Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Träumer123

*** UPDATE VOM ADMIN ***

ZiPhone ist draussen und hier ist die offizielle HF ZiPhone Unlock Anleitung:

iPhone 1.1.4 unlock entsperren

Sowie der Download des genialen Tools:

ZiPhone Download

############## Original Beitrag vom Themenersteller ##############

Tag Leute,

wie sieht es mit der neuen Firmware aus? Kann man problemlos updaten. Funktioniert der Unlock noch?

schon irgendwelche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

wie, was, wo, 1.1.4? sind wir nicht erst bei 1.1.3?

wenn du 1.1.3 meinst, dann kannst du problemlos drauf updaten und mit ziphone unlocken. ich persönlich bin mit der firmware zufrieden.

gruß desaster1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Nein Leute, noch nicht updaten!!! (Stand 26.02.2008)

Sobald man updaten kann, werden wir umgehend eine Anleitung schreiiben und hier posten:

iPhone 1.1.4 unlock entsperren (Also Bookmarken, überalle mister-wong / digg.it etc)

Geduld please :-)

*Edit*

Anleitung ist draussen und getestet! Ready to go :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

da bin ich platt, hab gerade mein iphone mit itunes syncronisiert, da steht plötzlich, das ne neue firmware (1.1.4) zur verfügung steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

Bitte nicht Updaten!!

Es sei denn ihr habt ein IPhone was nicht geunlockt werden muss um es zu nutzen.Wartet bitte bis es offiziell ist das die 1.1.4 benutzt werden kann und auch geunlockt werden kann usw.

Ich habe bei modmyifone gelesne das es Probleme gibt das iPhone zurück auf 1.1.3 zu bringen wenn man die 1.1.4 testen wollte.

Also erstmal Finger weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

jups erstmal lieber warten, bis es was ofizielles gibt.

ziPhone soll zwar funktionieren, aber lieber auf Handy-FAQ warten, bis er eine 100&ige Anleitung geschrieben hat.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinXx

Via ZiPhone kann man jailbreaken, jedoch nicht aktivieren und auch nicht entsperren / unlocken, dh. erstmal Finger stillhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.:timmy

Wer das Update wieder los werden will, muss mit Itunes die alte Firmware (1.1.3) Laden die Meldung von Itunes ignorieren und dann mit IJailbreak das Handy wieder unlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Hab gelesen, dass der Unlock möglich ist, weil das BB wieder wie bei 1.1.3 downgegraded wird.

Zur Zeit gibt es Probleme mit der Aktivierung :-)

Und man kann angeblich von 1.1.4 wieder runter und das BB downgraden.:icon_wink

Grossartige Neuerungen gibt es aber net, nichts optisches dabei.

Nur Fehlerbehebungen, zB. SMS werden nicht mehr durcheinander gebracht, der Browser hat eine bessere Cacheverwaltung, BT Pairing Probleme sollen behoben werden und noch ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bondtoys

Wer das Update wieder los werden will, muss mit Itunes die alte Firmware (1.1.3) Laden die Meldung von Itunes ignorieren und dann mit IJailbreak das Handy wieder unlocken.

Hast Du es denn probiert?

Und ein jailbroken iPhone bedeutet ja noch lange nicht, dass man damit auch telefonieren kann.

Ich wäre da eher vorsichtig. Beim letzten Mal 1.1.2 auf 1.1.3 konnte man zwar auch jailbreaken aber mit telefonieren wars zuerst einmal Essig!

also, abwarten und blos nicht updaten ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Ich habe bei modmyifone gelesne das es Probleme gibt das iPhone zurück auf 1.1.3 zu bringen wenn man die 1.1.4 testen wollte.

Da hast du wohl Recht :( bei mir geht gar nix mehr. Unlocken etc geht nicht mehr mit ZiPhone, wenn man einmal 1.1.4 installiert hat. Und auf 1.1.3 wieder zu machen, geht auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Öhm,

ich habe gestern das erste mal mein iPhone gejailbreakt, war happy und dann kam das doofe Update, was ich zu spät gesehen habe.

Da ich ein T-Mobile Gerät habe, interessiert mich eh nur der Jailbreak. Installer ist zwar noch auf dem Gerät aktiv und funzt, aber jedes Mal, wenn ich ein Prog installieren will, sagt er mir, dass dies nur mit Version 1.1.3. klappt.

Kann mir einer - für doofe wie mich - erklären, wie ich wieder auf 1.1.3 downgraden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Bekommst du denn dein Phone in den DFU Mode (Home & Sleep)?

Wenn ja probier mal auf 1.1.3 "wiederherzustellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Öhm, das mache ich wie? Wenn ich die "Home & Sleep" Taste drücke, dann geht es nur normal aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Weiter gedrückt halten....dann müsste normalerweise der Apfel kommen und dann Sleep loslassen.

Wenn alles geklappt hat, müsste das Connect to ITunes Symbol kommen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du es denn probiert?

Und ein jailbroken iPhone bedeutet ja noch lange nicht, dass man damit auch telefonieren kann.

Ich wäre da eher vorsichtig. Beim letzten Mal 1.1.2 auf 1.1.3 konnte man zwar auch jailbreaken aber mit telefonieren wars zuerst einmal Essig!

also, abwarten und blos nicht updaten ist die Devise.

Klar hab ich es getestet, schieslich habe ich den Kommentar ja auch verfasst, habe lediglich vergessen zu erwähnen das unlocken auch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl Recht :( bei mir geht gar nix mehr. Unlocken etc geht nicht mehr mit ZiPhone, wenn man einmal 1.1.4 installiert hat. Und auf 1.1.3 wieder zu machen, geht auch nicht!!!

Also nach der Methode die ich beschrieben hatte ging es absolut problemlos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Verstehe ich gerade nicht ganz. Zwar geht das Handy aus, der Apfel erscheint auch irgendwann, aber dann geht es wieder normal an. Bei iTunes wird es natürlich erkannt, und da kann ich auch unter dem iPhone Optionen "Wiederherstellen" wählen, aber dann installiert er auch automatisch Version 1.1.4. *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

Ich drück es jetzt mal ein wenig krass aus.

Warum heult Ihr uns jetzt einen vor, dass es bei Euch nicht geht ? Könnt Ihr mir das mal sagen ?

Es wurden doch von 4 Teamies klare Ausssagen gemacht, dass Ihr noch warten sollt.

Wenn Ihr nicht wartet, habt Ihr halt selber Schuld.

Sorry, aber so ist nun mal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Danke IBen, für deine qualifizierte Antwort zu dem Thema.

Ich hab das zum ersten Mal gemacht, bevor ich überhaupt wusste, dass ein neues Update da ist.

Problem ist, dass ich drücke und der Apfel dann auch erscheint. Irgendwann geht das Handy einfach wieder normal an. Itunes findet es dann auch. Da kann ich dann auch theoretisch die Option "Wiederherstellen" wählen, aber dann packt der auch automatisch wieder Version 1.1.4. drauf *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.