Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dwdrums.mac

so hab grad mit Pwnagetool2.2.1 alles neu gemacht, jetzt gehen nur noch emergeny calls. er hat diesmal wieder nicht nach den bootloader dateien gefragt. ich glaube dass das BootNeuter programm nicht gestartet wurde, kann das sein?

lg Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

es funktioniert einfach nicht, hab jetzt mit quickpwn alles neu gemacht und ich bekomme kein netz, wenigstens hat diesmal die installation und das starten funktioniert wieder. es geht jetzt nur wieder der empfang nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

es funktioniert einfach nicht, hab jetzt mit quickpwn alles neu gemacht und ich bekomme kein netz, wenigstens hat diesmal die installation und das starten funktioniert wieder. es geht jetzt nur wieder der empfang nicht

Habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwdrums.mac

wollte gerade ein pn an dich schicken, hab dann aber festgestellt dass du als moderator leider kein empfangen kanst.

wollte nur danke für das nette angebot sagen. jetzt (vor 2mins) hat alles mit PwnageTool funktioniert. hab alles genau so wie gestern gemacht, diesmal hats dann geklappt (warum auch immer :-)

mfG Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

wollte gerade ein pn an dich schicken, hab dann aber festgestellt dass du als moderator leider kein empfangen kanst.

wollte nur danke für das nette angebot sagen. jetzt (vor 2mins) hat alles mit PwnageTool funktioniert. hab alles genau so wie gestern gemacht, diesmal hats dann geklappt (warum auch immer :-)

mfG Michael

Doch ich kann welche entfangen,du muß nur ein stück weiter unten ein Kästchen akivieren.

Glückwunsch das du es geschafft hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crazymelo

kann ich dieses aktuelle ziphone tool auch für mein 3G Fware 2.2.1 verwenden ! es geht mir um das BSD subsystem und andere packages die sich durch das normale jailbreaken einfach nicht installieren lassen. und auch tauchen immer wieder diese ewigen unable to .... source .. fehler auf ! und mir haben leute erzählt nimm ziphone dann klappt alles !! habe es jetzt schon 5x probiert bei mir klappt es nicht !!

wobei ich mit dem jailbreak via quickpwn keine probleme habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich würde dir von ziphone mit den aktuellen versionen auf jeden fall abraten. alle leute die sich hier melden und ihr baseband zerschossen haben, haben dies mit ziphone getan. mit quickpwn ists bisher noch nie zu irgend nem defekt gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest KingNos

Tja,

mit der 2.2.1 funzt es leider nicht,was solls???

Ich kriege den offen eifach nicht frei für alle karten!!!!!!!!!

Habe die hier drauf iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bossi91

hallo allerseits,

habe mein iPhone im wartungs-modus,sprich "wiederhergestellt".

Habe die FW 2.2.1 drauf,kann ich dieses ziophone benutzen,nein oder?

weil is ja "nur" für 1.1.4!?

aber durch quickpwn kann ich mein iphone 3g auch nicht jailbreaken, da es im recoverymodus nicht mehr weiter geht...was kann ich tun,um mein iphone zumind. erstmal zu aktiveren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bossi91

Mit Ziphone kannst du dein iPhone schrotten. Wenn du eine Wiederherstellung gemacht hast bei iTunes hast du jetzt die Firmware 3.0 drauf wenn nicht mach das bitte. iTunes muß auf den neusten stand sein. Mach eine Wiederherstellung und dann nach der Anleitung weiter >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html#post402369 <<< für dein 3G iPhone

Und bitte die ganze Zeit deine Simkarte in dein iPhone lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kindos

hallo .

Ich habe folgendes problem.

ich habe bei ebay ein iphone 3g gekauft. Aber der verkäufer hat gesagt das die software 3.2.3 drauf ist oder so...aber er meinte das es bald gehen würde wenn das Programm da ist. naja ist es wahr oder wird das nix mit meinem iphone.

habe schon jailbrakes versucht und unlocks aber es geht nicht irgdnwie. ich wies nicht was ich machen soll.

Wenn ich es an itunes anschliesse stellt er er wieder her aber dann steht da

" The sim card inserted in this iphone does not apper to be supported, only compatible sim cards from a supportet carrier may be used to activate iphone. Please insert the sim card that came with your iphone or visit a supported carriers store receive a replacement sim card"

Was soll ich machen?

Danke schonmal!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wieso postest du das in einen thread der schon seit jahren nicht mehr aktuell ist? noch gibt es keine möglichkeit und es ist ungewiss ob es eine geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.