Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mavistanbul

Zu kleines Eingabefeld wenn man direkt auf SMS antwortet

Frage

Mavistanbul

Hallo,

ich finde, dass das Eingabefeld mit zwei Zeilen bei direkter Antwort auf eine SMS viel zu klein ist.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern (ausser Handy umdrehen))?

Auf Dauer ist das schon ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

wieso ist das denn zu klein? Man kann doch problemlos hoch und runterscrollen innerhalb des Fensterchens.

Ich denke nicht dass man das ändern kann. Man kann es nur umgehen indem man neue SMS schreibt und nicht auf Antworten drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Sorrow

Naja entsperr den Bildschirm bei einer neuen Nachricht einfach normal, anstatt mit dem Puzzelteil. Geh dann auf Nachrichten und dann einfach auf zurück und wisch nach links über den Kontakt...das sind vll 3-4 Sekunden die das dann länger dauert und du hast eine große Anzeige...musst dich halt bisschen umgewöhnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Josef66

Hi Mavistanbul,

wenn Du in dem Eingabefeld(chen) bist, wähl in den Optionen den Eintrag "Empfänger hinzufügen". Dadurch springt das Wave in den normalen SMS-Editor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hi Mavistanbul,

wenn Du in dem Eingabefeld(chen) bist, wähl in den Optionen den Eintrag "Empfänger hinzufügen". Dadurch springt das Wave in den normalen SMS-Editor.

Super Tip! Danke!

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Auch nach 8 Monaten intensiven Nutzens des Waves gibt es immer noch super Entdeckungen.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

stimmt *lach* so hab ich das vor einigen Monaten doch selber gemacht, ist aber total in Vergessenheit geraten bei mir.

Zuhause schreib ich nur noch SMS im Notepad, mach klick klack mit Snap'n'Go und habs direkt als SMS zum Senden bereit auf dem Wave ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

*g* - ja, schon lustig das man immer wieder was neues kennen lernt.

Ich schreibe 99% meiner SMS eh direkt auf dem PC und verschicke sie auch direkt von da - kostet deutlich weniger und ist viel komfortabler und man hat wder ein kleines Eingabefeld noch eine nicht ganz so gute Tastatur ;)

Hm, snapGo - muss ich wohl mal wieder probieren, bei meiner Erstinstallation ging das absolut nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

....Ich schreibe 99% meiner SMS eh direkt auf dem PC und verschicke sie auch direkt von da - kostet deutlich weniger und ist viel komfortabler....

Ist bei mir egal, SMS kostet mich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.