Jump to content
sylvi20

Anrufannahme verzögert

Recommended Posts

sylvi20

Ich habe folgendes Problem bei meinem Honor 5C. Wenn ich angerufen werde und ran gehe, merkt mein Gegenüber das ich rangehe, hört mich aber erst ca. 1-2 sec nach Rufannahme. Bei mir ist esebenso. Wenn ich ran gehe, höre ich mein Gegenüber auch erst verzögert. Wo könnte das Problem liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20
DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH...ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST!
Die vorinstallierte Google-App war das Problem. Ich hatte diese bis vor kurzem nicht in Gebrauch. Das fiel mir als einzige neue App ein. Jetzt zur Lösung: Ich hatte die "OK Google" Funktion aktiviert. Soweit nicht problematisch. Interessant wird es bei der Funktion "Auf jedem Bildschirm"! Sobald diese eingeschaltet ist, verzögert sich die Anrufannahme! Wenn ich sie ausschalte, läuft alles problemlos. Ob das aber so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt...

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei
On 30.12.2016 at 14:28, sylvi20 said:
DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH...ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST!
Die vorinstallierte Google-App war das Problem. Ich hatte diese bis vor kurzem nicht in Gebrauch. Das fiel mir als einzige neue App ein. Jetzt zur Lösung: Ich hatte die "OK Google" Funktion aktiviert. Soweit nicht problematisch. Interessant wird es bei der Funktion "Auf jedem Bildschirm"! Sobald diese eingeschaltet ist, verzögert sich die Anrufannahme! Wenn ich sie ausschalte, läuft alles problemlos. Ob das aber so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt...

 

 

Das hatte ich auch schon mal mit der vorinstallierten App. War dann kein Problem mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.