Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sven74

Also bei mir steht Version 1.14

Modem-Firmware 04.04.05_G

Wo steht denn die Bootloader Version ?

Allerdings geht Summerboard so nicht was für ein Patch hast du dafür genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leba_flo

so, ich bin jetzt leicht verwirrt, kann man jetzt schon gefahrlos auf 1.1.4. updaten??

wenn ja, hab derzeit noch 1.1.2. und wollte wissen, ob ich direkt auf die neue firmware updaten kann und ob ich dann auch die neuen funktionen von 1.1.3. habe??

bin jezt nicht so der profi was das alles betrifft, daher auch meine "leichte verwirrung".

LG

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hallo zusammen,

ich habe heute das update gemacht auf 1.1.4 und mit der neuen ziphone 2,5 mein iphone wider frei gemacht.

mein iphone hat jetzt folgende daten:

MOdem Firmware 4.04.05_G

Bootloader version 3.9_m3S2

ist das normal mit dem bootloader?

das komsiche ist aber auch das mir unter einstellungen allgemein info gesagt wird das ich immer noch 1.1.3 hätte.Kann das durch den Patch für summerboard kommen?

Hallo,

ich beantworte mir das mal selber *g* das mit dem Bootloader ist normal weil ein neuerer Bootloader als 3.9 noch nicht geknackt worden ist:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cyprian

von 1.1.3 auf 1.1.4 geupdated, neue modem firmware drauf, unlock, jailbreak und aktivierung einwandfrei!

gruß,

cyprian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Also bedeutet das, wenn ich ein original iPhone von der Telekom habe und von 1.1.2 mit iTunes auf 1.1.3 und danach auf die 1.1.4 upgedatet habe, einfach die Batch Datei durchlaufen lasse?

Danach ist das von mir aus frei für O2 oder sonst was und ich habe nach wie vor alles so wie bisher? Kann ich dann über den Installer die Lautstarke dennoch erhöhen beim MP3 hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leba_flo

so, hab mich einfach mal drübergetraut und es hat alles EINWANDFREI funktioniert, danke für die software, die tips und alles andere.

bin jetzt also stolzer besitzer eines ehemaligen 1.1.3., dann 1.1.2. und jetzt 1.1.4.!!!!!

:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

so, hab mich einfach mal drübergetraut und es hat alles EINWANDFREI funktioniert, danke für die software, die tips und alles andere.

bin jetzt also stolzer besitzer eines ehemaligen 1.1.3., dann 1.1.2. und jetzt 1.1.4.!!!!!

:-))

Glückwunsch. =)

Ich weiß auch nicht, warum die User hier Probleme mit sowas haben.

Einfach Anleitungen lesen und machen.

Fertig. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoWay

Siehe Post unten..Sorry für den doppel Post!

So bevor ich mich ans Projekt update heranwage noch ne kleine Frage..

Wenn ich auf meinem iPhone die Daten sichere werden dann auch alle Apps gesichert?oder muss ich die wieder manuell draufladen?

Vielen Dank für die super Tutorials auf dieser Page!Auch sonst super cool hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

So bevor ich mich ans Projekt update heranwage noch ne kleine Frage..

Wenn ich auf meinem iPhone die Daten sichere werden dann auch alle Apps gesichert?oder muss ich die wieder manuell draufladen?

Vielen Dank für die super Tutorials auf dieser Page!Auch sonst super cool hier...

Hallo,

apps sichern geht soweit ich weiß nicht,hätte eh keinen sinn,da manche apps nach einem Firmware update nicht mehr gehen.

Bitte benutze das nächste mal die Edit Funktion,doppelposts müssen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoWay

Hallo,

apps sichern geht soweit ich weiß nicht,hätte eh keinen sinn,da manche apps nach einem Firmware update nicht mehr gehen.

Bitte benutze das nächste mal die Edit Funktion,doppelposts müssen nicht sein.

Vielen Dank für deine rasche Antwort..hehe ich habe mich nur gewundert wieso mein Post nicht erscheint..Daher habe ich einfach einen neuen erfasst so entstand dieser Doppelpost..:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iBen

Da hat noch jemand das selbe Problem wie ich. ;)

Apps sichern geht wie gesagt leider nicht.

Meine verwendeten sind auch alle weg, so dass man einfach nur auf Updates warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

also ich ahbe keinen durchblick mehr

wenn ich heute ein neues iPhone kaufen würde (1.1.4 OOTB) was muss ich dann jetzt amchen um es zu aktievieren undlocken und jailbreaken?

ich dachte man kann es ncoh net aktiviren

sagt ma bitte den aktuellen stand und ob es möglich ist ein 1.1.4er (OOTB) zu aktievieren jailbreaken uhdn zu unlocken und wenn ja wie.

danke schon ma

vG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

oder giebt es keine 1.1.4er OOTB wenn cih heute ein iPhione im apple store kaufe wie siehst da aus bekommt man das im aktuellen stand telefonierbereit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gaietano

Hi Folks!

Ich hab ein iPhone OTB 1.1.2. Hatte den "neuen" jailbreak mit iJailbreak versucht. Also upgrade auf 1.1.3 und iJailbreak. Leider ist der schief gegangen - hatte immer freezes am iPhone. Nach viel doktorarbeit und herumwurschteln bin ich nun auf 1.1.4 mit Baseband 4.04.05_G und unbekantem Bootloader. Denn jetzt bekomme nur noch ein gefrorenes iPhone. Ich kann am Gerät selber nix mehr machen. Aber iNdependece etc. erkennen das Gerät schon och. Was ich leider nie drauf bekommen hab ist BSD Tools oder Oktoprep. Ich glaube fast, das das damit zusammenhängt. Unlock/jailbreak geht soweit gut - bringt halt nix, weil das GUI keine Eingaben akzeptiert!!

Hat irgendwer eine Idee, was ich da machen kann?? Außer einmauern :-((

Bin für jede HIIIIIIIIEEEELFE sehr dankbar ...

ciao, G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also ich muß sagen ich warte noch ein bischen mit 1.1.4.Habe mein iPhone wieder auf 1.1.3 gebracht und nun läuft wieder alles.Probleme hatte ich unter 1.1.4 mit Mail und SummerBoard

Eins muß ich aber noch los werden,diese Plattform und Forum ist echt klasse, wie sagt man so schön ( Da wird ihnen geholfen)

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kapelas

Eins muß ich aber noch los werden,diese Plattform und Forum ist echt klasse, wie sagt man so schön ( Da wird ihnen geholfen)

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Es stimmt ,"DA WERDEN SIE GEHOLFEN"..........!!!!! :protest:

Vielen Dank :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mi2ke

VIELEN LIEBEN DANK!! Hab soeben von meinem OOTB 1.1.2 ein Restore auf 1.1.4 und Ziphone Full service (Unlock, Jailbreak, Activate) durchgeführt und alles klappt aufs erste wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

ja aba noch 2fragen

kann ich ein 1.1.4er OOTB auf 1.1.3 downgarden und dann unlocken und (aktivieren, jailbreken)?

und

wenn man ein 1.1.4er aktieviert undlockt und jailbreakt wird dann der bootloder gedowngradet? (und bei 1.1.3 eh net ne?, aba das steht ja bei zip 2.5 was soll das) ?

vG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

könnt irh net einafch ja oder nein sagen?

kann ich ein 1.1.4er derzeig downgarden? (auf 1.1.3 und dann unlcken)????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.