Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest winkymob

Bitte um Hilfe.

Mein iPod touch hat sich bei ZiPhone unterm laden aufgehangen. Nun zeigt der iPod touch nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: "BSD root: md0, major 2, minor 0". Bring ich das Gerät nochmal zum laufen oder habe ich es komplett geschrottet. Bitte schreiben wenn jemand ahnung hat. Danke im Voraus. Gruß Marco

google mal nach dieser major minor dings datei, ein bekannter von mir hatte das selbe problem, du wirst hilfe finden. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tornb4t2

Hab den anleitungen von iliberty+ iphone genau nachgemacht wie es da steht aber am ende wenn ich auf got for it klikken soll geht da nicht ich kan des net anklikken !

was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pal-min

Halllloooooo !

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage bzw. hat denn niemand auch nur Aktiviert & Unlocked ?

nochmal meine Frage - geht es auch ohne den Jailbreak. Nur ein Unlock & Activate ?? Was muß dann bei ZiPhone alles angehakt werden? Nur Activate iPhone & Unlock for any carrier und dann Start Progress ???? Wann ist denn der Haken mit dem Downgrade 4.6 BL to 3.9 ... wichtig ??

Ich weiß ja das viele gerade den Jailbreak haben wollen. Aber ich möchte einfach nur ein iPhone freigeschaltet und aktiviert haben!

Grüße

Pal-Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tornb4t2

und zwar kann ich wenn ich auf go for got this oder so am schluss wo ich alle 5 abhacken soll und dann drau klikken soll des geht net ich kann da net drauf klikken des ist net klikkbar kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teneke

Hallo Tornb4t2,

hast Du das Problem bereits gelöst? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Selbst die neuere Version 1.2.1.78 geht auch nicht! Wäre super, wenn DU mir ein Feedback geben könntest.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Molesta

hallo alle zusammen!!!ihr habt schon zwar alle eins aber bei mir gehts erst diesen monat mit iphone los.habe daher 2 für mich wichtige aber für euch wahrscheinlich alte und öde fragen. naja, hoffe aber das jemand zeit und lust findet kurz zu antworten. Also, lege mal los: mein iphone wird aus den usa kommen. nach dem unlock mit ziphone, wird dann das telefon mit allen karten und allen netzen weltweit zu gebrauchen sein????? und die zweite frage...bin beim googeln auf einige unlock-anbieter (kostenpflichtige) gestoßen, die mit ihrer software zusätzliche programme bzw. features für das phone anbieten!!!werden daher biem ziphone beim unlock zusätzliche programme o.ä. geladen???? ach und noch eine dritte frage:kann ich das hier im forum angebotene ziphone auch mit einem mac nutzen (SO X)?? danke euch allen für jegliche hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasimodo23

Hi leute!

Ich hab folgendes problem beim unlocken

Fimware 1.1.4

Ziphone 2.6b, 3.0 mit beiden probiert

egal was ich mache do it al oder über cmd ich bleib beim unlocken immer im recoverymode hängen...

Hat irgendwer einen tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Molesta

jungs!!!!sagt mal, kann mir denn keiner auf die frage von oben ne antwort geben???bin wahrscheinlich hier überhaupr das einzige mädel was sich mit der sache auseinandersetzen will.........und keiner will helden?? :( ....ich hätte aber auch noch einen weitere frage an euch: wenn ich das freischalten lasse, werde ich denn eine auswahl haben, in welcher sprache ich das iphone betreiben will!?!?!? vielen dank euch.........lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrJay

Servus Molesta.

schnapp dir diesen Link https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/39217-iplus_iphone_unlock.html und lass die Finger von Ziphone. Mit iPlus habe ich gerade

mein iPhone 1.1.4 out of the Box gejailbreaked und geunlocked - funktioniert prächtig.

Morgen werde ich es mal mit nem 1.1.2er versuchen welches ich erst auf 1.1.4 upgrade.

Sollte aber kein Thema sein.

Greez Dr.Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Morgen werde ich es mal mit nem 1.1.2er versuchen welches ich erst auf 1.1.4 upgrade.

Sollte aber kein Thema sein.

Greez Dr.Jay

wenn du es nur updatest, wirds ein thema, denn das wird nur probleme geben, du mußt dein 1.1.2 auf 1.1.4 wiederherstellen., damit es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrJay

wenn du es nur updatest, wirds ein thema, denn das wird nur probleme geben, du mußt dein 1.1.2 auf 1.1.4 wiederherstellen., damit es funktioniert.

Servus :-) Ich will nicht klug*******n aber ich sagte "upgraden"

das kommt innhaltlich der Funktion des wiederherstellens gleich.

Da der Begriff wiederherstellen nicht so ganz zutrifft - das iPhone

hatte noch nie die 1.1.4er drauf gehabt. Nichts destotrotz werde

ich diesen schnuckeligen Button selektieren - da es sonst ziemlich

umständlich werden könnte ein Update durchzuführen....bla bla bla...

greez Dr.Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
farhad

hallo zusamen

habe erst heute ein iphone bekommen, hier und da gelesen, ZiPhone runtergeladen, die ziPhoneWin-3.0.exe will ein kennwort von mir :-( nirgends ein hinweis darauf gefunden!!

ihr kennt wohl alle das paswort??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mööp76

@DrJay... Hat es ohne weiteres gefunzt von 1.1.2 auf 1.1.4...? So ensprechend folgene Prozeduren.

Oder och keine Zeit gehabt..?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doen0r

hallo zusammen!

habe mal ziphone 3.0 runtergeladen und ausgeführt! während des ausführens hat mein laptop einen restart durchgeführt (ich glaube, aufgrund eines updates von windows, ich selber war für einen kurzen moment nicht am laptop)! nun bekomme ich eine meldung vom iphone: need configuration, can't start, usw...... :S

hat jemand eine antwort auf das problem oder ist das iphone so gut wie kaputt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HJinBlue

Klappt alles bestens in ca 10Min war der Drops gelutscht ;-)

Einfacher gehts wirklich nicht.

Ich habe mit Ziphone von 1.1.1 auf 1.1.4 jailbreaked.

Was auffällt ist das das iPhone deutlich schneller geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
underground112

Hallo Zusammen,

ging alles ohne Probleme!!

Nur YouTube macht jetzt Probleme das bekomme ich vielleicht auch wieder hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HJinBlue

hallo zusamen

habe erst heute ein iphone bekommen, hier und da gelesen, ZiPhone runtergeladen, die ziPhoneWin-3.0.exe will ein kennwort von mir :-( nirgends ein hinweis darauf gefunden!!

ihr kennt wohl alle das paswort??

Wer lesen kann übersieht es nicht :alright: knallrot stehtes dort geschreiben:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dafrro

Hallo zusammen

Kleine Frage: Ich habe mich als Neuling die Version 1.1.4 für mein iPhone hier auf dieser Page herunter geladen. Nun wenn ich die zip Datei anklicke und die exe Datei aufmache, dann werde ich nach einem Passwort für die verschlüsselte Datei gefragt. Wie komme ich zu diesem Passwort? Kann mir jemand vielleicht eine Antwort dazu geben.

Herzlichen Dank schon Mal im Voraus- Daffro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HJinBlue

Genau das meinte ich nicht nur den Doenloadbutton lesen sondern links darunter in roter Schrift steht das Passwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.