Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Kannst du mir vielleicht einen andern weg zeigen

bei mir kommt immer (Your device has the wrong mode) usb

mann ist das schwierig

Hast du den QuickPwn 2.1 richtig entpackt ( extraiert ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Mecnsch ich verzweifle noch jetzt soll ich 15 sec drücken und dann 2 sec und es geht net mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mecnsch ich verzweifle noch jetzt soll ich 15 sec drücken und dann 2 sec und es geht net mehr

Du läßt die untere Taste von dein iPhone nicht los wenn das Tool anfängt die Sekunden runter zu zählen. Nur nach 5 Sekunden nimmst du für 10 Sekunden die obere Powertaste mit zu und nach 10 Sekunden läßt du oben los und hällst für weitere 20 Sekunden unten weiter gerückt fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Oh ich danke dir

oh ich danke

jetzt brauche ich nur noch eine turbo sim?ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh ich danke dir

oh ich danke

jetzt brauche ich nur noch eine turbo sim?ja?

Glückwunsch

Schau mal hier wegen einer zusatzsim >> https://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=iPhone+sim&_sacat=See-All-Categories

Schau dich aber hier auch noch mal um damit du die Richtige kaufst >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/50864-unlock_karten_fuer_3g_erfahrungen_gefragt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest s5CremeJ1

Hallo an alle die ein iPhone looked haben.

Ich habe von Eurosplitter einen Tip erhalten, der es zulässt, dass auch ein ganz "normalo" hinbekommt, ein looked iPhone in unlooked iPhone umzuwandeln.

Nehmt einfach den Weg den Eurosplitter euch zeigt und Ihr werdet genauso in den siebten Himmel fliegen, weil Euer iPhone nun auch ganz Easy funktioniert.

Ich habe es ohne jegliche probleme hinbekommen und kann auf diesem Wege nur nochmals 1.000.000 Mal Danke sagen für diese Unterstützung.

Ist schon eine tolle Sache wenn sich die Leute noch gegenseitig "gute Ratschläge" geben.

Sollter ich wieder Rat brauchen, weiß ich wo ich mich hinwenden kann.

Gruß aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrRolexx

Hey,

ich hab mein iPhone jetzt seit ner woche und en freund hat mir gesagt, dass man es "frei" machen kann ... mit dem zip-phone und dann läd man den installer runter (oder so ähnlich)

und ich hab keine ahnung wie des geht ?!?!?

kann mir da jemand bitte helfen ??? Wäre total nett !!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hey,

ich hab mein iPhone jetzt seit ner woche und en freund hat mir gesagt, dass man es "frei" machen kann ... mit dem zip-phone und dann läd man den installer runter (oder so ähnlich)

und ich hab keine ahnung wie des geht ?!?!?

kann mir da jemand bitte helfen ??? Wäre total nett !!!

MfG

Klar könne wir dir Helfen aber schreib ersteinmal was du für ein iPhone hast 2G oder 3G und was für eine Firmware du auf dein iPhone hast in Moment.

Ferner wär gut zu wissen was für ein Betriebssystem auf dein Rechner ist.

eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrRolexx

Ich hab ein iPhone 3G und die neuste firmware 2.2 und auf meinem PC habe ich Windows XP...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

hallo,

ich habe ein iPhone 2G mit FW 1.1.4 unlocked und jailbreaked etc. mit ZiPhone!

würde jetzt doch ganz gern aber FW 2.2 draufhaun und ebenfalls unlocken und aktivieren und den rest. Geht das ohne probleme? ich hab ein Macbook und kein windoof, spielt das eine rolle?

gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

ich habe ein iPhone 2G mit FW 1.1.4 unlocked und jailbreaked etc. mit ZiPhone!

würde jetzt doch ganz gern aber FW 2.2 draufhaun und ebenfalls unlocken und aktivieren und den rest. Geht das ohne probleme? ich hab ein Macbook und kein windoof, spielt das eine rolle?

gruß Michael

Lade dir die Firmware für das 2G iPhone runter aus den Tool und die Boodloader Datein.QuickPwn runter laden und entpacken ( Extraieren ) und los gehts.

Bitte genau lesen,ist für Mac >>>>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-os-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

in der anleitung steht was von macbook würde nicht funktionieren. ich hab ein macbook von mai letzten jahres. kein problem oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

hallo,

jetzt endlich hats funktioniert mit dem unlock etc. am anfang kam zwar immer fehler 21 aber egal, hauptsache es klappt jetzt.

jetzt steh ich allerdings vor einem weiteren problem: ich bekomme keinen empfang, er sagt kein netz und gibt bei netzwerk auch nichts an. Was kann ich jetzt tun um das problem auf einfache weise zu beheben?

gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

jetzt endlich hats funktioniert mit dem unlock etc. am anfang kam zwar immer fehler 21 aber egal, hauptsache es klappt jetzt.

jetzt steh ich allerdings vor einem weiteren problem: ich bekomme keinen empfang, er sagt kein netz und gibt bei netzwerk auch nichts an. Was kann ich jetzt tun um das problem auf einfache weise zu beheben?

gruß Michael

Hast du den die Boodloader Datein runter geladen und entpackt und wurden sie auch bei QuickPwn mit eingebunden ? Das hört sich so an als ob es nicht richtig geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

hmm, ich ahb die dateien zwar runtergeladen, aber er hat mich nicht danach gefragt, hab mir gedacht, dass er sie dann vielleicht automatisch eingebunden hat. es hat ja mehrere versuche gedauert bis es jetzt funktioniert hat und er hat mich nie danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

kann ich jetzt irgendwas unternehmen oder soll ich einfach nochmal alles von vorne probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.