Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
topman0

.Zip zu .ipsw datei

Recommended Posts

topman0

Hallo Welt

leider bin ich zu dumm um mein Iphone 3g wieder auf das Betriebssystem 3.1.3 zu bringen... habe alles schön brav gemäss Anleitung gemacht und dann sollte ich doch das .ipsw file raufladen aber beim download ists eben zip-file. also entzippen aber da gibt es keine .ipsw file! was soll ich machen dass das geht, hoffentlich kann mir jemand helfen.

danke

t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topman0

hiPiCc01337

danke bestens aber wiederum eine zip datei, was muss ich machen das es ein file .ipsw gibt? wenn ich einfach entzippe gibts .dmg datei...

gruss

t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Soweit ich weiß, reicht es einfach die Endung von .zip in .ipsw zu ändern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PiCcO1337

Nee einfach umbennenen ist nicht wenn dann konvertieren dafür gibt es nen programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topman0

hi chiksen

danke, aber wie? in den eigenschaften geht das nicht::::

habe grosse zweifel an mir, momentan gerade...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Also ich habe nochma geschaut bei 1-2 Anleitungen. Da sagen die User: "Einfach umbenennen." :) Würde das auch entsprechend machen. Bei Windows muss halt die Dateiendung für bekannte Dateitypen angezeigt werden, sonst klappt das nicht. Bei Mac kein Plan :)

Ansonsten hilft vllt. das:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Uel7geYS_rQ]YouTube- ‪Zip- Firmware in ipsw- Datei umwandeln [HD]‬‎[/ame]

Kanns mir nicht anschauen, sry =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

Es gibt 2 Möglichkeiten!

1.Die tust du Datei einfach umbenennen!

2. Du nimmst einen anderen Internet Browser. Meines wissen tritt diese Phänomen nur bei Internet Explorer auf, das die ipsw Datei eine zip Datei ist.

Das nächste mal Sufu verwenden -> Klick mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Nee einfach umbennenen ist nicht wenn dann konvertieren dafür gibt es nen programm

Definitiv falsch. Richtig ist, dass die geladene zip ind ipsw umbenannt werden muss !

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rowbon

Da es gerade "irgendwie" passt...

Kann ich mein gejailbreaked IPhone von 4.0 auf 4.0.1 Updaten ohne das es Probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Wenn eine SIM zum aktivieren hast, dann ja.

Alle weiteren Fragen diesbezüglich bitte in den richtigen Thread !

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

Es gibt 2 Möglichkeiten!

1.Die tust du Datei einfach umbenennen!

2. Du nimmst einen anderen Internet Browser. Meines wissen tritt diese Phänomen nur bei Internet Explorer auf, das die ipsw Datei eine zip Datei ist.

Das nächste mal Sufu verwenden -> Klick mich!

stimmt kann ich selber bestätigen ! liegt definitiv am internet explorer !

ich hatte dann den safari genommen.

gruß dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.