Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wichdw

zwei Prepaid Karten mit gleicher Nummer?

Frage

Wichdw

Zwei Prepaid Karten mit der gleichen Nummer.

Für eine Tel.Beratung brauchen wir zwei Prepaid Karten die unter der gleichen Nummer erreichbar sind. Die Karten werden nicht zusammen betrieben. Es sollen zwei Handy's immer abwechselnd eingeschaltet werden. Da wir ein Gemeinnütziger Verein sind, der sich nur aus Spenden und Ehrenamt finanziert, suchen wir nach eine Möglichkeit das ganze so Kostengünstig wie möglich zu gestalten.

Für Hilfe und Infos bedanke ich mich schon jetzt

Ines Weidner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
johnsk

Wie genau meinst du das jetzt?

Sicher kannst du eine zweite Karte bei deinem provider beantragen, dies ist je nach Betreiber auch kostenlos.

Eine der beiden Karten wird dann die Primäre sein, wird diese angeschalten, so geht die zweite Offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Ich kenne keinen Anbieter der die Möglichkeit der Mulit-Sim für Prepaid-Tarife anbietet.

Ich denke in diesem Fall wäre die Variante das ganze über VoIP zu realisieren nicht schlecht. Dafür müsste aber immer eine Internetverbindung und Smartphones vorhanden sein. Sollte das nicht gegeben sein, fällt mir nur Smartmobil ein. Dort kann man zu einem Vertrag bis zu 3 Sims bekommen. Einziger Nachteil, es gibt nur Tarife mit einer monatlichen Grundgebühr. Der günstigste Tarif kostet 7,95 €/Monat und beinhaltet 50 frei Minuten, 50 frei SMS und eine Internetflat mit Drossel ab 50 MB. Alle folge SMS/Minuten kosten 8 ct.

Dazu kommt eine Laufzeit von 1 Monat, also monatlich kündbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Qpa

Am besten doch einfach mal bei deinem/euren Mobilfunk Anbieter anrufen und fragen ob das realisierbar ist.

Bei PrePaid wird es denke ich nicht gehen. Bei einer Vertragskarte allerdings schon.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.