Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

balublue

Habs wieder zum laufen gebracht, "ZiPhone 2.4 / ZiPhoneGUI" hat irgendwann wohl keine lust auf mein ständiges drücken gehabt und nun gehts wieder.

Nur.... nun bekomm ich kein Netz :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

ALSO, AN ALLE DIE DEN FEHLER 1604 ODER 1504, ect. HABEN.

Das Iphone wurde erfolgreich wieder hergestellt, dieser fehler ist völlig normal... das Telefon kann nur von ITUNES nicht neu gestartet werden. startet einfach ZiPhone und schaltet damit euer Iphone wieder frei.

dann sollte alles wieder funktionieren.

gruß Desaster1280

PS: einstellige fehlermeldungen wie 1 oder 3 bedeuten ein fehlgeschlagenes update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hallo zusammen,

schön das euer iPhone wider geht,habe mein iPhone selber noch nicht so lang,und es hat etwas gedauert bis ich das erfahren habe was du grade geschrieben hast.:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seko333

Für alle die den Fehler 1603 haben macht das hier:

Starten Sie den Computer neu

Ein einfacher Neustart Ihres Mac oder Windows PC kann bewirken, dass Sie Ihr iPhone erfolgreich wiederherstellen können.

Verwenden Sie einen anderen USB-Anschluss

Schließen Sie das iPhone an einem anderen USB-Anschluss auf Ihrem Mac oder Windows PC an. Im Computer integrierte USB 2.0-Anschlüsse sind vorzuziehen. Versuchen Sie danach, das iPhone in iTunes wiederherzustellen.

Starten Sie Apple Mobile Device Service (betrifft nur Windows)

Nach einem Neustart des Apple Mobile Device Service auf Windows XP oder Windows Vista können Sie Ihr iPhone womöglich wiederherstellen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen für Ihre Windows Version.

Windows XP

Schließen Sie iTunes und trennen Sie das iPhone.

Wählen Sie Start > Systemsteuerung.

Öffnen Sie innerhalb der Systemsteuerung Verwaltung.

Öffnen Sie Dienste.

Wählen Sie Apple Mobile Device und klicken Sie in Dienst beenden, wie unten angezeigt:

Nachdem der Dienst beendet ist, klicken Sie in Dienst starten.

Nachdem der Apple Mobile Device Service erneut gestartet ist, öffnen Sie iTunes und schließen Sie das iPhone an.

Wählen Sie das iPhone in der Quellenliste aus und klicken Sie in den Tab Übersicht und danach in Wiederherstellen.

Windows Vista

Schließen Sie iTunes und trennen Sie das iPhone.

Klicken Sie in die Windows Start-Taste .

Geben Sie im Feld Suche starten "Dienste" ein.

Klicken Sie im Bereich Programme der Surchergebnisse in Dienste.

Wählen Sie Apple Mobile Device und klicken Sie in Dienst beenden, wie unten angezeigt:

Nachdem der Dienst beendet ist, klicken Sie in Dienst starten.

Nachdem der Apple Mobile Device Service erneut gestartet ist, öffnen Sie iTunes und schließen Sie das iPhone an.

Wählen Sie das iPhone in der Quellenliste aus und klicken Sie in den Tab Übersicht und danach in Wiederherstellen.

Für alle die den Fehler 1604 haben macht das hier:

Computer neu starten

Schon ein einfacher Neustart Ihres Mac oder Windows-PCs kann das Problem beheben.

Anderen USB-Anschluss ausprobieren

Schließen Sie das iPhone an einen anderen USB-Anschluss am Mac oder Windows-PC an. Am besten eignen sich integrierte USB 2.0-Anschlüsse am Computer. Wenn Ihr Computer über USB-Anschlüsse an der Vorder- und Rückseite verfügt, probieren Sie einen Anschluss auf der jeweils anderen Seite aus. Versuchen Sie anschließend erneut, das iPhone in iTunes wiederherzustellen.

Andere USB-Geräte entfernen

Entfernen Sie alle USB-Geräte mit Ausnahme der Tastatur, der Maus und des iPhone. Schließen Sie das mitgelieferte USB-Kabel direkt an das iPhone anstatt an den iPhone Dock-Anschluss an. Entfernen Sie alle USB-Hubs und schließen Sie das andere Ende des Kabels direkt an den Computer an.

Wiederherstellung an einem anderen Computer durchführen

Versuchen Sie, die Wiederherstellung an einem anderen Computer durchzuführen. Vergewissern Sie sich, dass der verwendete Computer über USB 2.0-Anschlüsse verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarcK30

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei eBay ein iPhone gekauft welckes offensichtlich mit einem Jailbreak, einem Unlock und der Aktivierung versehen war. Nichts von der Problematik ahnend habe ich meine (Vodafone) SIMcard rein und erst mal das iPhone angemacht und alles hat funktioniert (Netz bekommen). Nachdem das getestet war habe ich das iPhone mit iTunes verbunden und schon lief der Update auf 1.1.4 und nichts mehr ging.

Nach längerer Forschung im Internet habe ich dann geschaft das iPhone auf den Softwarestand 1.1.3 zu bringen und mit ZiPhone das Geröt offensichtlich wieder den Jailbreak (Softwareinstallation funktioniert), den Unlock (SIMcard wird angenommen) und evtl. auch die Aktivierung durchzuführen.

Aber ich bekomme kein Netz mehr. In den Einstellungen habe ich auch nur nich WiFi. Ich war der Meinung beim ersten benutzen war da auch nich darunter etwas mit SIM und Vodafone, aber der Buttom fehlt.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll, außer der Version 1.1.3 brechen alle Versuche andere Versionen (1.1.2, 1.1.1, 1.0.2) mit einem Fehler (1) ab und alle Versuche Netzt zu bekommen brechen ab.

Kennt jemand diesen Fehler und vor allem nee Möglichkeit der Behebung. Noch besser hat hier evtl. jemand größere Erfahrung mit derartigen Problemen und könnte das für mich beheben?

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

was ist das den für ein quatsch mit rechner neu starten und so... fehler über 1000 sagen nur aus, das das iphone von itunes nicht neu gestartet werden kann. in diesem fall führt man einfach ZiPhone aus, was man ja warscheinlich sowieso macht um das IPHONE benutzen zu können. das telefon wird neu starten, wenn ziphone fertig ist.

das wars. nix mit rechner neu starten und son müll.

PS: die fehler treten auf, weil man meistens ne ältere oder gleiche firmware installiert und dieses itunes nicht mag. das iphone wurde aber trotzdem wiederhergestellt.

gruß desaster1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

@MarcK30

versuch mal anstatt shift+wiederherstellen, shift+aktualisieren und installier 1.1.3 drauf. sollte ein fehler über 1000 (1503, 1603, ect.) am ende erscheinen ist trotzdem alles in ordnung. starte ziphone klick aktivieren, jailbreak und unlock an, und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibo17

hallo leute wer kan mir helfen ich hab versendlich mein iphone auf 1.1.4 installiert

dan ist es beim Modem Firmware auf 04.04.05_G geworden. und beim Bootloader Version stehts 3.9-M3S2 ist garnichts gegangen zum aktiviere.

vorher war es beim 04.03.13_G

Dan hab es wieder zu Version 1.1.3 installiert aber Modem Firmware ist beim 04.04.05_G

gebielieben.Hab auch frei geschaltet aber dismal fiended kein netz mehr und kein sound da was soll ich den machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seko333

was ist das den für ein quatsch mit rechner neu starten und so... fehler über 1000 sagen nur aus, das das iphone von itunes nicht neu gestartet werden kann. in diesem fall führt man einfach ZiPhone aus, was man ja warscheinlich sowieso macht um das IPHONE benutzen zu können. das telefon wird neu starten, wenn ziphone fertig ist.

das wars. nix mit rechner neu starten und son müll.

PS: die fehler treten auf, weil man meistens ne ältere oder gleiche firmware installiert und dieses itunes nicht mag. das iphone wurde aber trotzdem wiederhergestellt.

gruß desaster1280

also komm mir blos nicht müll und so !

bei den fehlern 1603 und 1604 wird das iPhone von iTunes nicht erkannt !

mann kann das iPhone deswegen nicht wiederherstellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
butzie05

Hey leute

haben alle neuen iphones jetzt 1.1.4?

kriege HOFFENTLICH nächste woche mein iphone wird das dann 1.1.4 haben?

und downgraden ist nicht möglich oder? wegen dem baseband?

hab ich das so alles richtig verstanden?

das is ja alles ne kacke von apple :-D

mfg butzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Namso

also komm mir blos nicht müll und so !

Morgen Jungs,

bitte sachlich bleiben, ich denke jeder versucht hier zu helfen, und Gefühlsausbrüche werden hier nicht weiterhelfen.

Gruß

Namso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bernleu

Da kann ich dann auch theoretisch die Option "Wiederherstellen" wählen, aber dann packt der auch automatisch wieder Version 1.1.4. drauf *grml*

ich habe wohl auch nicht genügend gelesen als gleichzeitig mit meinem update auf 1.1.3 bereits die neuere SW auf iTunes aufgeschaltet war und mir damit unabsichtlich 1.1.4 eingefangen Die SW habe ich dann mit SHIFT+Wiederherstellen / auswählen downloaded SW-File wieder auf 1.1.3 downgegraded. Aber die FW ist und bleibt bei 04.04.05_G. Bring ich nicht mehr weg. Jailbreaken und aktivieren funktioniert mit ZiPhone2.4, aber unlocken mit anySIM (BB3.9) geht nicht. Nun habe ich halt für ein paar Tage mein Uralthandy fürs blabla und simseln wieder aktiviert. Aber wenigstens geht alles andere. Also wenn dann eine unlock-Variante für die Kombination 1.1.3, 04.04.05_G, 3.9 vorhanden ist, bitte melden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarcK30

Also ich habe inzwischen echt alles ausprobiert, ohne jeden erfolg. Wie schon von anderen auch geschrieben, die FW lässt sich nicht downgraden und dadurch ist kein Zugriff aufs Netz mehr möglich. Ich habs aufgegeben und mein iPhone weitergegeben um es wieder mal funktionsfähig zu machen. Mal sehen od ber "Profi" mit erfahrung das Ding wieder funktionsfähig machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Hier eine Notlösung vom User kIREmK, für alle, die versehentlich auf die Firmware Version 1.1.4 upgedatet haben!

Die Lösung sollte genutzt werden, bis Zibri einen offiziellen Unlock (kann sich wirklich nur noch Tage dauern) veröffentlicht hat.

Hier das Tool: ZiPhone (Patched for 1.1.4) by kIREmK

Anleitung wie man vorgehen muss, ist dabei!

Wenn Ihr noch nicht auf Version 1.1.4 seit, dann wartet bitte, bis Zibri einen offiziellen Unlock dafür gebracht hat!

Anmerkung: Den Titel vom Thread habe ich jetzt mal geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handy-FAQ

@kIREmK hats getestet, und es soll funktionieren.

Probiers einfach mal aus, kann ja nur besser werden, da Du eh versehentlich auf 1.1.4 upgedatet hast.

Wenn ein offizieller 1.1.4 hack von Zibri kommt, kannst du ja nochmal auf 1.1.4 restoren und ZiPhone drüber bügeln.

Und berichte bitte ob es dir weitergeholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shoei

also bis zibri seine neue version herausgibt könnten diejenigen bei denen momentan nichts mehr geht und nen mac haben das hier probieren:

https://code.google.com/p/independence/

muss zugeben ich habs noch nicht getestet, ich warte leiber mit dem update..

aber für die bei denen es schon zu spät ist.. belibt ja nichts anderes übrig ;)

grüße

shoei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibo17

vielen dank ich habs geschaft mein iphone leuft wieder

es funk wie du gesagt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe kann man damit sein iphone schon jetzt mit 1.1.4 benutzen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HeckFrozeOver

Ich weiß garnicht was ihr habt, mein iPhone ist auf 1.1.4 und ich konnte es erfolgreich jailbreaken, unlocken und aktivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.