Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selcuk 05

Beweglicher Hintergrund nicht möglich?

Recommended Posts

Selcuk 05

Hallo Leute, habe nun seit 2 Tagen ein HTC One (vorher LG Optimus Speed).

Beim LG Handy konnte ich es so einstellen, dass sich der Hintergrund beim wechseln der Screens mitbewegt hat.

Beim HTC geht es aber irgendwie nicht. Mit dem Stock Launcher und Apex Launcher habe ich es versucht, doch der Hintergrund bewegt sich nicht.

Ist das beim One nicht möglich oder finde ich die Einstellung einfach nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Funktioniert nur, meines wissens, mit custom Rom's auf dem HTC One.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plextow

Also ich habe TrickDroid drauf und selbst da hab ich die Option noch nicht gefunden :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Is klar, wenn's der koch nicht implementiert dann wirst du es auch nicht nutzen können ;)

Mit der Viper Rom sollte das scrollable wallpaper aber wider funktionieren :cool:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Es ist noch nicht sicher, ob der bewegliche Hintergrund überhaupt in Sense5 integriert werden kann, aber die besten Devs versuchen natürlich alles, um die Userwünsche zu erfüllen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wann kann mann den schon mit der ersten Viper rechnen?

Warte schon jeden tag gespannt auf den Viper, die ganzen einstellungen will mann nicht missen die mann auch bei sense 4,5 bei Hox hatte.

Meine Frau nützt gerade die viper bei dem Hox und wenn ich sehe wie sie immer sachen verändern kann wird mann ein wenig neidisch.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wird nach wie vor noch 1-x Wochen dauern, darf ja alles mit 422 neu durchgetestet werden :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandie

Mit dem Live Wallpaper Panoramic Bildschirm funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.