. Bisher keine Probleme, alles klappt soweit - fast: Bei der Bluetooth-Übertragung vom Notebook auf`s Handy erhalte ich bei größeren Dateien (ca 30 mb) die Meldung: "Datei ist zu groß und kann nicht übertragen werden. Bite löschen sie andere Dateien." Trotz stundenlanger Suche habe ich es bisher nicht geschafft, die Einstellungen dahingehend zu änden, dass die zu übertragenden Dateien nicht auf dem internen Telefonspeicher (ca 28 mb frei), sondern auf dem Massespeicher (fast 8 gb frei) landen.... Hat jemand Rat? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
schlupps

Das wird durch den AblageOrt Deiner Nachrichten gesteuert.. Wenn Du innerhalb des Nachrichtenclients den Speicherort umstellst (Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Andere->Verwendeter Speicher-> ), landen auch die per BT empfangenen Files auf dem Massenspeier.. hat aber den Nachteil, dass Du im Massenpseichermodus nicht an Deine Mails/SMS undd Co kommst..

Du nutzt Windows. Es sollte im Systray unten rechts im Eck nen kleine Bluetooth-Symbol geben.. Wenn Du Dein Telefon mit dem Rechner gekoppelt hast, sollte durch einen Rechtsklick auf dieses Symbol, die Menüoption 'schneller Verbindungsaufbau' vorhanden sein (ist zumindest bei XP so ..) Darüber ist der Punkt 'Datenübertragung' und darin hoffentlich Dein telefon auswählbar.. Wenn Du das öffnest sollten dort die drei Laufwerke des Telefons sichtbar sein als C: (Telefonspeicher) E: (Massenspeicher intern) und F: (Speicherkarte).. darin kannst Du den Ort suchen, wo DU die Daten dann einfach per Drag'n Drop hin verfrachtest..

aber wenn ich ehrlich bin, würde ich schon für 10MB (und größeres) eher zum Kabel greifen ;)

gruß..

achso... willkommen im Forum =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jörg70

Super, vielen Dank!! Wozu doch so ein Forum gut ist... :-) Ganz grosse Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.