Jump to content
sylvi20

Anrufannahme verzögert

Ich habe folgendes Problem bei meinem Honor 5C. Wenn ich angerufen werde und ran gehe, merkt mein Gegenüber das ich rangehe, hört mich aber erst ca. 1-2 sec nach Rufannahme. Bei mir ist esebenso. Wenn ich ran gehe, höre ich mein Gegenüber auch erst verzögert. Wo könnte das Problem liegen?

DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH...ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST!
Die vorinstallierte Google-App war das Problem. Ich hatte diese bis vor kurzem nicht in Gebrauch. Das fiel mir als einzige neue App ein. Jetzt zur Lösung: Ich hatte die "OK Google" Funktion aktiviert. Soweit nicht problematisch. Interessant wird es bei der Funktion "Auf jedem Bildschirm"! Sobald diese eingeschaltet ist, verzögert sich die Anrufannahme! Wenn ich sie ausschalte, läuft alles problemlos. Ob das aber so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt...

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×