Jump to content
freibergisch

Alles was du über ODYS wissen musst

Wie der Name schon sagt, werdet ihr hier eine große Übersicht über die einzelnen Tablets und zukünftigen Geräte finden. 

Damit fällt euch das Suchen wesentlich leichter ;-) 

Neue Links werden hier stets aktualisiert.



icon_quad_rot_small.gif Allgemeines

 



icon_quad_rot_small.gif WINDOWS Tablets

 
Gerät
Thread
 
Odys WinTab 8Link
Odys WinTab 10Link



icon_quad_rot_small.gif ANDROID Tablets

 
 
 

bearbeitet von freibergisch

Habe mir mal den "IFA" Bericht zu Gemüte geführt, und was mir ins Auge gestoßen ist, ist unter Anderem das Tablet das Robust und Schlagfest (Gepanzert) ist.

Ist sicher kein Handschmeichler, aber für draußen und jedem Wetter dürfte man damit gut gerüstet sein (wenn der Akku auch mitspielt).

Nochmal sehr guter Bericht.:danke:

bearbeitet von Rasputin56

danke für das Lob ;) ja das Rugget fetzt ;) aber wird nicht billig.. Das mal vorweg. Bietet aber sehr viele Features! Kultig einfach :) Akku muss ich mal nachsehen (mAh), hat aber sicher genug Ausdauer :)

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

5600mAh ;)

Das ist nicht die Masse, aber sicherlich ausreichend! Man wird ja outdoor kaum 5h aufs Tablet schauen. Sehr unwahrscheinlich :)

5600mAh ;)

Das ist nicht die Masse, aber sicherlich ausreichend! Man wird ja outdoor kaum 5h aufs Tablet schauen. Sehr unwahrscheinlich :)

Denke auch, dass diese ausreichen sein werden, da ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht.

Danke dir für die Info.:)

Es hielt sich erstaunlich gut.. Fand ich nicht mal zu schwer. Aber das muss dann ein richtiger Test unter Beweis stellen. Ich find das Teil top. Nur die LED hinten fehlt.. Das wäre optimal.

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×