Jump to content
ossisniper

Battery Level is too low to flash

Ich hatte ein One X geschenkt bekommen,weil es nicht mehr bootet.

Ich habe zwei Links für zwei Bilder berteigestellt, damit man sich ein besseres Bild machen kann:

https://www.dropbox.com/s/b47dsgnekk6iv1i/htc1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/k7je5k3dwhaorui/htc2.jpg?dl=0

Ich glaube das Problem ist die zu schwache Batterie, die ich neu getauscht habe, aber eifnach nicht voll genug wird trotz Anschluss am Netzteil. Das Gerät startet irgendwann und verbraucht somit Akku. Ich habe nach gefühlten Tausend malen, es geschafft, als ich gerade das Gehäuse wieder anbringen wollte, dass es richtig bootet und kurz ins normale Betriebssystem kommt. Kurz danach kam es wieder in diesen Modus, wie auf den Bildern.

Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe, dass das Gerät nciht irgendwann hochfährt oder wie ich es unlocken kann ohne htcdev? damit hatte iches schon Probiert, aber es klappte nicht.

Ich danke euch allen vielmals im Voraus!

Hallo,

5 Threads unter Deinem wird das gleich Thema behandel.:klatsch:

Guckst Du hier:

mfg

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab es bereits hinbekommen mit dem aufladen. Jetzt schaffe ich es ums Verrecken nicht das htc one x zu unlocken. der Token ,den ich an htcdev absende ist fehlerhaft und die serial ist auch ungewönlich und warscheinlich falsch. Ich habe hier mal einen screenshot gemacht. https://www.dropbox.com/s/o9x1wk6zphgadho/fastboot%20devices.PNG?dl=0

Und bei htcdev kommt ein Fehler 150 und Fehler: Extract Token Information Fail

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×