Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kadir44

Zweimal Affengriff und hängt sich immernoch auf!!

Frage

kadir44

Hi Freunde,

habe heute mit entsetzen sehen müssen wie mein N97 nach dem Einschalten nicht hochfahren wollte!!

Nach zweimal Affengriff immernoch das gleiche Problem!

Was könnte passiert sein??

MfG

kadir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest cof-666

Akku alle?

Ich meine tiefentladen. Dann sollte das N97 nicht via USB geladen werden, sondern an einer Steckdose hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadir44

Akku alle?

Ich meine tiefentladen. Dann sollte das N97 nicht via USB geladen werden, sondern an einer Steckdose hängen.

Hi,

das Handy ar zur hälfte geladen also kann doch eigentlich nicht tiefentladen sein oder??

naja habe das problem nach dem dritten affengriff lösen können.weiss auch nicht warum es dann geklappt hat.

Gruß

kadir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hi!

mein n97 hat sich heut auch aufgehängt, und ich konnte es nicht mehr einschalten - bleibt immer beim weißen bildschirm mit nokia schrift hängen:( - ich werd den affengriff diesmal nicht machen, da ich morgen sowieso zum servicecenter fahr und eine neue kamera einbauen lasse! bin gespannt was die dort sagen:)

hab jetzt vorübergehend wieder mein 5800 aktiviert!! - sag dann bescheid wenn ich was weiß!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salinho

hab das ******* problem öfter, das sich das gerät nicht starten lässt. habe keine lust immerwieder nene affengriff zu machen... ich schmeiss es gegen die wand.. woran kann das denn liegen???????? kein pc änderung kein update gemacht nichts. passiert einfach so... fw12er.. soviel geld für son gerät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

...........so, war gestern im nokiacenter - die haben meine kamera getauscht und software neu aufgespielt - das wars:)

bin gespannt ob es jetzt noch einmal passiert!?

außerdem hab ich mir nocheinen neuen akkudeckel herausgeschlagen:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salinho

kann mir keiner sagen woran das liegt?? ich darf mein handy nicht ausmachen, jedesmal wenn ich s aus und einschalte passiert der *******.... keine lust mehr auf das handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guenny3

Bei mir ist das gleiche Problem

Am besten nie ausschalten ;-)

Nun hatte ich die geniale Idee auf die 20er Version hoch zu gehen - nun ist es entgültig gestorben..... :-(

Und das kurz vor Weihnachten. Zum Glück habe ich meinen uralten MDA noch. Der macht tapfer seinen Dienst.

Falls du eine Lösung hast sag Bescheid.

Morgen gehe ich mal zum Händler, mal schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcel2909

Das ist ein Nokia bekanntes Problem tritt öfter auf bei der 12er FW.

Mir wurde die 20er aufgespielt nach 3 Wochen noch kein einziger Hänger bei gleichen Einstellungen und Programmen vorher fast täglich.

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.