Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest torsten0711

Reicht es denn das Iphone in die docking station zu stecken und dann auf wiederherstellen im Itunes zu klicken oder muss man das Iphone per Home+off Taste in den Modus bringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maximilian1972

Ich habe mein iPhone von 1.1.1 auf 1.1.4 upgegraded. Jetzt erkennt iTunes das iPhone nicht mehr.

Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

hast du es ganz normal über itunes von 1.1.1 auf 1.1.4 upgedatet?

wenn es nicht unlocked und entsperrt war sollte das eigentlich ohne probleme verlaufen..

ich würde jetzt einfach mal den pc ausschalten ...bei dem neustart die dockstation nicht angeschlossen lassen...wartem bis er hoch gefahren ist und dann die dockstation an einen anderen usb port/hub anschließen...und dann das iphone eingeschaltet in die dock station packen..kannst du denn ein fehler über den usb port, die dock station und den anschluss am iphone ausschließen...

schau mal nach ob du im arbeitsplatz das kamera symbol hast, über das du an die fotos kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
midasH4000

Hallo Leute

Hab ne Frage: Gibt es eine bestimmte Anleitung zum iPod touch Jailbreaken, oder muss ich einfach im ZiPhone nur auf "Jailbreak" Klicken?

Muss ich noch was anderes machen?

:icon_razz

MfG

midasH4000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sensation

es gibt welche, ja, aber die sind ziemlich ähnlich.

du lädst dir einfach auf ziphone.org "ziphone 2.6"...eine andere gibt es da nicht...runter...

da gibt es einen speziellen button für ipod touch ...rechts neben jailbreak...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pal-min

Hi zusammen !

Jailbreak bezeichnet doch das Öffnen des iPhones für Drittanwendersoftware oder ?

Das will ich eigentlich gar nicht. Ich möchte das iPhone nur für E-Plus "freischalten", also "unlock" und natürlich aktivieren! Geht das mit ZiPhone 2.6b auch ?

Der erste Button ONE-CLICK Button heißt ja nur Do it all - unlock,jailbreak,activate.

Ist der Jailbreak denn bei der Prozedur zwingend notwendig ?

Grüße

Pal-Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

wieso willst du kein jailbreak durchführen ? Ich finde das macht das Iphone eigentlich zu dem was es ist.

Klar kannst du den jailbreak auch weglassen aber dann bist selber schuld :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pal-min

Hi,

- weil ich Purist bin :icon_wink -

Spaß bei Seite: Also dann auf "ADVANCED" in ZiPhone gehen, dort "Activate iPhone" & "Unlock phone for any carrier" ankreuzen -> Start Progress klicken - DAS WAR'S ??????

Das ist wirklich alles, was man mit ZiPhone machen muß um ein "freies" Iphone zu bekommen ????? Oder muß ich vorher noch etwas mit iTunes anstellen ???

Bekomme demnächst ein ge"locked'tes iPhone und will alles schnell & natürlich richtig machen.

Grüße

Pal-Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf-bau

Hallo, habe eben versucht mein iPhone nach der Anleitung zu entsperren. Das Programm lief einwandfrei durch und teilte mir mit, dass mein iPhone nun entsperrt sei. Dann habe ich die vodafone Simkarte eingelegt und den Entsperrcode der Simmkarte :sad::sad::sad:eingegeben und nichts ist passiert. Schade, was habe ich falsch gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x-mystique-x

ich hatte schon meine Vodafonekarte drin, weiß nicht ob es ausschlaggebend war

zu meiner Erfahrung:

Anschließen

itunes an

ziphone starten

click

und einige min später glücklich sein

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuak76

hallo zusammen,

bin recht neu hier! wollte nur mitteilen, habe gestern mein iphone aus den staaten bekommen :-))) angeschlossen, ziphone 2.5 gestartet, ca. 5 min. gewartet, verbindung getrennt, meine sim (eplus und auch o2) eingelegt und direkt losgelegt!! alles funktioniert!! möchte mich recht herzlich bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
butzie05

Hey

wollt mich auch bei allen leuten vom Forum bedanken für die hilfe usw;)

donnerstag in den staaten mein 16gb iphone mit firmware 1.1.4 geholt und unlockt super geklappt

freitag innen at&t store gegangen und mir ne prepaid sim karte geholen weil ich noch 4 monate hier bin und jetzt hab ich nen iphone mit prepaid karte bis ich wieder in deutschland bin :-D

funktioniert problemlos ^^

mfg butzie05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kremix

hab da mal ne blöde Frage. Hab ein iPhone 16 GB Vers. 04.03.13_G also Firmware 1.1.3 frisch aus den Staaten.

Wo bekomme ich denn nun die Firmware laut der hier beschriebenen Anleitung her?

(04. Mit "Shift" -Taste auf "Wiederherstellen" Klicken und die Firmware 1.1.3 auswählen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pal-min

Hallo zusammen,

muß man denn nun von dieser eben verlinkten Anleitung Punkt 1 auch mit ZiPhone 3.0 machen (DFU Mode) oder gehts direkt mit Punkt 2 weiter ?

Also SIM-Karte ins iPhone rein -> iTunes starten (nichts damit machen?) -> ZiPhone starten und auf den 1.OneKlick "Unlock,Jailbreak,Activate" klicken. Der Rest funktioniert vollautomatisch alleine ??? Geht es so ???

UND

nochmal meine Frage - geht es auch ohne den Jailbreak. Nur ein Unlock & Activate ?? Was muß dann bei ZiPhone alles angehakt werden? Nur Activate iPhone & Unlock for any carrier und dann Start Progress ???? Wann ist denn der Haken mit dem Downgrade 4.6 BL to 3.9 ... wichtig ??

Ich weiß ja das viele gerade den Jailbreak haben wollen. Aber ich möchte einfach nur ein iPhone freigeschaltet und aktiviert haben!

Grüße

Pal-Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waswillstdutun

Bitte um Hilfe.

Mein iPod touch hat sich bei ZiPhone unterm laden aufgehangen. Nun zeigt der iPod touch nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: "BSD root: md0, major 2, minor 0". Bring ich das Gerät nochmal zum laufen oder habe ich es komplett geschrottet. Bitte schreiben wenn jemand ahnung hat. Danke im Voraus. Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darus1

Hi

mit iphone unlock Anleitung hat perfekt alles geklapt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maXus2009

tag..hab den jailbreak und unlock gemacht...hab von einer geunlockten version 1.1.2 auf 1.1.4 geupdatet..alles funzt..außer das ich mit der vodafone sim kein netz habe und auch bei einstellungen kein netz steht? was muss ich da noch machen? ein fix oder sO?

ok hat sich erledigt--> hab in zip einfach den ersten button genommen und schon gings^^..

ps.: scheenes forum..sehr hilfreich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest winkymob

hat alles perfect geklappt, danke an alle die es verdienen, danke an ziphone

benutze iPhone jetzt ohne probleme mit congstar, mouahahahahaaahaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.