Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Meissner

Versehentlich und wider besseres Wissen hatte ich auf meinem iPhone (USA) die Version 1.1.4 installiert. Danach ging gar nichts mehr. (kein Kontakt)

Hervorragend funktionierte mit Hilfe des ZiPhone Downloads das erneute Entsperren und Aktivieren. Diese Info ist extrem gut, spart Kosten bei "Experten" und ich konnte sie als Grufti sogar selbst installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkdog03

Erstmal Hallo an alle!

Hat sehr geil geklappt, vielen Dank an euch, super Forum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mux_ch

Habe mit ZiPhone 3.0 das neuste iPhone problemlos freigeschaltet wie in der Anleitung beschrieben. Sogar die Anruferkennung funktioniert. Super gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paigel

Hallo Leute, bin völlig neu hier und hoffe wie so einige andere auch auf Unterstützung. Auf meinem neuen iphone-leider auf 1.1.4 upgedated-seit dem kein telefonieren möglich- nach dem Versuch mit Ziphy komm ich an das Gerät noch nicht mal mehr dran. Kein Ausschalten oder irgendwas mehr möglich. Gibts da kein reset oder sowas??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topollino70

bin ein absoluter neuling im iphone sektor und muss sagen das das unlocken selbst für mich ein kinderspiel war.

sehr gut erklärt und natürlich auch ein super einfaches programm.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Molesta

hallo alle zusammen!kurze frage: wenn ich ziphone downloaden will, ist das egal ob für windows oder mac??läuft das auf beiden?habe nämlich im ziphone blog von zibri gesehen, dass es dort einmal für mac u einmal für windows ist...danke für antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Molesta

hallo alle zusammen...kurz eine frage: läuft der ziphone-download auf mac wie auch auf windows?? habe nämlich im ziphone blog von zibri gesehen, dass man sich dort für mac oder windows entscheiden soll...wie ist das hier??? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Molesta

hallo alle zusammen...kurz eine frage: läuft der ziphone-download auf mac wie auch auf windows?? habe nämlich im ziphone blog von zibri gesehen, dass man sich dort für mac oder windows entscheiden soll...wie ist das hier??? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erdnuggel

hallo,

eine kleine frage ^^ ich lass mir sonntag ein iphone 8gb aus den usa mitbringen...

ich habe mir soweit hier alles mit dem ziphone durchgelesen. aber muss ich während der prozedur die at&t karte drinnen haben oder wie läuft das ?? sorry bin iphone anfänger ;)

Bitte um schnelle Antwort.

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest STZea

Dumm bzw. ahnungslos wie ich war habe ich iTunes installiert, bot mir an mein iPhone auf 1.1.4 upzugraden. Dies tat ich...Fehler, von da ab gings bergab!!!

Als ich damit fertig war wollte iTunes, dass ich die originale SIM-Karte einlege. Okay, kein Problem...nur ist die von AT&T!!

Gut nun wollte ich mein iPhone unlocken etc.

Habe mir also ZiPhone runtergeladen, soweit so gut!

habe es gestartet, lief eine Weile. Ich wollte mir in der Wartezeit etwas zu Trinken holen und habe dabei versehentlich das USB-Kabel entfernt.

Dümmer kann man doch fast gar nicht sein, oder wie?

Jedenfalls steht nun auf dem Display folgender Satz, nach dem ich das USB-Kabel wieder hineingesteckt habe:

IOIpodUSBDevice::starIpodStack can't start! Need Configuration

Der Clou an der ganzen Sache, das iPhone lässt sich nicht mal mehr ausschalten!!! Ich werde wahnsinnig!!!!!

Falls mir armen Tropf jemand helfen kann, ich wäre unendlich dankbar für Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daggl

Hi!

wollte grad ein 1.1.4 iPhone mit ZiPhone unlocken. Alles hat soweit geklappt, dh bis zu dem Zeitpunkt als ich (nach ca. 20 min) den Prozess abgebrochen hab (in ZiPhone steht ja, dass man das tun soll, wenn sich 10 min lang nix tut).

iTunes hat das iPhone nimmer gefunden, woraufhin ich es kurz aus- und wieder angesteckt hab. jetzt steht da nur wirres Zeugs (weiße Schrift auf schwarzem Grund):

AppleS5L8900XIpodHAL::message

IOIpodUSBDevice::gated_message cable rem

oved, stopping stack

AppleS5L8900XUSBMWrangler::doCoreInit Har

dware config: 0x00000264 0x7a8f60d0 0x08

2000e8 0x01f08024

AppleS5L8900XUSBMWrangler::doCoreInit wai

ting for core reset...

AppleS5L8900XUSBMWrangler::doCoreInit wai

ting for AHB idle...

AppleS5L8900XUSBMWrangler::doCoreInit cor

ereset complete

AppleS5L8900XIpodHAL::message

IOIpodUSBDevice::gated_message cable is

connected, starting stack

IOIpodUSBDevice::startIpodStack can't st

art! Need configuration

WAS MACH ICH JETZT? Das geht ja auch nimmer weg...?!??!?!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten.a.

Danke für alle infos hier aus dem Forum.......

Lebe in den USA und habe mir gestern ein I Phone 16 GB zugelegt.

Alles wie hier beschrieben ausgefürt UND klappt alles Wunderbar.

Ein klick in ZiPhone und alles hat geklappt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daggl

Hallo

Hab das Problem eigentlich gleich lösen können, indem ich die beiden Tasten am iPhone gleichzeitig f. ein paar Sekunden gedrückt hab. Dann in iTunes wiederhergestellt und schon hat alles funktioniert.

lg

Flo:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LIV20

Hallo zusammen

ich hab seit neustem ein iphone und heute wollte ich es mit ziphone entsperren. Ich hab das gemacht und es hat soweit funktioniert...bis zu dem Punkt als auf der Anleitung stand ich müsse im "install" die "community sources" installieren...wenn ich das mache kommt aber nur die Meldung:Package download failed: can't find host!

und muss man um so ein programm zu instalieren mit dem internet verbunden sein?

kann mir einer helfen? ich wäre wirklich sehr sehr dankbar da ich ein ziemlich Nobody in dem Fach bin! Danke!

mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LIV20

Hi zusammen

Ich hab folgendes Problem: ich habe mit dem ziphone min iphone versucht zu entsichern nun ging das am anfang alles noch nach plan doch dann als in der anleitung stand ich müsse im installer das programm "Community Sources" installieren funktionierte das nicht merh. Es erscheint eine Fehlermeldung: Package dowload failed: can't find host! ich kann auch keine Programme deinstalieren.

Wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest icemanimo

Hallo erstmal an alle, hab hier schon die Tutorials gelesen, super Arbeit.

Also, folgendes. Wenn ich mir jetzt in den USA ein iPhone kaufe, hat das dann schon 1.1.4 als Firmware installiert? Wenn ja, muss ich dann die Schritte aus der Anleitung zum Unlocken mit ZiPhone noch machen?

1. iPhone auf 1.1.4 wiederherstellen

01. Schließt euer iPhone per USB Datenkabel an euer PC an

02. Startet iTunes (Achtung, nicht updaten!!!)

03. Startet ZiPhone und klickt auf "DFU Mode"

04. Jetzt sollte euer iPhone im Wartungsmodus starten

05. Klickt auf "Wiederherstellen"

06. iTunes stellt Euer Handy jetzt auf die Firmware Version 1.1.4 her

Muss ich das noch machen auch wenn das Handy schon 1.1.4 hat? Das wäre meine erste Frage.

Zweitens nochmal: wenn ich mir jetzt aus den USA ein iPhone zulege, kann ich das auch ganz sicher mit ZiPhone unlocken?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.