Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Smederevac

sorry das ich nochmal nachfrage wegen den apps... weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe. also ich kann über winscp alle apps auf pc kopieren und dann später nach dem upgraden kann ich sie wieder einfach zurück kopieren und die laufen alle wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinXx

@iphonemiami

Richtig, wenn Dein iPhone bereits mit 1.1.4 läuft, musst Du den ersten Schritt nicht ausführen ;)

@Smederevac

Das hast Du richtig verstanden, so sollte es bei den meisten Apps funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oklov

Zeitweise Kein Service bzw kein Netz von 1.0.1 auf 1.1.4

Base oder Eplus verliert zeitweise ca alle 3 bis 5 min die verbindung.

Ich arbeite daran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demokrat

HILFE HILFE HILFE

ich habe etz iphone auf 1.1.4 wiederhergestellt und mit ziphone aktiviert

so ich will bsd subsystem laden (mit wifi aus meinem netzwerk) aber kurz vor dem ende gibts net fette fehlermeldung

kann mir da einer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinXx

aber kurz vor dem ende gibts net fette fehlermeldung

Die wie lautet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k03n1g

wollte nur bescheidsagen, dass ich die handys gecrackt bekommen habe... bei einem der 3 handys ist der fehler nr. 6 aufgetreten (also software vom iphone wieder herstellen und draufspielen)

thx nocham^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitchikanos

hallo leute.

kurze frage: um die löschung sämtlicher daten zu vermeiden, möchte ich mein iphone (momentan firmware 1.1.3) nicht über wiederherstellen auf die firmware 1.1.4 umstellen. klar, über itunes kann synchronisiert werden und die daten werden aufgespielt, allerdings haben meine frau und ich jeder ein iphone und nutzen beide itunes. bedeutet, dass bei der synchro sämtliche kontakte usw "gemixt" werden.

gibt es mittlweile auch die möglichkeit, erst über itunes auf 1.1.4 upzudaten und dann mit ziphone zu entsperren, oder gibt es immernoch probleme mit dem installter der bereits installierten software???

für ne antwort wäre ich sehr dankbar.

gruss mitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keppi

Hi.

Ich hatte auf 1.1.4 habe jetzt wieder downgraded und wollte jetzt jailbreaken.

Hatte davor noch nie einen jailbreak gemacht.

Auf meinem iPod Touch ist das gekaufte January Upgrade.

Wenn ich ihn an den PC anschließe und ZiPhone öffne und dann auf "Jailbreaken" drücke dann kommt alles wie beschrieben aber dann bleibt es bei PC bei "Please wait 45*" und dann kommt auch nichts mehr.

Auf dem iPod steht dann: "Spamming AT, waiting for a respenso".

Was soll ich machen.

Habe schon 15 Min gewartet, aber es passiert nichts.

Bitte helft mir, will unbedingt jailbreaken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manuro1987

hy alle zusammen brauche eine lösung habe 1.1.4 instaliert kann aber keine programme instalieren ist das normal ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mattek67

Hallo! Ich versuch gerade mein iPhone zu entsperren usw.,hab alles soweit nach Anleitung gemacht.Aber ich bekomme das ZiPhone 2,5 1.1.4 nicht geöffnet,da erscheint im Fenster das dies durch ein Kennwort gesichert sei.Aber ich weiß nicht welches bzw kenn ich keins.Wer kann helfen? MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarek1990

muss ich beim entsperren bit zophone die simkarte in das iphone herreichmachen oder keine einlegen.:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarek1990

wie kann ich die nummern die auf der sim habe auf das iphone kopieren..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

wie kann ich die nummern die auf der sim habe auf das iphone kopieren..??

Dafür gibts schon genug themen im forum. bitte immer im richtigen thread posten.

:falschesF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shoei

ich hätte mal ne frage,

also ich hab 1.1.4 und den installer aber die ganzen drittanbieter programme laufen nicht. sind die noch nicht aktuell für 1.1.4 geschrieben worden oder liegt da irgendein anderes problem vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iphonemiami

@TrinxX

Wenn ich bereits Firmware 1.1.4 draufhabe, (kaufe mir heute in USA das 8GB Modell), kann ich ja bereits mit teil 2 der Anleitung beginnen, also ohne Wiederherstellung über Itunes.

Wenn ich dann nur Ziphone 2.5c starte, wie erkennt das Programm, dass über USB das Iphone angeschlossen ist?

Oder muss ich erst Itunes starten, Wiederherstellungsmodus, damit das Iphone am Windows PC erkannt wird?

Kann mir jemand da bitte eine Antwort geben?

gruss hirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

starte einfach itunes , schließ das iphone an, dann starte ziphone und klick auf do it all... wiederherstellen brauchst du es nicht, da du ja schon 1.1.4 hast.

gruß desaster1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.