Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

.:timmy

haha ich lach mich auch ein wenig kaputt, zumal das wiederherstellen kein Problem ist, aber wenn man das nicht einmal hinbekommt würde ich auch die Finger von den updates lassen, selber schuld :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

Mein Beitrag war in keinsterweise negativ gemeint, aber wie ich schon erwähnte, hat das Team gesagt, dass Ihr warten sollt und Ihr habt es nicht gemacht, daher selber Schuld, wenn Fehler kommen.

handy-faq ist sicherlich schon dabei und probiert eine sehr gute Anleitung Euch zu liefern.

Ob das nun 1 Tag oder 1 Woche dauert ist dabei doch egal.

Die Hauptsache ist, dass was kommt, was auch 100%ig ist. ;)

Daher nochmal für die jenigen, die nicht lesen können. :D

WARTEN !!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Seit 8 Stunden ohne Erfolg, und "ja" ich weiss wie es gehen sollte, nur es geht nunmal nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Problem war nur, dass mein iPhone automatisch geupdatet hat, ohne das ich das mitbekommen habe. Version 1.1.4. kam einfach sehr überraschend, so dass ich das Update hatte, bevor ich hier war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Seit 8 Stunden ohne Erfolg, und "ja" ich weiss wie es gehen sollte, nur es geht nunmal nicht :)

Hallo,

wenn du einfach nur auf Wiederherstellen klickt wird automatisch die Aktuellste Firmware,also die 1.1.4 installiert!!!

Du musst mit gedrückter Shift taste auf Wiederherstellen klicken,dir vorher die 1.1.3 Downloaden,und dann sollte der rest kein Problem mehr sein.

Und Leute,wenn ihr mal Problem habt,ist es nicht falsch einen neuen Thread auf zu machen,aber nutzt bitte vorher die suche.Viele Themen wurden schon vorher behandelt und erfolgreich gelöst:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handy-FAQ

An alle diejeniegen die "ausversehen" ge'updated haben :-)

Hat einer von Euch beim ZiPhone die Erase-Funktion benutzt?

Das stellt ja wieder das Baseband her, und setzt das iPhone in Wartungsmodus zurück, damit man per "Shift" + Wiederherstellen auf x-beliegebe Version restored.

Versucht mal, und teilt uns eure Erfahrung mit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Hallo,

wenn du einfach nur auf Wiederherstellen klickt wird automatisch die Aktuellste Firmware,also die 1.1.4 installiert!!!

Du musst mit gedrückter Shift taste auf Wiederherstellen klicken,dir vorher die 1.1.3 Downloaden,und dann sollte der rest kein Problem mehr sein.

Und Leute,wenn ihr mal Problem habt,ist es nicht falsch einen neuen Thread auf zu machen,aber nutzt bitte vorher die suche.Viele Themen wurden schon vorher behandelt und erfolgreich gelöst:blob:

iTunes > shift-wiederherstellen > 1.1.3 auswählen >

unbenanntxf5.jpg

und nun :( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

Problem war nur, dass mein iPhone automatisch geupdatet hat, ohne das ich das mitbekommen habe. Version 1.1.4. kam einfach sehr überraschend, so dass ich das Update hatte, bevor ich hier war ;)

automatische Updates in iTunes ausstellen. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Hmm, doof. Jetzt habe ich den Restore durchgeführt, mir Version 1.1.3. geladen und auch per Alt (nutze nen Mac) die Version gewählt.

Wenn er das über iTunes nun updatet, findet er am Ende einen Fehler und kann das nicht abschließen :(

Packe ich wieder Version 1.1.4. drauf, dann geht es wieder *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hmm, doof. Jetzt habe ich den Restore durchgeführt, mir Version 1.1.3. geladen und auch per Alt (nutze nen Mac) die Version gewählt.

Wenn er das über iTunes nun updatet, findet er am Ende einen Fehler und kann das nicht abschließen :(

Packe ich wieder Version 1.1.4. drauf, dann geht es wieder *grml*

Den Fehler hatte ich auch mal,das iphone muss vorher in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

An alle diejeniegen die "ausversehen" ge'updated haben :-)

Hat einer von Euch beim ZiPhone die Erase-Funktion benutzt?

Das stellt ja wieder das Baseband her, und setzt das iPhone in Wartungsmodus zurück, damit man per "Shift" + Wiederherstellen auf x-beliegebe Version restored.

Versucht mal, und teilt uns eure Erfahrung mit. :-)

versuche das mal vielleicht bringt das was:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Den Fehler hatte ich auch mal,das iphone muss vorher in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden.

Nope, das habe ich von Beginn an versucht und klappt nicht :(

Fehler 1015 zeigt er mir an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Leider habe ich für Fehler 1015 nichts gefunden. Der Fehler bleibt auch nach dem Reset erhalten und ich komme gar nicht ins normale Bedienmenü, es sei denn, ich installiere wieder 1.1.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinXx

Fehler 1013 und 1015 können mit der selben Methode behoben werden, einfach dem Link folgen, den ich oben gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bondtoys

Ich drück es jetzt mal ein wenig krass aus.

Warum heult Ihr uns jetzt einen vor, dass es bei Euch nicht geht ? Könnt Ihr mir das mal sagen ?

Es wurden doch von 4 Teamies klare Ausssagen gemacht, dass Ihr noch warten sollt.

Wenn Ihr nicht wartet, habt Ihr halt selber Schuld.

Sorry, aber so ist nun mal.

LG

Deshalb finde ich den Beitrag von .:timmy auch unverantwortlich, denn ich bin bis jetzt noch nicht sicher, ob er wirklich auf 1.1.4 upgedated hat und danach wieder ein voll funktionsfähiges iphone hat.

Aber auf die draufhauen, die vielleicht seinem Rat gefolgt sind und jetzt nicht weiterwissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koboldkoenig

Leider nicht Trinxx, klappt nicht, habe es probiert und komme nicht ins normale Menü, nach dem Fehler. Er bricht ab, als sei es nicht finalisiert.

Auch wenn ich neu boote oder starte, dann ist die "Wiederherstellung" noch immer nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.