Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drahton

Batterielogo mit rotem Blitz

Recommended Posts

drahton

Hallo zusammen,

 

mein Handy (Honor 7) hat sich gestern bei einem Akkustand von 3 Prozent abgeschaltet. Seitdem ist es nicht mehr zu laden. Die rote Led oben blinkt im 2 bis 3 Sekundentakt und wenn ich versuche es einzuschalten (das geht nur wenn das Ladekabel eingesteckt ist) kommt ein Batterielogo mit einem roten Blitz. Ich habe es schon geöffnet und den Akku abgeklemmt über Nacht.

Auch dies brachte keinen Erfolg. Weiß hier vielleicht noch jemand einen Rat oder hat einen Tip was das sein kann?

Gruß

 

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Der rote Blitz kommt bei mir auch wenn ich zu wenig Akku habe, bleibt auch bis zu einem gewissen Prozentsatz beim Aufladen.

Versuch es mal mit einem anderen Kabel zu laden, vielleicht hast du ja Glück und nur das Kabel ist kaputt. Ansonsten scheint der Akku etwas zu haben. Je nachdem wann du es gekauft hast ist da vielleicht noch Garantie drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.