Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

Alles was du über ODYS wissen musst

Recommended Posts

freibergisch
Wie der Name schon sagt, werdet ihr hier eine große Übersicht über die einzelnen Tablets und zukünftigen Geräte finden. 

Damit fällt euch das Suchen wesentlich leichter ;-) 

Neue Links werden hier stets aktualisiert.



icon_quad_rot_small.gif Allgemeines

 



icon_quad_rot_small.gif WINDOWS Tablets

 
Gerät
Thread
 
Odys WinTab 8Link
Odys WinTab 10Link



icon_quad_rot_small.gif ANDROID Tablets

 
 
 
bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Habe mir mal den "IFA" Bericht zu Gemüte geführt, und was mir ins Auge gestoßen ist, ist unter Anderem das Tablet das Robust und Schlagfest (Gepanzert) ist.

Ist sicher kein Handschmeichler, aber für draußen und jedem Wetter dürfte man damit gut gerüstet sein (wenn der Akku auch mitspielt).

Nochmal sehr guter Bericht.:danke:

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

danke für das Lob ;) ja das Rugget fetzt ;) aber wird nicht billig.. Das mal vorweg. Bietet aber sehr viele Features! Kultig einfach :) Akku muss ich mal nachsehen (mAh), hat aber sicher genug Ausdauer :)

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

5600mAh ;)

Das ist nicht die Masse, aber sicherlich ausreichend! Man wird ja outdoor kaum 5h aufs Tablet schauen. Sehr unwahrscheinlich :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

5600mAh ;)

Das ist nicht die Masse, aber sicherlich ausreichend! Man wird ja outdoor kaum 5h aufs Tablet schauen. Sehr unwahrscheinlich :)

Denke auch, dass diese ausreichen sein werden, da ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht.

Danke dir für die Info.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Es hielt sich erstaunlich gut.. Fand ich nicht mal zu schwer. Aber das muss dann ein richtiger Test unter Beweis stellen. Ich find das Teil top. Nur die LED hinten fehlt.. Das wäre optimal.

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.