Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Träumer123

ZiPhone iPhone Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Zuluman2003

Hallo, habe gerade die Anleitung befolgt und das iPhone funktioniert 100%. Sogar mit einer Sim Karte aus Südafrika.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

also nochma beide zusammen:

kann ich ein 1.1.4er derzeig downgarden? (auf 1.1.3 und dann unlcken)????

und

wir(muss) das iphone beim vollen vorgang mit zipi 2.5 der bl gedowngradet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borism

Hallo zusammen!

Habe ebenfalls von 1.1.3 auf 1.1.4 über ITUNES mit shift und wiederherstellen die neue firmware installiert. Danach über ZiPhoneWin 2.5 unter Advanced Features Jailbreak, Activate und Unlock gecheckt und Perform actions gedrückt.

Meldung erscheint: "alles ok".

Meine Simcard in das IPHONE gesteckt und eingeschaltet. Meldung erscheint: "Gesperrte SIM ok oder Entsperren" Entsperrt (Pin eingegeben) und nun kann ich leider nicht telefonieren. Bei den Einstellungen fehlt der Eintrag "Carrier". Oben links im Display wo normal derProvider steht (O2 oder Vodafone) sind nur Punkte (....). Bitte um Hilfe

mfg. Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jawaco

Habe soeben mein iphone 1.1.4 mit ZiPhone2.5 entsperrt. Dauer ca. 5 Minuten. Funktioniert bestens. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesalein

ich habe meinphone entsperren(aus den usa) lassen und dann unwissentlich das 1.1.4 update runtergeladen und nun funktioniert gar nix mehr. was kann ich machen? die ziphone win2.5 datei die hier provided wird kann ich aus irgendeinem grund nicht ausführen. hat jemand eine konkrete idee was ich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenzelord

ö waren dass jetzt 4 mal was ist jetz los?

lol

und ich dachte die nachrichten werden echt überprüft ^^

dann können sie ja gleich reingestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shoei

Das einzige was mich auf meiner Oberfläche stört sind die beiden Icons Zibris Blog und Installer.

Kann man die Löschen????

Bitte um Antwort!!!

einfach mit dem finger irgendein icon berühren und gedrückt halten, biss alle icons zu wackeln anfangen. nun kannst du das unerwünschte löschen.. gegebenenfalls auch die reihenfolge der anderen icons verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erwin1964

Update auf 1.1.4 und mit Ziphone 2.5 _ Aktivierung / Jailbreak / Unlock in einem.

Hat super funktioniert in wenigen Minuten. Ein Lob an den Programmierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btransporte

SUPER! :haha2:

Einwandfrei funktioniert's! Danke viel Mals für die Guide :) Gerade 4 iPhone's auf 1.1.4 aktiviert. Telefonieren, installieren, usw. funktioniert sowas von gut!

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borism

Zitat von gestern:

Hallo zusammen!

Habe ebenfalls von 1.1.3 auf 1.1.4 über ITUNES mit shift und wiederherstellen die neue firmware installiert. Danach über ZiPhoneWin 2.5 unter Advanced Features Jailbreak, Activate und Unlock gecheckt und Perform actions gedrückt.

Meldung erscheint: "alles ok".

Meine Simcard in das IPHONE gesteckt und eingeschaltet. Meldung erscheint: "Gesperrte SIM ok oder Entsperren" Entsperrt (Pin eingegeben) und nun kann ich leider nicht telefonieren. Bei den Einstellungen fehlt der Eintrag "Carrier". Oben links im Display wo normal derProvider steht (O2 oder Vodafone) sind nur Punkte (....). Bitte um Hilfe

mfg. Boris.

Zitat Ende

Und nun heute nochmals nur mit dem Unterschied bei ZiPhoneWin 2.5 die "all in one" Methode angewandt. Jetzt funktioniert auch das Telefonieren wieder. Nur leider wurde auch der Bootloader auf 3.9 gesetzt. Was ich eigentlich mit der oben beschriebenen Methode vermeiden wollte.

Besteht die Möglichkeit wieder auf Bootloader 4.6 upzugraden, evtl. auf einen gemodeten 4.6 er? Wenn nicht jetzt, vielleicht in absehbarer Zeit?

mfg. Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarek1990

Hi...undzwar hab ich meinem couseng aus den usa gesagt das er mir ein 16 gb iphone zuschicken soll...die sache is nun ich weiss nicht ob es schon die version 1.1.4 ist oder 1.1.3 ist...:(....also frage an euch kann ich mit ziphone (2.5.c) das iphone mit einer ausgelieferten software version ohne probleme entsprerren jailbreaken aktivieren etc...???

LG und danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarek1990

hi...undzwar wollte mir mein couseng ein iphone aus den usa mit einem speicher von 16 gb zuschicken lassen jedoch weiss ich nun nicht ob es schon die softwareversion 1.1.4 hat oder doch noch die softwareversion 1.1.3...:( frage an euch ist es möglich das iphone mit einer softwareversion 1.1.4 mit 16 gb speicher zu entsprren jailbraken aktivieren...zb. mit ziphone 2.5.c...??? oder gibt es da probleme...?? falz es nicht mit ziphone geht gibt es eine andere möglichkeit??? super sim oder so??

lg und danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironman_Ddorf

Habe ich genau so gemacht mit den Ergebnis, dass mein iphone jetzt locked ist und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironman_Ddorf

...habe mich genau an die Anweisung gehalten, jetzt ist 1.1.4. drauf aber locked!

Wenn ich Ziphone drüber laufen lasse immer das gleiche Resultat. Wer kann helfen?

Gruß

Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarek1990

...habe mich genau an die Anweisung gehalten, jetzt ist 1.1.4. drauf aber locked!

Wenn ich Ziphone drüber laufen lasse immer das gleiche Resultat. Wer kann helfen?

Gruß

Ralph

ich habe heute morgen die information gekriegt das du mit ziphone 2.5.c das iphone mit der version ohne probleme jailbreaken aktevieren und entsprren kannst...mit welche ziphone version haste es den probiert..???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
womo44

Habe gestern mein iphone auf 1.1.4 geupdatet, hat auch beim 2. mal funktioniert, beim ersten mal tat es nach dem update der lautsprecher nicht, kein ton! habe das ganze dann wiederholt und jetzt gibt es keine probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironman_Ddorf

ich habe heute morgen die information gekriegt das du mit ziphone 2.5.c das iphone mit der version ohne probleme jailbreaken aktevieren und entsprren kannst...mit welche ziphone version haste es den probiert..???

Lg

Ja war ziphone 2.5c, ging nicht! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironman_Ddorf

Hallo Leute, ich kann machen was ich will.

Mit Ziphone 2.5c

klick auf "DFU Mode"

i-tunes auf "Wiederherstellen" klicken

Version 1.1.4 ist da!

LOCKED!

ZiPhone starten und auf "DO it all! Activate / Jailbreak / Unlock" klicken

LOCKED!

Was mach ich falsch bzw. wie krieg ich den Lock weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abacaxi

Update funktionierte 1a !! von 1.1.2 mit TurboSim auf 1.1.4 ohne TurboSim mit allen Karten !!! DANKE DANKE DANKE DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.