Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Ersguterjungebf

Ich habe ien Riesiges Problem... Wer kann mir Helfen???

Ich habe auch hier diesen Uprgrade mit Ziphone durchgeführt habe aber nur Jailbreak und Unlock gemacht da es ja schon Aktiviert war.....

Nun steht bei mir oben Links aber Gesperrte Sim??? Was kann ich tun dagegen ???

Ist es jetzt schon kaputt ???

Edit: Also ich habe es nun wiederhergestellt....nur jetzt meine überlegung soll ich es nochmal versuchen oder ist das risk zu groß ???

Sprich ich würde schon gerne den installer haben und andere Proggies fürs phone.... Aktiviert ist es und es muss auhc net unbedingt unlocked sein wäre schön aber net zwingend erforderlich.... was mach ich jetzt am besten womit ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lurvig

Hi zusammen,

habe vor wenigen Stunden ein iPhone (16GB, 1.1.4) in Denver gekauft. Wollte eigentlich ein 8GB haben, aber die gabs weder in Denver noch in Lone Tree noch in Boulder. laut Apple-Man dezeit ausverkauft. Habe also für 537$ inlc. Tax ein 16er genommen.

Unlock, Jailbreak und Aktivierung waren mit ZiPhone absolut problemlos und in 15min erledigt. Dabei bin ich absoluter iPhone-Neuling!

"Gesperrte SIM" wurde bei mir auch angezeigt. Einstellungen/Telefon/SIM-PIN und dort Eingabe der PIN haben das problem gelöst. Funktioniert alles prima! Vielen Dank für die tollen Tipps hier im Forum!

Jetzt muss ich nur noch durch den Zoll in Deutschland ;)

Gruss aus Denver/Colorado

Lurvig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teke12

Hi,

hab irgendwas falsch gemacht und jetzt startet mein iphone nicht mehr!!!

Es bootet und da steht nur noch:

BSD root: md0, major 2, minor0

kann mir jamand helfen?

Thanks

Ich habe genau das selbe problem nur wenn ichd as Iphone an einen mac oder Pc anstecke erkennt es das nicht was soll ich tun :( .

Also ich kann es leider nicht bei Itunes wiederherstellen und wenn ich den home botton drücke und den ganz oben bis der apfel kommt beginnt,

das ganze wider von neuem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochnoi Dozor

ich hab noch mal ne frage zu eurer Unlock activate und jailbreak anleitung:

1. macht es einen unterschied wenn mein iPhone davor bereits ungelockt ist mit der Firmware 1.1.4, kann ich da genauso so vorgehen wie in der anleitung oder muss ich noch was anderes beachten/machen?

2. muss bei dem vorgang von anfang an die sim-karte eingesteckt sein oder gar nicht drin oder stecke ich sie irgendwann in dem vorgang rein, wenn ja wann?

3. ich habe schon so viele anleitungen glesen gesehen, wäre dies zum beispiel genauso möglich? :

Wie bekomme ich ein iPhone aus den USA hier in Deutschland zum Laufen? Muss ich auf irgendwelche Features verzichten?

1. auspacken

2. SIM rein

3. anschließen

4. iTunes öffnen

5. ziphone oder iPlus aufmachen und auf do it all klicken. - all das geht auch offline!

Mit ziphone wird gleichzeitig auch das deutsche Menü installiert.

mfg und vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KnipperKills

Hallo,

ich habe einen T-Mobile Vertrag und ein "originales" Iphone mit Ziphone unlockt. Ziphone hat alle Vorgänge als erfolgreich angenommen.

Firmware ist 1.1.4.

Es funktioniert alles perfekt, allerdings wenn ich meine o2 sim einlege, bucht sich das Telefon nicht in das o2 Netz ein, die Empfangsbalken oben links sind alle ganz unten, bis auf der erste, der ist leicht erhöht. Es kommt aber auch keine Meldung, dass KEIN SERVICE besteht oder sonstiges. Wisst ihr woran das liegt? Hab ich was falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe

Knipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheSurfer2007

Hallo.

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung zum jailbreaken des Iphones!

Ich habe mir am Freitag das Iphone bei T-Mobile gekauft, und heute habe ich den jailbreak durchgeführt. Dieser war soweit erfolgreich! Der Installer ist

auf dem Home Screen und nach einem ersten Testlauf habe ich mir ein Spiel insalliert (Schach). Das funktionierte auch noch alles.

Nun zu meinem Problem...

Nachdem ich das Spiel installiert habe will ich mir nun mit dem Installer weitere Programme installieren. Doch immer wieder bricht der Download mit der Meldung

"Erorr - Package Download failed" ab. Sonst nix!

Das Iphone ist über wlan online, nicht über Edge. Ich versteh nicht wieso das Schachspiel geladen wurde und jetzt kann ich nichtmal ein simples wallpaper laden :(

Mittlerweile hat das Iphone ein Update des Installers runtergeladen und installiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Weiß einer Rat bitte? DANKE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helvetian

hallo, also ich habe mein iphone ohne probleme mit dem ziphone unlocked und es funktioniert bestens (bis jetzt). Vielen dank Helvetian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hajowe

ich hab noch mal ne frage zu eurer Unlock activate und jailbreak anleitung:

1. macht es einen unterschied wenn mein iPhone davor bereits ungelockt ist mit der Firmware 1.1.4, kann ich da genauso so vorgehen wie in der anleitung oder muss ich noch was anderes beachten/machen?

2. muss bei dem vorgang von anfang an die sim-karte eingesteckt sein oder gar nicht drin oder stecke ich sie irgendwann in dem vorgang rein, wenn ja wann?

3. ich habe schon so viele anleitungen glesen gesehen, wäre dies zum beispiel genauso möglich? :

Wie bekomme ich ein iPhone aus den USA hier in Deutschland zum Laufen? Muss ich auf irgendwelche Features verzichten?

1. auspacken

2. SIM rein

3. anschließen

4. iTunes öffnen

5. ziphone oder iPlus aufmachen und auf do it all klicken. - all das geht auch offline!

Mit ziphone wird gleichzeitig auch das deutsche Menü installiert.

mfg und vielen dank im vorraus

habe ein unlocked 8 GB iPhone aus GB geschenkt bekommen (Geburtstag). Konnte damit auch telefonieren. Wollte dann Tel. Nr. vom Outlook kopieren, bekam das Angebot ein Update zu akzeptieren und akzeptierte.

Das war für zwei Wochen das letzte was ich damit konnte, bzw Notrufe konnte ich noch tätigen.

Nach längerer Suche im internet stieß ich auf handy-faq und fand die richtige Software:ZiPhone 3.0/ZiPhone GUI. Habe das Programm runtergezogen ,aktiviert, mein iPhone angeschlossen und auf den obersten Schalter gedrückt. Das wars - ich kann das iPhone wieder voll benutzen mit allen Karten. Die Tel Karte habe ich erst nachher eingesteckt.

Bin super zufrieden. hajowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sülli

hallo ich bin neu hier durch mein iphone ich habe am sontag das ziphone durch geführ klapte alles gut bin zu frieden aber heute habe ich problemme gehabt mit mein iphone ich konte keinen musik hören keinen video anschauen aber an aus ging,ich glaube es hate sich aufgehengt an aus gemacht das gleiche dann habe ich das gleiche unlocket gemacht so wie am sontag und ist alles wunder bar musik video alles in ordnung aber wirt es wieder pasieren das würde mich intrisieren hatte es schon so jemant?danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hajowe

Hi Sülli, mit Musik habe ich es leider nicht. Aber wie ich es sehe kann es Dir jederzeit wieder passieren wenn Du Dein iPhon an den PC anschließt und Dir ein Update ins iPhone lädst. Ansonsten solltest Du weiterhin Wusikgenuß haben.

MfG

hajowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
honeylyn

Hallo.

Ich habe da auch paar Probleme mit meinem iphone. Es ist aus den USA (8gb), war eigentlich jailbreaked und funktionierte auch mit allen Karten. Dann ging nix mehr!

Hab mir die Ziphone software runtergeladen, jetzt funktioniert mein iphone wieder und hat jetzt 1.1.4 drauf (04.04.05_G). Das Problem ist eineige Symbole aus dem bildschirm sind weg, unteranderem auch der installer!!!!!!!!

Wie kann ich den wieder aufs handy holen.

Das nächste ist, oben links, wo das netzbetreibelogo ist daneben war ein G, das ist nun auch weg und statt dem G ist da nur ein weißes Kästchen. Ist das normal?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
butzie05

Hey leute

nen freund hat versucht seinen ipod touch zu jailbreaken

er hat jedoch bei zipphone die iphone funktion do it all geklickt

und jetzt fährt der ipod nicht mehr hoch

es kommt immer die weiße schrift auf wie beim unlock und dann passiert nix mehr

kann uns wer helfen?

PS: Iphone 16gb 1.1.4 ohne probleme mit zipphone unlocked einfach nen geiles program ;)

Gruß Butzie05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
houdesteve

Hi,

habe gerade versucht mein iphone zu entsperren. muss irgendwas falsch gemacht haben!!! jetzt läuft die ganze zeit weiße schrift über den bildschirm...schon seit 3 stunden! kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wompi1

Hallo Zusammen

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Ziphone instllieren muss? Wenn ich den Download gemacht habe wie muss ich vorgehen? Den Nach dem herunterladen ist es in einem ZIP-kompremiertem Ordner. Muss ich es nun eifach öffnen? Denn wenn ich es versuche zu öffnen kommt automatisch ein Fenster mit einem Weg wo es instlliert wird. Jedoch kommt am Ende immer eine Fehlermeldung. Ich denke ich mach da was Falsch!!! Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xp2004

Hi,

habe mit zipphone gerade mein 8 GB, deutsches t-Mobile Gerät gejailbreakt. Installer war da. Er hat neu synchronisiert und alles war wunderbar.

thx für das Super TOOL :-)

cu

XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xp2004

Hi Wompi,

einfach nur entpacken und die ziphone.exe anklicken.

cu

XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Saint

Habe zwar ein Ipod Touch 16GB , hoffe aber ihr könnt mir trozdem helfen.

Habe den Jailbreak mit Ziphone auf version 1.1.4 durchgeführt.

Hat auch alles soweit geklappt. Konnte meine ersten Programme auch über den Installer runterladen und Installieren. Jedoch läd er jetzt auf einmal nix mehr

beim runterladen steht immer "Package download failed: cant`t connent to host!" Was ist damit gemeint? Die Internettverbindung steht, und funktioniert auch über safari usw.

Wie kann ich den fehler beheben, damit ich noch weitere Programme runterladen kann?

MfG The_Saint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

mach dein touch aus und wieder an... danach sollte es wieder gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Saint

Hat sich nix geändert, Problem besteht weiterhin.

Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatrik

Perfekt, keine Probleme und meine normale SIM Karte funktioniert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.