Jump to content
Selcuk 05

Beweglicher Hintergrund nicht möglich?

Hallo Leute, habe nun seit 2 Tagen ein HTC One (vorher LG Optimus Speed).

Beim LG Handy konnte ich es so einstellen, dass sich der Hintergrund beim wechseln der Screens mitbewegt hat.

Beim HTC geht es aber irgendwie nicht. Mit dem Stock Launcher und Apex Launcher habe ich es versucht, doch der Hintergrund bewegt sich nicht.

Ist das beim One nicht möglich oder finde ich die Einstellung einfach nicht?

Funktioniert nur, meines wissens, mit custom Rom's auf dem HTC One.

getapatalked mit meinem HTC One X

Also ich habe TrickDroid drauf und selbst da hab ich die Option noch nicht gefunden :sad:

Is klar, wenn's der koch nicht implementiert dann wirst du es auch nicht nutzen können ;)

Mit der Viper Rom sollte das scrollable wallpaper aber wider funktionieren :cool:

getapatalked mit meinem HTC One X

Es ist noch nicht sicher, ob der bewegliche Hintergrund überhaupt in Sense5 integriert werden kann, aber die besten Devs versuchen natürlich alles, um die Userwünsche zu erfüllen.

LG, Helmut

Wann kann mann den schon mit der ersten Viper rechnen?

Warte schon jeden tag gespannt auf den Viper, die ganzen einstellungen will mann nicht missen die mann auch bei sense 4,5 bei Hox hatte.

Meine Frau nützt gerade die viper bei dem Hox und wenn ich sehe wie sie immer sachen verändern kann wird mann ein wenig neidisch.:biggrin:

Wird nach wie vor noch 1-x Wochen dauern, darf ja alles mit 422 neu durchgetestet werden :icon_chee

LG, Helmut

Mit dem Live Wallpaper Panoramic Bildschirm funktioniert es.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×