Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

melanie270619

Hallo!

Echt TOP! Habe heute mein neues Handy abgeschossen und dank Eurer Beiträge alles wieder zu laufen bekommen. Danke!!!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

Hallo!

Echt TOP! Habe heute mein neues Handy abgeschossen und dank Eurer Beiträge alles wieder zu laufen bekommen. Danke!!!!!:icon_chee

Wie hast es denn abgeschossen ? Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
epplem

Hat alles bestens funktioniert.

Bei Itunes hat sich die software beim update zwar mal aufgehängt aber als alles drauf war, ging das Entsperren mit ziphone ohne Probleme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

hey...also ich hatte jetzt vor mir das iphone zu kaufen..Da ich was apple angeht total unerfahren bin und vorhabe mein iphone "unzulocken" habe ich mal n paar fragen...die da wären:

1. Wo bekomme ich die software zum unlocken für das iphone 1.1.4?

2. was muss ich dann tun/welche schritte?

3. wenn ich das iphone unlocked habe, kann ich es dann, wenn es zb defekt ist wiederherstellen, sodass der komplette unlock weg ist?

4. wenn ja wie mache ich das..

5. was ist wenn später dann mal die firmware 1.1.5 raus kommt und ich sie installieren muss; sprich welche schritte muss ich dann beachten..

ich habe mir jetzt diese 12 seiten durchgelesen, nur werden immer mehrere probleme gleichzeitig gelößt..

wäre wirklich sehr dankbar für hilfe...

danke schon mal im vorraus..:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

noch was..hatte etwas vergessen..

die software habe ich jetzt bereits..

ich will das iphone nicht für andere simkarten verwenden..falls daür extra schritt benötigt werden ..

ich mach das lediglich um den programme wie apollo installieren zu können..

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

schön entspannen. wenn nicht so viel doppelthreads offen wären (so wie bei dir) würde das antworten schneller gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tracktor

Kann nur eines sagen:

Danke.

Ich als Super-DAU bei solchen Sachen habe lange gelesen, und dann war es so einfach. Direkt von 1.1.1 auf 1.1.4, von Englisch auf Deutsch und alle Daten waren noch da. Einfach perfekt.

Nochmals vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

sry ich bin nur neu hier und es hätte ja sein können das keiner mehr hier rein guckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben-info

Hallo, bin ein Newbie hier, habe es aber ohne Probleme geschafft das neue iphone 16GB ans laufen zu bekommen mit "ZiPhoneWin-2.62"...:eusa_danc

Daher möchte ich nicht vergessen allen hier im Forum für die nützlichen Tips zu danken und vor allem den Machern der SW...:respekt:

Eine kleine Frage hätte ich jedoch noch, und zwar habe ich es geschaft nach der Beschreibung das Zibri´s Icon zu entfernen, bei den Installer erscheint jedoch kein Kreuz mit dem ich es entfernen könnte, die Symbole wackeln zwar alle, aber weiter komme ich nicht...:banging:

Wäre schön, wenn noch jemand einen Tip für mich hätte, später dann lese ich mich in die BSD subsystem Problematik ein...

Gruß und einen schönen Ostermontag noch!

ben-info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mensel

hallo desaster...ich komme auch aus berlin, brandenburg. ich möchte mein iphone von 1.1.1 auf 1.1.4 bringen und hab da noch n paar fragen.

wie kann ich dich ambesten erreichen?

dank dir schon mal

by marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

der installer sogesehen ist ja auch kein "werbeicon" wie das von Ziphone (Z)..wenn du das "Z"-Symbol löscht bleibt der installer trotzdem drauf, du könntest theoretisch das Icon des installer löschen aber wozu ;)

hoffe ich konnte dir helfen denn ich habe noch nicht mal n Iphone...noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mensel

hallo zusammen.

ich möchte gern mein phone von 1.1.1 auf 1.1.4 bringen.

wenn ich das richtig verstehe bring ich 1.1.4 über wiederherstellen in itunes aufs phone und starte dann ziphone 2.6..

RICHTIG????????

wo bekomm ich denn die 1.1.4 her. ich kann es doch nicht einfach über itunes raufspielen oder??(update)

danke schon mal, marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

wenn dein iphone nicht unlocked und entsperrt ist kannst du ohne probleme einfach mit itunes auf 1.1.4 updaten...

wenn es unlocked und entsperrt ist lädst du dir hier im forum firmware 1.1.4

https://www.handy-faq.de/forum/1416-download-handy-software.html

(link zum Download der Firmware)

Wenn der download beendet ist itunes starten, iphone eingeschaltet in die dockstation...WICHTIG: Nicht updaten

Dann hälst du shift gedürckt und klickst auf wiederherstellen und nimmst die runterdeladene firmware und itunes beginnt..

Dauert ca. 8 minuten..

danach kannst du ziphone drüber laufen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aria91

hey,

ich hab mir vorgestern in den staaten ein iphone gakauft fw:1.1.4.

kann ich also mit der software problem los(telefonieren,internet...) unlocken ?????

sry fuer die dumme frage aber bin voellig unerfahren:D:D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mensel

SUPER...ich hab grad auf 1.1.4 geupdatet und ziphone laufen lassen.echt totoal easy. läuft alles bestens. ich weiss nur noch nicht so richtig wwelches die ganzen neuerungen sind. kann mir bitte jemand mal n link geben,wo ich sie finde. danke schon mal,

achso, zur antwort...lass einfach ziphone drüber laufen und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

@ aria91

also wenn du schon daten drauf hast solltest du diese vorher sichern. wie du das machst, ist dir überlassen.

lad dir dann auf ziphone auf https://www.ziphone.org/ runter..

dann iphone mit pc verbinden (dabei muss es eingeschaltet sein)..

dann im ziphonemenu "dot it all"..

2-3 minuten warten ...

dann ist dein iphone frei für alle simkarten + der installer ist vorinstalliert...

das iphone solltest du aber auch ohne es zu unlocken mit einer t-mobile karte nutzten können, wenn es ein vertrag ist

@ mensel

auf https://www.ifoneapps.de/ findest du viele apps die du übern den installer installieren kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moema

wenn dein iphone nicht unlocked und entsperrt ist kannst du ohne probleme einfach mit itunes auf 1.1.4 updaten...

wenn es unlocked und entsperrt ist lädst du dir hier im forum firmware 1.1.4

Wenn der download beendet ist itunes starten, iphone eingeschaltet in die dockstation...WICHTIG: Nicht updaten

Dann hälst du shift gedürckt und klickst auf wiederherstellen und nimmst die runterdeladene firmware und itunes beginnt..

Dauert ca. 8 minuten..

danach kannst du ziphone drüber laufen lassen ;)

Hallo,

darf ich bitte mal nachfragen, warum diese Unterscheidung bei der Wiederherstellung zwischen locked und unlocked nötig ist?

Was passiert bzw. passiert nicht, wenn ich mein bereits freigeschaltenes iPhone über iTunes auf 1.1.4 wiederherstellen lasse - einfach nur durch drücken der Taste "Wiederherstellen" - also ohne auf eine zuvor runtergeladene 1.1.4 zuzugreifen??

Kommt den das nicht auf's Selbe raus? Ich war der Meinung, dass das Drücken der Shift-Taste und anschliessendes Auswählen des Firmware-Files nur dann nötig ist, wenn ich eine ältere Firmware wieder aufspielen möchte?!

Danke

möma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinXx

Richtig, in dem Fall (wo 1.1.4 noch die aktuellste Firmware ist) reicht es aus normal auf "Wiederherstellen" zu drücken, ohne Shift.

Läuft auf das Gleiche hinaus und dürfte beides auch gleich lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

aber es kann doch probleme geben wenn der einfach nur wiederherstellt weil es ja ziphone drüber laufen lassen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.