Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Blobwurst

Zufällige Wiedergabe spielt immer die gleichen Lieder ab

Frage

Guest Blobwurst

Hallo Leute

ist das bei euch auch so, wenn ihr die Wiedergabe auf zufällig macht, aber dann immer die selben Lieder kommen.

Beispiel: Ihr fängt mit I need a Dollar an, dann kommt Verstrahlt, danach Hell of a Life....später macht ihr die musik aus und wieder an....man fängt mit nem anderen Lied an und siehe da: es spielt wieder die selben ab (also wieder verstrahlt, hell of a life usw.).

Ich muss die dann meistens manuell ändern und auf die normale reihenfolge habe ich keine Lust...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TommiH

Bitte die SuFu benutzen, du meinst vermutlich das, was ich in meinem FehlersammlungsPost vor 6 Monaten das erste mal gepostet habe und was sich bis heute, vermutlich aus Prioritätsgründen, nicht geändert hat?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/152855-fehlersammlung_fuer_samsung.html?highlight=fehlersammlung

Samsung weiss darüber Bescheid ob/wann die da was ändern steht halt in den Sternen, das Problem haben allerdings viele ComputerSysteme, also die generierung von echten Zufallszahlen ist nicht ganz so einfach.

Tommi

Hallo Leute

ist das bei euch auch so, wenn ihr die Wiedergabe auf zufällig macht, aber dann immer die selben Lieder kommen.

Beispiel: Ihr fängt mit I need a Dollar an, dann kommt Verstrahlt, danach Hell of a Life....später macht ihr die musik aus und wieder an....man fängt mit nem anderen Lied an und siehe da: es spielt wieder die selben ab (also wieder verstrahlt, hell of a life usw.).

Ich muss die dann meistens manuell ändern und auf die normale reihenfolge habe ich keine Lust...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.